Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Suche NK-Lidschatten Schminkinspirationen

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103

    Standard Suche NK-Lidschatten Schminkinspirationen

    Anzeige
    Gibt es irgendwo Blogs oder Videos, in denen die Augen mit NK-Lidschatten geschminkt werden?

    Ich habe superempfindliche Augen, vertrage aber am Auge NK gut. Grade habe ich wieder mehr Lust, mich zu schminken und finde aber zu NK nichts. Mich interessiert, welche Farben z.B. kombiniert werden (und ich würde gerne eben mal die echten Produkte sehen, nicht immer nur MAC, bei dem ich mir dann überlegen darf, welcher NK-Lidschatten dem nahe kommt).

    Dabei finde ich einige Lidschatten (von Alverde oder Lavera z.B.) echt ganz gut. Suche ich falsch oder gibt es wirklich nichts.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bei den meisten NK Blogs fällt mir auch auf, dass es da oft nur Produktbilder gibt, nicht mal Swatches geschweige denn Tragebilder.

    Vllt. haben die es nicht so mit Schminkischminiki oder NK macht pickelige Haut die man nicht zeigen mag
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Da gibt's soweit ich weiß, wirklich nicht viel. Anscheinend haben's die NK Mädels wirklich nicht so mit dem Schminken?

    Du kannst dir aber mal den Blog von Heli anschauen, die schminkt sich immerhin: http://www.wasmachtheli.com
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ja, das stimmt. Ich erkläre mir das so: KK Blogger kommen an das Produkt des Schminkens wegen. Da sind erst die Skills, die Lust am Malen und dann irgendwann kommt das Produkt. NK-Blogger schauen vor allem auf die Inci. Da ist erst das Produkt, dann kommen die Skills. Grob und sehr verallgemeinert gesagt.

    Bei mir selbst ist es so, dass ich mir noch nie aufwendig die Augen geschminkt habe. Und man daher kaum e/s bei mir findet. Ich bin eher die skincare-Trine. Habe es aber auch mit Lippenstiften. Und da versuche ich zu swatchen, bzw poste Tragebilder auf den Kanälen. Werde in Zukunft auf noch mehr dran denken

    Pssst: ich glaube, viele scheitern auch daran, dass swatches fotografieren zur HOHEN Kunst des Bloggens gehören. Selbst ich fluche regelmäßig und ich mache keine "Augenbilder".

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @ Luna: Danke für den Blog. So etwas habe ich gesucht (naja, eigentlich habe ich noch viel mehr gesucht und bspw. wöchentliche Augenmake-ups wären mir am liebsten).

    So ganz verstehe ich das nicht. Ich habe viele NK-Lidschatten (gegen Beauty-Youtuber bin ich natürlich ein Waisenkind, aber im Vergleich zur Durchschnittsdeutschen habe ich vermutlich viel mehr) und viele Lidschatten sind gut (während es bei vielen anderen NK-Produkten hapert). Ich verstehe also nicht, warum nicht jemand die Lücke besetzt und die Augen mit NK schminkt.

    @Katinka: Magst Du nicht die Leerstelle besetzen?

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Müsste ich glatt mal machen. Ich recherchiere mal

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    "Hautbalance" hat ein paar Tipps/Tutorials zu bieten: http://www.hautbalance-naturkosmetik...ipps-Susi.html
    Ich habe mir das Green Forest Video angeschaut. Die Qualität ist leider unterirdisch. Superschlechtes Licht, die Frau sieht orange und fleckig aus. Und leider ist das auch nicht das, was ich unter Schminken verstehe. Grün und gelb unverblendet neben einander.

    Es gibt echt fast nichts von NK.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    DAS wird auch einer der Gründe sein, wieso viele sich nicht trauen. Die Ansprüche sind - oft auch berechtigt - hoch. Und wie gesagt: Die Technik ist teuer und kniffelig. Wenn man es richtig machen will.

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Schon, aber es gibt doch tausende Youtuber/ Blogger, die sich schminken und das gut machen. Warum also nicht einer mit NK, wo doch gerade (ich bin eine Schallplatte mit Sprung) gute Qualität haben?

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Es ist nicht die mangelnde Qualität sondern die fehlende Vielfalt und es kommt so selten und so wenig Neues.

Ähnliche Themen

  1. Lidschatten-Suche
    Von barbarella im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 15:34:42
  2. Suche Lidschatten
    Von Alizee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 12:26:26
  3. suche Lidschatten von BB
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 16:40:56
  4. Suche Lidschatten....
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 17:28:00
  5. Suche Lidschatten!
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 20:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •