Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Silikonfreier Conditioner gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965

    Standard Silikonfreier Conditioner gesucht

    Anzeige
    Ich suche einen silikonfreien Conditioner. Er sollte gut riechen, die Farbe schützen (wenn möglich) und das Auskämmen erleichtern. Das ist zwingend. Wenn er aus der NK-Sparte käme, wäre es schön. Aber das muss nicht sein. Preis steht erst mal hintenan.

    Ich habe feine Haare, gefärbt, aber es sind doch recht viele. Das Auskämmen wird immer stressiger, weil meine Kopfhaut auch empfindlicher wird. Er darf auch nicht beschweren. Zuviel wird sofort bestraft mit strähnigem Haar. Was könnte ich da nehmen?

    Für die Spitzen habe ich etwas, ich habe auch verschiedene Shampoos. Aber der Condi fehlt mir halt.

    Vielen Dank
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    http://de.feelunique.com/p/John-Mast...roli-Detangler
    Ich habe noch ein Pröbchen-schicke ich dir gerne zu
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich liebe diesen hier:
    https://www.niche-beauty.com/John-Ma...Detangler.html

    Er duftet wunderbar, macht mein feines Haar nicht schwer, ich benutze ihn auch oft als Leave-in Conditioner.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    452
    ist der auch etwas bei eher trockenem Haar? weil bei der Beschreibung steht mitunter bei "Öligem" Haar.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Der Earthly Delight!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Ich mag die Conditioner von Alverde, insbesondere Zitrone-Aprikose.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hier gleich noch eine Stimme für die Glanzspülung von Alverde http://www.dm.de/de_homepage/alverde...-aprikose.html

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Diesen Oil Repair Conditioner von Balea finde ich ganz gut. Er ist auch ohne Silikone. Die schwarze Tube.

  9. #9
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Die Glanzspülung von alverde geht bei mir (auch viele, feine Haare) gar nicht, die macht meine Haare total platt.

    Toll finde ich die Spülungen von Urtekram. Aktuell benutze ich die mit nordischer Birke, aber auch die mit Aloe Vera ist super. Allerdings empfielt es sich, die Spülung mit einem gobzinkigen Kamm im Haar zu verteilen, sonst verteilt sie sich nicht richtig.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Anzeige
    Vielen Dank für die vielen Empfehlungen Ich habe mir jetzt mal den John Masters bestellt, es gab gerade Prozente, die musste ich ausnutzen.

    @urs: Vielen Dank dir im besonderen für dein liebes Angebot, mir eine Probe zuzusenden. Aber ich habe das magische Wort Prozente gelesen, da konnte ich nicht widerstehen. Wenn er nichts ist, kommt er in die Tauschbörse.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.15, 13:25:53
  2. Gesucht: Conditioner
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 09:00:12
  3. Conditioner-Spray gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 23:00:41
  4. MAC Lip Conditioner gesucht
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 15:20:18
  5. Help! Conditioner verzweifelt gesucht!
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 21:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •