Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @AnkeB

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard @AnkeB

    Anzeige
    Hallo Anke,

    noch einmal alles Gute zum "Ehestand".

    Wie war die Hochzeit? erzähl doch mal!

    Liebe Grüsse

    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Cassie,

    dass ist ja schön, dass jemand nachfragt

    Um es vorweg zu nehmen: Es war perfekt!!!
    Ich kann ja mal die Einzelheiten schildern.

    Beginnen wir mit Äußerlichkeiten:

    Rotes Kleid aus Naturseide (sehr rot mit gülden schimmernden Effekt). Das Kleid ist ein Etuikleid. Relativ schmale Träger, runder Ausschnitt, geht bis zu den Knöcheln, Schlitz hinten, langer Reißverschluss hinten. Dazu gabs ne kurze Jacke mit ultimativ großen Kragen, der aufgestellt war. Für den Abend hatte ich einen langen rot-orange-gold schillernden Organzaschal. Dazu goldfarbene Schuhe und Tasche (kein Glitzer-Ketten-und-Ring-Gold)
    Das Kleid und ich erhielten sehr viel Lob. Ich sah aus, wie Herzdame

    Zum Gesicht:
    Für die Augenlider hatte ich mit E/S von Jade in Champagne (Nr. 51) bis zu den Augenbrauen benutzt. Diese sog. Banane habe ich mit "golden touch von Sisley (gold-kuper-farbend) gezogen. Als Lidstrich für oben habe ich einen dunkelgrauen E/S benutzt. Dank der freundlichen Hinweise von ISIS erhielten die dauergewellten Wimpern erst LashPrimer und dann Üssel.
    Das untere Augenlid habe ich sehr dezent gestaltet
    Auf das untere Augenlid habe ich hellen, aber keinen weißen Kajal gezogen. (Meinem Mann sind als erstes meine riesengroßen leuchtenden Augen aufgefallen)

    Meine Lippen hatte ich sehr dezent. Ich habe mir mit dem Lipliner von L'oreal "Marron Rouge" (Nr. 61) die Lippenkonturen gemalt und dann mit L'oreal Pastel Repair "Honey Milk" (Nr. 01)
    (das ist eine ganz ganz leicht schimmernde Lippenpflege) die Lippen mit Pinsel so ausgefüllt, dass sich die Lippenpflege mit dem Lipliner verbunden hat. Das sah sooooooooo natürlich und gesund aus. Wirklich!!! Kann ich nur empfehlen, wenn es jemand sehr natürlich mag.

    Meine Haare sind dunkel und relativ kurz. Diese wurden von einer Friseurin in Form gebracht. Sah, dass muss ich mal sagen, sehr gut aus.

    Außer einer Kette trage ich keinen Schmuck, auch zur Hochzeit nicht.

    Weiter zum Tag.
    Ich glaube, so viel könnt und wollt Ihr wahrscheinlich gar nicht lesen.
    Unser freier Theologen hat eine ganz wunderbare Ansprache gehalten. Die Musik hatten wir uns ausgesucht. Es war eine Mischung aus Pop und Klassik ohne Hochzeitsmarsch.

    Unsere Feierlokalität war auch perfekt. Aufmerksamer Service, sehr sehr gutes Essen. Von unserem Winzer haben wir Weißburgunder bekommen mit einem extra für uns entworfenem Etikett...
    Überraschungsgäste, z.B. aus Maputo gab es auch ...

    Unsere Freunde haben sich auch richtig was einfallen lassen. Ich weiß zwar nicht wie diese wirklich vielbeschäftigten Leute das hinbekommen haben, aber das Programm war TV-reif. Ne ne ganze Wochenshow incl. Görgens und Erklärbär (Originalkostüm) und alles was dazu gehört, haben sie auf uns umgeschrieben. Das Drehbuch wurde die Hochzeitszeitung.
    Die Gäste und wir haben unterm Tisch gelegen vor Lachen.
    Es gab auch noch andere Spielchen, die durchweg klasse waren und ne Menge Spaß gebracht haben.

    Irgendwann ging dann die Tanzparty los. Unser DJ war auch soooo genial. Letztendlich waren wir kurz nach 4 im Bett.

    Um ehrlich zu sein, finde ich überhaupt nicht die richtigen Worte, um unseren Hochzeitstag adäquat zu beschreiben. Mehrere Gäste haben gesagt, dass sie noch nie bei einer so tollen Hochzeit dabei gewesen wären.

    Eure noch schwäääääärmende Anke




    um himmelswillen, wer soll das alles lesen ...

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Anke,

    das hört sich ja wirklich supertoll an!!

    Und dass du die Schönste warst, ist ja sowieso klar!

    Hoffentlich wird deine Ehe auch ein solcher Erfolg wie die Hochzeit!

    Noch mal alles Liebe

    Cassie

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Dass ich die Schönste war, will ich auch mal hoffen
    wozu sonst der Aufwand



    ... und wir geben uns Mühe... außerdem bin ich Optimist

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    hochschubs, damit auch Angelika was zum Schmökern hat ...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Anke,
    erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Liebe für euch zwei frischvermählten.
    Dann muß ich sagen, Du mußt wunderschön ausgesehen haben (so wie Du das beschrieben hast), wunderschön. (Das mit den Augen und den Lippen muß ich auch mal probieren).
    Toll, dass es für Dich, Deinen Gatten und wahrscheinlich auch alle Gäste ein so wunderbarer Tag war.

    Viel Glück und Liebe wünsch' ich noch,

    lg
    Penelope

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    *erröt*
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Wo ist AnkeB?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 13:48:02
  2. @AnkeB wegen Out of trouble
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •