Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Kinnpiercing (Labret)

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Von Schläfe zu Schläfe?



    Oder die, die du schon hast, so langsam mal ausbauen. Könntest ja ne Verkabelung für Reizstromgeräte legen lassen.

    Ach ne... sind ja keine Intimpiercings da ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Du hast ja 'ne Fantasie *gröhl*


    DarkAngel81, hast Du den im Ohr auch den Knorpel in der Mittel (weiß den Namen jetzt nicht) gepierct?
    Ich weiß ja nicht wieso, aber Ohrringe zähle ich irgendwie nicht zu Piercings

  3. #23
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Habe allein beim Lesen dieses Threads schmerzhaft das Gesicht verzogen!

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Hat schon mal jemand Reizstrom am Zungenpiercing ausprobiert?

    Sollte man nur beim Eisessen oder so abschalten, sonst sieht das Date gegenüber unfein aus, wenn der Lappen da so rum zuckt.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Iris,
    also ich finde da Zahnarztbesuche schlimmer und bei den Piercings hat man ja hinterher was davon

    Al, Du kannst diese Fantasien nicht stoppen, stimmt's
    So einen zuckenden "Lappen" stelle ich mir aber auch äußerst "unfein" vor *gröhl* *washastDugesagtichverstehDichnicht*

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.03
    Beiträge
    121
    Hallo!
    Also ich hatte verschieden Piercings, aber finde es jetzt gar nicht mehr schön. Ich werde doch alt.....

    Hatte 2 in der Augenbraue, ein Kinnpiercing und ich hab noch eins im Ohrknorpel.
    Die Augenbrauenpiercings habe ich rausgenommen, nachdem jeder damit rumgelaufen ist. Damals war ich allerdings auch erst 17. Und das Kinnpiercing habe ich rausgenommen, weil mein Zahnfleisch zurückgegangen ist. Eine angehende Zahnärztin mit geschwundenem Zahnfleisch ist echt nichts, außerdem waren mir meine Zähne wichtiger, als irgendso ein Stück Stahl.

    Wenn ich heute Leute auf der Straße mit Piercing sehe, dann kriege ich fast nur noch das Grauen. Das ist echt nichts besonderes mehr...

    Gruß
    Mekong
    Nutze jede Chance!

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    @Penelope:

    Also, was zum Teufel is ne MADONNA??? Also wer das is weiß ich..

    Nein, den Ohrknorpel hab ich bis jetzt noch frei. Warum, weiß ich irgendwie auch nicht.
    Naja, eigentlich zähl ich die Ohrlöcher auch net wirklich dazu, aber piercen heißt ja nunmal durchstechen.. und dat sind meine Ohren ja.

    Brustwarze?? *schüttel* Ne, da bin ich so dermaßen empfindlich..

    Lippenbändchen.. mag ich persönlich net so gern anschauen. Würd auch so vom Typ her gar nicht zu mir passen.

    Ich muß dazu sagen, mein Männe bekommt jetzt schon immer so halbwegs ne Krise, wenn ich das Thema Tattoo (hab drei) oder Piercing anspreche..

    @Al:

    DU BIST SO RICHTIG SCHÖN VERSAUT!!
    Gefällt mir! *lach*

    Aber was du vorschlägst hab ich (leider? ) noch nie probiert..

  8. #28
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    IIIICH???

    Ich glaub, du interpretierst da etwas zuviel hinein.
    Lässt ja tief blicken.

    Wie wäre denn ein Schläfe-zu-Schläfe-Piercing mit Reizstrom?
    Gibt bestimmt wundervoll leuchtende Augen.
    *kleinetaschenlampebrenn...* *summ*
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Penelope
    zwischen Schlüsselbeinknochen
    äh wie? vorne in der Mitte? also zwischen den beiden Knochen? oder unter dem Knochen auf der Seite durch? Oder wie?

    Ich will das jetzt wissen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Wenn ich das richtig verstehe, ist das dann so wie ein ausgefranster Luftröhrenschnitt, wenn man damit dann beim Pulli ausziehen dran hängen bleibt.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

Ähnliche Themen

  1. Labret Piercing
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 19:34:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •