Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Fear the Walking Dead

  1. #31
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Mich packt es auch leider überhaupt nicht. Mit den Figuren werde ich gar nicht warm, die finde ich alle nur dumm. Okay, wir als Zuschauer wissen mehr als die - aber das mit den Zombies haben sie ja jetzt gesehen. Und trotzdem gehen sie allesamt aus dem Haus und lassen die Terrassentür offen, obwohl vor dem Haus schon jemand lauerte? Wie blöd kann man sein?
    Also, wenn von denen jemand ins Gras beißt, werde ich nicht trauern.

    Ja, Strähni-Boy nervt. Wie ist der denn plötzlich zum Zombie-Experten geworden, letztlich hat er auch nicht mehr gesehen als alle anderen. Naja, er soll wohl so eine Art Kassandra sein. Niemand glaubt ihm, wenn er die Realität ausspricht.
    Geändert von SiGuenther (16.09.15 um 10:29:25 Uhr)
    These violent delights have violent ends.


  2. #32
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich schließe mich den Nicht-Gepackten an.
    Im Moment mag ich keinen der Hauptdarsteller und warte darauf, dass ihre Dummheit sie umbringt. Ich würde nicht um sie trauern.

    Der kleine Drogi nervt. Das Monopoly Spiel war absurd.

    Zombies sind in unserer Popkultur fest verankert, warum trotzdem fast keiner dieses Thema je anspricht finde ich ebenfalls absurd, TV-Welt hin oder her...

    Zum Glück sind es so wenige Folgen, bis zum Ende schauen werde ich es nämlich trotzdem

  3. #33
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zum Glück sind es so wenige Folgen
    Stimmt, wir haben ja jetzt schon Halbzeit. Per Vorschusslorbeeren haben die aber gleich eine zweite Staffel bekommen. Hoffentlich waren sie da nicht zu voreilig.

    Ich vermisse "unsere" Gruppe und freue mich schon auf den 11. Oktober.
    These violent delights have violent ends.


  4. #34
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zweite Staffel? Ich dachte es war vom Konzept als Mini-Serie geplant, die die Zeit erzählt, die Rick verschlafen hat.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie sie das strecken oder mit welchem Ereignis diese Staffel abschließt...

    Ich freue mich auch, dass jetzt die ganzen Serien wieder anlaufen. Ich hab nur gerade zu viele auf dem Plan, glaube ich

  5. #35
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es wäre schön, wenn Amazon es schaffen würde, auch The Walking Dead zu kriegen (und etliche andere aktuelle Serien) seufz*
    These violent delights have violent ends.


  6. #36
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich sollte mal anfangen auszusortieren...
    Normalerweise läuft immer irgendwas aus oder bekommt keine neue Staffel, dieses Mal irgendwie nicht.
    Und keine ist so schlecht im Moment, dass ich entnervt aufgegeben habe. Voll doof

  7. #37
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mein Serienplan ist auch voll
    These violent delights have violent ends.


  8. #38
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Wäre FTWD als Zombie-Comedy angelegt, wäre es gar nicht mal schlecht. So ist es leider eine lahme Geschichte mit noch viel dümmeren Akteuren, deren Handlungen komplett unlogisch sind. Ich bin echt kein Logikjunkie, aber das ist schon fast absurd. Und mir ist immernoch keiner sympathisch, da kann echt jeder sterben. Sehr schade, wo doch genug Budget da war, um eine packende Story umzusetzen. Freue mich deshalb auch sehr, wenn TWD weitergeht, auch wenn da auch ein wenig Luft raus war letzte Staffel - immernoch eine tolle Serie.

  9. #39
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich bin gespannt wie es weitergeht
    Bezug zu den Akteure hab ich auch (noch?) keinen. Mir wärs auch wurst wenn da jetzt einer abkackt. Aber den hatte ich nach 3 Folgen für noch keine Serie. Ausser vielleicht Breaking Bad

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,186
    Anzeige
    Der hat sogar noch fettige Haare, wenn er aus dem Pool kommt und ich könntw ihn, Mom und den Vater ständig an die die Wand klatschen. Boah wie kann man was so an die Wand fahren, wenn man doch weiß, wie so eine Sendung geht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead(Serie)
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 02.02.18, 19:42:34
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.05.15, 12:05:42
  3. ich suche ein lied: fear.. oder so ähnlich
    Von anniroc im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 13:22:47
  4. 22.40 Uhr auf Arte - Fear and loathing in Las Vegas
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 13:03:51
  5. Dead Man Walking
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:45:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •