Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Auf einmal Kleider

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Anzeige
    Kleider und auch Röcke mag ich sehr gerne, ziehe sie allerdings nicht so oft an, warum weiss ich auch nicht recht.
    Diese Woche habe ich sogar schon eins angehabt, aber bei der Hitze, war selbst das dünne Teil schon zuviel . Ich habe auch noch eins gekauft, deshalb fiel mir auch die riesige Auswahl auf.
    Maxikleider finde ich auch sehr schön, aber die sind mir zu warm, ich mag es lieber kürzer, aber nicht zu kurz, so ums Knie herum .

    Bloss auf dem Fahrrad finde ich sehr unpraktisch, ich habe quasi ein Männerfahrrad mit Stange, das ist oberdoof mit Kleid/Rock.

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich mag Kleider so gerne, aber ich finde meinen Bauch zu dick dafür, also lasse ich es.
    Dann sehe ich andere Frauen, die ebenso keine 38 tragen und mag es leiden. Probiere meine Kleider zuhause wieder an und hänge sie dann doch wieder weg, ich mag mich darin einfach nicht. Schade, es wäre so einfach. Wäsche an, Kleid drüber, fertig.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Ich trag dieses Jahr auch viel Kleider. Ich hab mir allein 3 mit diesem Schnitt gekauft:

    http://www.orsay.com/de-de/jacquard-...-47300646.html

    http://www.orsay.com/de-de/collectio...-47300301.html

    Gehen mir bis zum Knie und haben durch den etwas festeren Stoff eine Besonderheit, den dünne Kleider nicht haben: ab der Brust runter steht es etwas ab und fühlt sich an, als würde ich nichts tragen, außerdem weht nichts hoch. Durch den strukturierten Stoff klebt selbst bei Riesenhitze nichts am Körper.
    Ich hab eins davon direkt nach dem Kauf angezogen und dafür Hose und Top eingepackt. Kein Vergleich, wie luftig es sich dagegen anfühlte. Ich trag die Kleider zur Zeit Tag und Nacht. Die dünnen Kleider hängen weiter noch ungetragen im Schrank. Die Kleider machen eine wirklich tolle Figur und würden auch Hüfte und Oberschenkel kaschieren und machen einen tollen Hintern und Supertaille.

    In den letzten Jahren hab ich auch ungern Kleider getragen, weil es bei Hitze immer an den Oberschenkeln so rieb. Hab ich dieses Jahr nicht mehr. Weiterhin ist das Schuhproblem nicht einfach gewesen. Ich trage da nur flache Schuhe dazu, man muss aber erstmal welche finden, die dazu stilmäßig passen, das Kleid nicht plump aussehen lassen und in denen man auch lange laufen kann, ohne dass es reibt.

    Meine Kolleginnen sind alle hellauf begeistert gewesen, als ich die ersten Male damit ankam, es kommen immer noch sehr nette Bemerkungen. Ich hab aber in diesem Jahr auch endlich mal ein Kleid mit einem Knüllerschnitt gefunden und werde die tragen, bis sie mir vom Leibe fallen.
    Bei Hosen scheint mir die Schuhangelegenheit deutlich problemloser.
    Geändert von Iridia (04.07.15 um 07:54:09 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich trage sehr selten Kleider. Aber gestern hatte ich eines an und fand es richtig schön.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #25
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hallo,

    ich finde kleider und röcke kann jede frau tragen.

    mit einem kleid schafft man ein ganzes outfit zu erstellen sprich, ich brauche nicht lange rumsuchen, wie ich oberteil, hose, rock kombiniere.

    für mich ist es aber nicht leicht, ein schönes kleid/rock zu finden. wenn ich endlich ein tragbares finde, dann ist das teil mind 3 jahre bei mir im schrank

    und ich mache nie wieder den fehler auf den sale zu warten. entweder das kleid ist sofort ausverkauft oder eben später im sale. eine 50/50 Chance. wenn es mir aber auf den ersten blick gefällt, dann kaufe ich es ohne murren

    das was mich sehr ärgert, ist die länge bei röcken und Kleidern. eine 40 geht meitstens gut bis zum knie, größe 38 ist in der länge dermaßen kurz, dass es einfach ab einem gewissen alter nicht mehr tragbar ist! ahhhhhh. ich mag das einfach nicht, wenn die länge über dem knie endet.

    oh ja, und die passenden schuhe zu finden ist auch nicht leicht...
    Geändert von serendipiti (04.07.15 um 10:07:32 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich trag dieses Jahr auch viel Kleider. Ich hab mir allein 3 mit diesem Schnitt gekauft:

    http://www.orsay.com/de-de/jacquard-...-47300646.html

    http://www.orsay.com/de-de/collectio...-47300301.html

    Gehen mir bis zum Knie und haben durch den etwas festeren Stoff eine Besonderheit, den dünne Kleider nicht haben: ab der Brust runter steht es etwas ab und fühlt sich an, als würde ich nichts tragen, außerdem weht nichts hoch. Durch den strukturierten Stoff klebt selbst bei Riesenhitze nichts am Körper.
    Ich hab eins davon direkt nach dem Kauf angezogen und dafür Hose und Top eingepackt. Kein Vergleich, wie luftig es sich dagegen anfühlte. Ich trag die Kleider zur Zeit Tag und Nacht. Die dünnen Kleider hängen weiter noch ungetragen im Schrank. Die Kleider machen eine wirklich tolle Figur und würden auch Hüfte und Oberschenkel kaschieren und machen einen tollen Hintern und Supertaille.

    In den letzten Jahren hab ich auch ungern Kleider getragen, weil es bei Hitze immer an den Oberschenkeln so rieb. Hab ich dieses Jahr nicht mehr. Weiterhin ist das Schuhproblem nicht einfach gewesen. Ich trage da nur flache Schuhe dazu, man muss aber erstmal welche finden, die dazu stilmäßig passen, das Kleid nicht plump aussehen lassen und in denen man auch lange laufen kann, ohne dass es reibt.

    Meine Kolleginnen sind alle hellauf begeistert gewesen, als ich die ersten Male damit ankam, es kommen immer noch sehr nette Bemerkungen. Ich hab aber in diesem Jahr auch endlich mal ein Kleid mit einem Knüllerschnitt gefunden und werde die tragen, bis sie mir vom Leibe fallen.
    Bei Hosen scheint mir die Schuhangelegenheit deutlich problemloser.

    Tolle Kleider, Irida, die gefallen mir auch sehr und sowas würde ich auch anziehen. Mich stört nur der hohe bzw. ausschließliche Polyesteranteil. Schwitzt man da nicht leicht? Ich hätte da Angst, dass ich im Laufe eines sehr heißen Tages zu müffeln anfange.

  7. #27
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @


    serendipiti

    da sagst du was mit dem sale den den fehler mache ich auch und ich frage mich warum

    bin auch gerade dabei mir das abzugewöhnen und einfach zukaufen was mir passt und gefällt den viel Kleidung brauche ich ja nicht.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  8. #28
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @Iridia

    sehr schöne kleider gefällt mir echt gut

    kann mich noch gut erinnern vor jahren haben die Männer rumgejammert das ihre Frauen keine kleider oder röcke anziehen sondern nur hosen und das wäre so schade.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Tolle Kleider, Irida, die gefallen mir auch sehr und sowas würde ich auch anziehen. Mich stört nur der hohe bzw. ausschließliche Polyesteranteil. Schwitzt man da nicht leicht? Ich hätte da Angst, dass ich im Laufe eines sehr heißen Tages zu müffeln anfange.
    Ja, ich find die auch echt toll, aber mich würde da auch die Polyesterqualität stören.

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, ich find die auch echt toll, aber mich würde da auch die Polyesterqualität stören.
    Und das so viel Kleider ohne Ärmel sind finde ich auch blöd
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Duftempfehlung ersucht: Einmal Flieder und einmal Pfingstrose
    Von Claire-di-belle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 13:40:35
  2. Kleider
    Von sissi06 im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 17:37:05
  3. Einmal Paula, einmal Yves
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 11:58:13
  4. kleider
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 15:31:29
  5. Nassrasur: einmal Lob, einmal Flop
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 10:57:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •