Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Brauche mal eure Hilfe. Lippenstift in dieser Farbe gesucht ...

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Anzeige
    @ vivian Danke Ich komme nie auf die Idee, dort zu suchen.

    @ sternchen, daran habe ich spontan natürlich gedacht. Kann auch gut sein, dass sie in der Maske war. Aber sie trägt auf allen Fotos im Netz Lippenstift in teilweise starken Farben, sie scheint es zu mögen.
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Rouge d'Armani 400. Ein Klassiker. Einfach rot. Nicht blau, nicht gelb.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Cara, den habe ich schon zigmal auf die Hand aufgetragen und bin immer zurückgezuckt, weil er sooo intensiv rot ist. Leider wandeln meine Lippen alles so schnell ins Blaue um, warum auch immer, und dann kippt auch ein neutraler ins Kühle, deshalb suche ich in die gelbe Richtung. Aber ich werde ihn mir einfach mal auftragen (lassen).
    Choose your battles wisely

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Verstehe ich. Nimm Foundation drunter. Ich habe eine starke Lippenfarbe, da sind diese tranparenten auch nichts. Aber ich nehme was drunter, wenn es schreien soll *sehtherhierbinich* und dann geht das gut. Und mit dem Pinsel aufgetragen, leicht, geht das.

    Der Shine Monte Carlo ist keinesfalls rot. Den trage ich gerade, sehr schön sommerlich. Aber dass er rot ist, nein. Rot ist für mich anders. Ich wollte gerade einen haben, der arbeitstauglich ist.

    Ach ja: Dior May Day. Wie wäre der? Den finde ich grandios. Und der ist nicht so opaque-cremig. Ein herrlicher Ton.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dior May Day ist aber eher kühl, fast ins Pink gehend

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Nein, das tut er bei mir nicht. Ich mag den sehr und bei mir geht der nicht ins Pink. Aber meine Lippen sind recht dunkel. Vielleicht ist daher auch der Monte Carlo nicht rot. Der ist fast unsichtbar bei mir. Keine Frage, so gewollt, aber so wie auf den Fotos im Netz sieht er bei mir eben nicht aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Vielleicht ist Evas Red von L'Oreal was für dich?

    http://4.bp.blogspot.com/-L-TFrOibSK...39;s%2BRed.JPG

    Ich trag auch gern warme, rote Lippenstifte. Ich hab auch noch Heikes Red, aber der ist heller und etwas auffälliger. Eva ist bei mir schon recht dunkel, einen Tick dunkler als auf dem Foto. Rot und und warm sind alle beide.
    Ich war damals begeistert, als ich sie fand, obwohl ich L'Oreal-Lippenstifte normalerweise hasse, hab ich mir beide gekauft und finde sie wunderbar, eindeutig rot, aber nicht grell.

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    War kurz gucken. hab mich spontan in den MAC Chili verliebt. Er ist matt, aber nicht knochentrocken und ziemlich nah dran an dem, was ich suche. Der hat so viel Gelb drin, dass die Lippen einen Teil davon schlucken dürfen und er trotzdem noch nicht ins Blaue kippen dürfte. Das mit der Grundierung teste ich mal. Gibt es eigentlich spezielle Lippen-Grundierungen? Ich meine mal so was bei der Korea-Kosmetik gesehen zu haben.

    Ich hatte den Dior 999 drauf, es gibt ihn doch (wieder). Karstadt hatte einen ganz neuen, noch unbenutzten Tester. Die Farbe ist toll, ein leuchtend-tomatiges, neutrales Rot, mit dem ich sicher nichts verkehrt machen würde.

    @ Iridia danke dir, der L'Oréal sieht gut aus, dem Mac sehr ähnlich. Ich schau danach, ehe ich den Mac kaufe.
    Geändert von paulinka (08.07.15 um 23:01:33 Uhr)
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Paulinka, bestell dir am besten gleich den MAC Pre&Prime Lip dazu. Ein Primer aus Wachsen - auf die Lippen ein paar Minuten antrocknen lassen - L/S drauf - darüber dann noch mal etwas Primer. Der Lippenstift hält so eine Ewigkeit, die Matten geben dann nicht so ein trockenes Gefühl auf den Lippen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Anzeige
    Ich wollte mal updaten, ehe ich es vergesse.
    Genau das, was ich suchte, habe ich nicht gefunden, aber schönen Ersatz. Ich bin schließlich bei Bobbi Brown gelandet, habe mir im September den Orange gekauft (finde leider keine Swatches) mit dem passenden Liner und gestern den Burnt Red, den Vivian empfohlen hat. Der Orange ist heller und etwas leuchtender, der Burnt Red gedämpfter, aber trotzdem kräftig und passt super in den Herbst. Beide bringen meine Zähne und Augen zum Leuchten - dann stimmt die Farbe, wie mir die Bobbine erklärt hat - und haben eine tolle Qualität.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Lippenstift in dieser Farbe gesucht
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 23:29:27
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 16:07:02
  3. Ich brauche Eure Hilfe:Hersteller gesucht!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 15:39:52
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:18:53
  5. Brauche Eure Hilfe-Namen gesucht
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 09:00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •