Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Duftempfehlung für Freundin

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578

    Standard Duftempfehlung für Freundin

    Anzeige
    Huhu

    Ich suche für meine freundin einen duft ( sie will von mir unbedingt einen duft als geschenk haben). Sie mag gerne estee lauder pleasures, eclat d'arpege lanvin und war ganz begeistert, als sie von mir den hier http://fimgs.net/images/secundar/o.17700.jpg
    geschenkt bekommen hat.

    Was glaubt ihr, könnte für meine freundin in frage kommen? Ich habe an musc et freesia coudray sowie an-na von annayake gedacht..

    Freue mich auf eure vorschläge

    Danke und lg

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Sie scheint ja Blumiges mit Fliederkomponente sowie auch Musk zu mögen?
    Spontan fallen mir für diese Jahreszeit ein:
    * Narciso (N. Rodrigues)
    * Aqua Allegoria Flora Nymphea (Guerlain), den finde ich besonders schön und so herrlich leicht - made by Thierry Wasser eben.

    Den An`na hab ich mir grad mal draufgemacht (wusste gar nicht mehr genau, wie er duftet) - hm, auf meiner Haut kommt er arg süß raus, fast schon wie Karamell, unterlegt mit einer ordentlichen Portion Patchouli - sehr konträr zu den von dir aufgezählten Duftlieblingen...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Danke, liebe Michaela! An einer bekannten von mir duffter der anna ganz herrlich leicht- blumig, daher dachte ich mir, dass er meiner freundin gefallen könnte muss ich dann mal selbst testen.

    Der normale rodriguez wäre für sie too much, da bin ich mir sicher. Den flora nymphea werde ich unbedingt testen, klingt sehr gut, danke für den tip!

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    NoName, ich meinte den hier: https://www.douglas.de/douglas/D%25C...001005312.html

    Was mir gerade noch eingefallen ist: Vicolo Fiori von Etro, eines der schönsten Blütendüfte, finde ich. Das EdT nehme ich sehr gerne an sehr warmen Tagen, man kann sich all over damit einsprühen, ohne überparfümiert zu sein - entwickelt sich zu einer zarten Blüten-Sonnencremenote.
    Sehr viel präsenter ist das EdP, nicht anders im Duft, es hat einfach mehr Wumms, hält länger, hat eine etwas intensivere Basis.
    Geändert von Michaela (08.07.15 um 23:15:29 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Der narciso wird aber auch too much sein, der ist was für mich, ich finde ihn sehr warm und holzig, der wird ihr nicht gefallen

    Vicolo ist eine sehr gute idee! Das edp habe ich, für meine freundin würde ich ihn definitiv nicht nehmen, er ist schon sehr präsent, sogar mein mann sagt, dass er ihn ziemlich intensiv findet ( er achtet sonst nie auf meine düfte), aber das edt könnte wirklich passen, danke!

Ähnliche Themen

  1. Wie sag ich's einer Freundin.......
    Von Tommasina im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.11, 08:42:28
  2. Freundin...
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:31:05
  3. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 22:54:20
  4. Erzählt Ihr es der Freundin?????
    Von Dany im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 18:30:06
  5. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •