Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Haarfarbe Goldwell Topchic - Lob

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343

    Standard Haarfarbe Goldwell Topchic - Lob

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bisher mit eher günstigen Haarfarben aus dem Friseur-Bedarf gefärbt zb JoJO oder Cameo. Keine Frage, alles tolle Haarfarben, aber...

    die Goldwell schlägt alle. Ich bin auf die Marke aufmerksam geworden, da mein Friseur, diese für meine Umwandlung benützt hat, als ich von Mahagoni auf Kastanienbraun wechseln wollte. Zuerst Blondierung, dann die Hauptfarbe. Ja, und diese kann ich mir jetzt auch unbedenklich selber färben, da es absolut nicht dunkler wird bzw die Wunschhaarfarbe bleibt. Nämlich Rot-Buche.

    Verblüfft war ich nur bei der Haarwäsche. Es wäscht sich tatsächlich nichts aus! Kein rot quillt bei der Wäsche raus!!! Wo gibt es denn das?

    Der Preis ist natürlich das Doppelte von den Billig-Marken, aber irgendwo muss der höhere Preis dann gerechtfertigt sein.

    Tolles Produkt und absolute Grauhaarabdeckung!
    Geändert von serendipiti (09.07.15 um 09:41:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Ich lob mal mit.

    Ich intensivtöne (4%) mit der Goldwell Topchic im Blondbereich und bin auch sehr zufrieden. Die frisörexclusiven Produkte von L'Oréal fielen zu warm aus, Wella schrottet das Haar, es war Stumpf und strohig und farblich irgendwie sehr unnatürlich, egal wie gemischt. Da meine Frisörin wegen Allergie ungern färbt hat sie mich bei den Farbmischungen gecoacht, jetzt bei Goldwell hält auch sie den Daumen hoch.

    Selbst für eine Intensivtönung hält es super, erste graue Haare werden zu 100% abgedeckt.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    Die ist glaube ich sogar ohne Ammoniak?

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich bin auch seit Jahren bei Goldwell Topchic Haarfarbe hängen geblieben. Gerade diese kühlen Brauntöne für Sommertypen bekommt Goldwell sehr gut hin. Besser als L'oréal. Ihr wisst schon, diese aschigen Brauntöne. Daumen hoch auch von mir.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Amysweet Beitrag anzeigen
    Ich bin auch seit Jahren bei Goldwell Topchic Haarfarbe hängen geblieben. Gerade diese kühlen Brauntöne für Sommertypen bekommt Goldwell sehr gut hin. Besser als L'oréal. Ihr wisst schon, diese aschigen Brauntöne. Daumen hoch auch von mir.
    Die klingen toll, hast du nähere Angaben für mich oder gibt es einen Link?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Nuancen sehen toll aus. Werde ich mir mal näher anschauen, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind.

    Seren, welche Ton nimmst du denn? Ich kann mir ja kaum vorstellen, daß die Rottöne nicht ausbluten sollen.
    Das wäre eine Sensation.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Amysweet Beitrag anzeigen
    Ich bin auch seit Jahren bei Goldwell Topchic Haarfarbe hängen geblieben. Gerade diese kühlen Brauntöne für Sommertypen bekommt Goldwell sehr gut hin. Besser als L'oréal. Ihr wisst schon, diese aschigen Brauntöne. Daumen hoch auch von mir.
    Da werde ich auch hellhörig
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    @vivian, ich dachte auch ich sehe nicht richtig, aber da kommt keine rote farbe mehr raus! ich nehme rotbuche (mittel) 6RB, sieht hier am bild dunkler aus, als sie ist. nach einigen wäschen geht die farbe bei mir in ein richtiges kastanienbraunrot über (im licht)

    http://www.naturallycurly.com/curlta...-my-brown.html

    wenn du es noch einen ticken heller möchtest 7RB lt meiner Friseurin

    https://www.google.at/search?q=goldw...pLvt5d3iv-M%3A
    Geändert von serendipiti (13.07.15 um 16:06:18 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wunderschöner Farbton, Seren, ich muß erst aufbrauchen aber dann werde ich mir die holen.
    Hab gesehen, es gibt auch 250ml Vorratsdosen (wenn man seinen perfekten Ton gefunen hat), sicher eine sehr günstige Alternative.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Wenn ich normalerweise bei anderen Farben immer die 6.0 hatte, als reines dunkelblond, welche Farbe müßte ich denn dann hier nehmen? Ich hab bei vielen Farben das Problem, dass sie entweder leicht grünstichtig werden, wenn ich aschig nehme oder beifüge, nehme ich reines dunkelblond ohne Zusätze, bekomm ich nach ner Weile aber nen Goldstich.
    Hat da jemand ne Idee?

Ähnliche Themen

  1. haarfarbe von goldwell - nectaya?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 14:28:32
  2. Goldwell
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 10:13:46
  3. Goldwell Topchic Neutralights
    Von susilein84 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 09:30:21
  4. Goldwell
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:21:10
  5. Goldwell
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •