Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Haarfarbe Goldwell Topchic - Lob

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    kann mir jemand sagen ob ich mit der Farbe 7N auf ein helles Goldbraun drüberfärben kann?
    Ich habe mir letztes Mal diese Moussefarbe auf den Kopf geklatscht, weil ich die Farbe so schön fand
    http://www.perfectmousse.de/perfectm...goldbraun.html

    Ergebnis war aber ein so gar nicht schöner viel zu roter (nicht golden) mittelbraunton

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    wenn ich jetzt das perfect mousse und die 7N so ansehe, dann finde ich, dass die 7N dunkler wirkt? aber ein sehr schöner ton, den notiere ich mal.

    wenn du absolut sicher gehen möchtest, dann musst du aber vorher blondieren, dann bekommst du auch deinen wunschton
    oder ab zum friseur und später selber färben, je nachdem welche marke die jeweiligen Friseure nehmen.

    das blöde rumexperimentieren habe ich jetzt auch sein lassen, sonst hätte ich in 5 jahren noch den mahagoni ton

    hier noch eine Farbkarte, wo man die farben sehr gut sieht


    http://www.palety-farb-do-wlosow.pl/...ell-colorance/

    tolle farben, da hat man ja schon wieder direkt lust auf eine andere ich sollte mir mal blondierungspulver zulegen, bei meinen kurzen haaren ist es egal.
    Geändert von serendipiti (13.07.15 um 20:49:14 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hatte auf Google gesucht aber die Farben in deinem Link sehen noch besser aus. Danke.

    was verwendest du für eine Oxydationsemulsion?

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Blondieren ist leider sehr schlecht. Da ich noch Reste von der Hennafarbe drinnen habe und ich sie deshalb auch färben musste. Sie sind das letzte Mal beim Strähnen richtig grün geworden
    Deshalb wollte ich einen schönen dunkellondton um meiner natürlichen Haarfarbe näher zu kommen

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    @vivian - 6 prozent, emulsion ist die eigenmarke von hagelshop, die geht problemlos

    250ml Vorratsdosen? wo denn?


    @tati, henna und colorationen vertragen sich nicht. bei dunklen haaren besteht keine gefahr, das habe ich selber schon gemacht, aber bei hellen tönen ist vorsicht geboten. dann müsstest du die farbe rauswachsen lassen. hilft alles nichts. oder weiter mit henna arbeiten?

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    @vivian - 6 prozent, emulsion ist die eigenmarke von hagelshop, die geht problemlos

    Benutzt du dann gar nicht die passende Emulsion von Topchic dazu? Ist es dann egal, welche Marke man nimmt, da eh das gleiche drin ist?

    Ich habe noch die 6%-ige von Wella Koleston Perfect zu Hause. Könnte ich die wohl dann zum Anmischen von der Topchic Farbe nehmen? Weißt du das vielleicht?
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Benutzt du dann gar nicht die passende Emulsion von Topchic dazu? Ist es dann egal, welche Marke man nimmt, da eh das gleiche drin ist?

    Ich habe noch die 6%-ige von Wella Koleston Perfect zu Hause. Könnte ich die wohl dann zum Anmischen von der Topchic Farbe nehmen? Weißt du das vielleicht?
    Ich frage mich das auch gerade. Ich nehme ja im Moment auch noch Koleston.

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,005
    Meine Friseurin sagt das ist egal.
    Ich nehme auch die Eigenmarke von Hagelshop, egal ob für Wella Koleston oder Topchick. Nehme aber 9%, weil ich blond färbe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Anzeige
    jep, ich vermute auch, dass diese alle gleich fungieren. habe mit jojo, koleston, cameo goldwell nectaya (die war der oberhammer, aber sooo teuer) haarfarben gefärbt, es passiert nichts unerwartetes. und mit dem riesen-pott komme ich ca ein jahr aus. hab gerade geguckt, 1000 ml für 5.19

    wow die ebay artikeln rentieren sich mit sicherheit, das sieht nach friseurprodukten im großformat aus
    ich habe bei hagel im angebot um die 9 euro für 60 ml bezahlt, ist auch ok. ohne rabatt-aktion.
    Geändert von serendipiti (14.07.15 um 14:28:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. haarfarbe von goldwell - nectaya?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 14:28:32
  2. Goldwell
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 10:13:46
  3. Goldwell Topchic Neutralights
    Von susilein84 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 09:30:21
  4. Goldwell
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:21:10
  5. Goldwell
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •