Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Auf einmal Kleider

  1. #11
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Anzeige
    Ich trage eigentlich sehr gerne Kleider und habe auch so einige.
    Da ich aber beruflich zur Lager-Verweserin avanciert bin, trage ich mittlerweile in der Firma meistens Hosen.
    Und zu Hause, für auf der Couch zu liegen oder beim Putzen und Kramen ... - schade eigentlich.

    Vor einigen Jahren war ich mit Kleid einkaufen, als mir ein älteres Paar begegnete.
    Er guckt mich an, geht in die Knie, strahlt und ruft: "Ein Kleid! Eine Frau mit Kleid!!" - das war zwar befremdlich aber auch irgendwie drollig.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Ich trage ab Frühjahr bis Herbst
    fast nur Kleider. Besitze auch keine einzige leichte Sommerhose und finde Kleider einfach am angenehmsten bei dem Wetter. Mir fiel auch auf, dass nun vermehrt Kleider getragen werden, aber ist das nicht immer so bei dem Wetter?

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich mag Kleider sehr an anderen, an mir leider gar nicht. Dass vermehrt Frauen mit Kleidern herumlaufen, ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, aber möglich ist es schon. Gerade heute habe ich ein paar tolle Maxikleider in einem Schaufenster gesehen. Sie gefallen mir sehr, leider bin ich zu klein dafür.

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich würde auch gerne Kleid tragen, aber finde meine Beine nicht schön genug dafür. Dazu kommt, dass mir bei diesem Wetter Beine + Füße anschwellen - also trage ich lieber leichte hochgekrempelte Chinos, da fühle ich mich viel wohler.
    Aber hübsche Beine zu hübschen Kleidern - das finde ich ganz wunderbar !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei diesen Temperaturen sind Kleider einfach angenehmer, denke ich. Ich könnte es mir nicht vorstellen bei dieser Hitze eine Hose anzuziehen. Ich trage aber, außer Jeans, keine Hosen. Sommer wie Winter nur Kleider und Röcke. Ich habe noch keine Stoffhose gefunden, die mir gut steht, aber ich vermisse sie auch nicht unbedingt.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Kleider (oder Röcke) sind schon luftiger und damit angenehmer bei dem Wetter, finde ich.
    Selbst trage ich auch im Winter gerne welche, meist dann mit Stiefeln.

  7. #17
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne Kleid tragen, aber finde meine Beine nicht schön genug dafür. Dazu kommt, dass mir bei diesem Wetter Beine + Füße anschwellen - also trage ich lieber leichte hochgekrempelte Chinos, da fühle ich mich viel wohler.
    Aber hübsche Beine zu hübschen Kleidern - das finde ich ganz wunderbar !


    Same here. Ich trage seit Jahren weder Kleider noch Röcke, weil ich meine Oberschenkel und vor allem Knie total schwabbelig finde. Die mag ich nicht mehr herzeigen ... Daher auch Chinos oder Leinenhosen. Bei der Hitze bedauere ich das allerdings schon sehr...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich habe nicht das, was ihr so unter schönen Beinen versteht. Aber ich sehe trotzdem besser aus in Kleidern und sehe gar nicht ein, mich zu verhüllen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hab lauter Narben an den Beinen (Knie-OP) und trage deshalb lieber Kleider und Shorts wenn es nicht zu warm ist, so dass ich eine Strumpfhose drunter ziehen kann
    Zumal ich echt finde, dass ich als Brünette mit dunkler Beinbehaarung nie so tolle makellose Beine haben werde. Egal ob frisch rasiert, gewachst oder sogar epiliert, man sieht einen gewissen Schatten und kleine rote Punkte, weil meine Haut so empfindlich ist Ich hab da alles probiert, nix hilft so wirklich *seufz*
    Das mag ich so ungern herzeigen.

    Sonst trage ich wirklich sehr gerne Kleider und Röcke, aber bevor ich nackte Beine zeige trage ich dann doch lieber lange Hosen.

  10. #20
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    habe das noch nicht probiert Oberschenkel-Schutz-Panty

    http://www.ullapopken.de/de/modell/p...schutz/625541/
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Duftempfehlung ersucht: Einmal Flieder und einmal Pfingstrose
    Von Claire-di-belle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 13:40:35
  2. Kleider
    Von sissi06 im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 17:37:05
  3. Einmal Paula, einmal Yves
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 11:58:13
  4. kleider
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 15:31:29
  5. Nassrasur: einmal Lob, einmal Flop
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 10:57:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •