Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Suche NK-Lidschatten Schminkinspirationen

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Das kommt dazu. In meinem speziellen Fall müssen die Produkte ja auch noch vegan sein. Bei NK leider immer noch schwierig.

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht die mangelnde Qualität sondern die fehlende Vielfalt und es kommt so selten und so wenig Neues.
    Vielleicht. Wobei, eigentlich... Alverde bringt alle naselang eine LE (und viele stelle die Produkte vor, aber niemand nutzt sie). Auch Lavera etc. haben LEs entdeckt.

    Außerdem würde mich echtes Schminken mehr interessieren als nur Vorstellung von Produktneuheiten und es gibt mittlerweile viele NK Marken, auch Bare Minerals und Benecos und Hauschka und Logona und und und.

    Noch dazu wundert es mich, dass ein normaler Beauty-Blogger nicht zwischendurch einen NK-Make-up-Post macht (Nutzung, nicht Vorstellung).

    Nun gut, so ist es halt. Und ich selbst hab nicht die Zeit einen Beautyblog anzufangen.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Geändert von Gästin (04.07.15 um 19:01:46 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bewege mich ja nun schon bald sechs Jahre in der "Blogosphäre". Ergänzen kann ich meine Beobachtungen durch folgendes (Wie immer meine persönliche Sicht und stark vereinfacht. Zu dem Thema kann man Bände füllen):

    "Normale" Blogger setzen stark auf Trends, auf Marken. Und auf Produktqualität. Weniger aufgrund der Incis oder beispielweise Tierversuchsfreiheit oder des Verzichts auf tierliche Inhaltsstoffe. Da geht es erstmal - so wie auch bei mir früher - um Aussehen, Farbabgabe... Solche Dinge.

    Im NK Bereich hat sich viel getan. Aber man muss immer noch große Kompromisse machen. In der Farbwahl (oft sind die angeboteten Töne doch eher beliebig oder wiederholen sich), in der Haltbarkeit, dem Auftrag und der Farbabgabe. Und auch was die Trends angeht. Der NK Markt ist langsamer.

    Es gibt Ausnahme. Großartige Ausnahmenn. Aber die sind immer noch rar gesät. NK-Make Ups werden von KK Bloggern immer noch als "Challange" dargestellt. Oder man probiert es halt mal aus. Dazu kommt die Klientel, die diese Videos schaut und die Blog liest. Die Mehrheit will schnell erreichbare Ware, die wollen keinen Tanz aufführen, um an ein Produkt zu kommen. Drogerie oder Parfümerie.
    Dann gibt es noch die, die auch mal eben 60 Dollar in die USA schicken und wochenlang warten. Aber das ist die Minderheit. So wie in meinem Fall eben auch.
    Ich nutze nur Produkte, die ohne tierliche Rohstoffe auskommen und nicht an Tieren getestet werden. Letzteres ist bei NK kein Problem, ersteres schon.

    Karmin, Seide, Bienenwachs. Gerade Karmin wäre easy zu ersetzen. Schaffen viele Firmen, leider vor allem meist im Ausland. Ich bin beispielsweise gerade auf der Suche, um meinen ehemals heißgeliebten "Flamingo" Blush von Alverde zu ersetzen. Das wird tough. So ein schönes, pinkes Rot konnte ich in vegan bisher nicht finden...

    Vielleicht schreibe ich gerade auch wirr. Und natürlich kann man immer, wenn man will. Aber da sind meine Beobachten zu dem Thema.
    Spontan fallen mir noch PuraLiv, Pretty Green Woman und Tried it out ein. Ich glaube, sie haben alle Swatches. Vor allem bei PuraLiv erinnere ich mich. Nicht vegan, aber alle auf alle Fälle NK

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Eben Und was mich persönlich an Alverde stört: Nachdem sie mal erfreulich viele vegane Produkte auf dem Markt hatten und eine super Einsteigermarke waren, stopfen sie mittlerweile in alles irgendwas tierliches. Schade, weil es meist incis sind, die eh nur in ganz geringen Mengen enthalten oder easy zu ersetzen sind.
    Unkreativ sind sie noch dazu. Ja.

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Und Gretel macht tolle Sachen. Endlich mal was Schönes im höheren Bereich. Und dann noch aus unseren Landen. Wenn sie jetzt noch durchweg vegan wären Aber für jeden NK-Liebhaber einen Test wert. Die Lipglosse und Puder sollen toll sein.

Ähnliche Themen

  1. Lidschatten-Suche
    Von barbarella im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 15:34:42
  2. Suche Lidschatten
    Von Alizee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 12:26:26
  3. suche Lidschatten von BB
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 16:40:56
  4. Suche Lidschatten....
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 17:28:00
  5. Suche Lidschatten!
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 20:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •