Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Nahrungsergänzungsmittel

  1. #11
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Anzeige
    Biophix D3 10.000 iU Softgels - gibt es bei ebay recht preiswert.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Danke Steffi, danach werde ich jetzt schauen, 5000 sind mir denke ich auch zu wenig. Und im Nov checkt Strunz ja eh nochmal!

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    So "brauche" noch was

    L Carnitin wenn geht flüssig und als Carnipure.

    Tipps meine Damen??

    Bin grad etwas im Kaufrausch...... schrecklich.

    OT - die Magie der Parfümerie
    Wollte gestern in der Parfümerie meines Vertrauen mein Lieblingsdeo von BIOTHERM um € 19,90 kaufen, weil ich einen € 7,50 Gutschein hatte! Hatte also vor € 12,40 auszugeben.
    Hab dann dort eine phantastische Lidschattenpalette um -50% gesehen, dazu wurde mit der allerbeste Lidschattenprimer aufgeschwatzt (ist tatsächlich klasse SMASHBOX 24h) und dann hat mir die nette Dame noch ein wunderbares traumhaftes Pinselset (nicht reduziert )gezeigt, wo ich auch nicht wiederstehen konnte. Dann stand an der Kasse noch ein superchicer Nagellack in einem tollten Taupe.....
    Was soll ich sagen anstatt € 12,40 hab ich XXX (ich will nicht drüber reden ) dort gelassen!

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kenn ich, Birgit ... aber das Lidschattenzeug von Smashbox ist Hammer!

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Der SMASHBOX 24 h Photofinish Lidprimer ist echt klasse - bei meinen Schlupflidern hab sich sonst spätestens um 10:00 h gegrümel und geschmiere und nichts ist mehr dort wo es sein soll, der Lidschatten in der Falte, der Eyelinder am Oberlid.
    Mit diesem Zeug ist alles nach 12 Stunden noch da wo es sein soll.
    Hab aber schon etliche auch hochpreisige Primer gekauft, aber keine hatte nur annähernd diese Wirkung!

    Sorry gehört absolut nicht hierhier! Hör schon wieder auf!

  6. #16
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich nehme täglich OPC (mit Vitamin C & E), Magnesium und Tragantwurzelextrakt ein.

    Außerdem so jeden zweiten Tag noch so ne Multivitaminkombi für Frauen, aber basiert auf Nahrungsmitteln.

    Ab und zu B12 als Lutschtablette (etwas unregelmäßig, so einmal die Woche).

    Und nach dem Sport meistens Hanfprotein als Shake (enthält auch Omega 3- und Omega 6-Fettsäuren).
    Geändert von starlight79 (10.07.15 um 17:19:03 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Birgit** Beitrag anzeigen
    So "brauche" noch was

    L Carnitin wenn geht flüssig und als Carnipure.

    Tipps meine Damen??

    Bin grad etwas im Kaufrausch...... schrecklich.

    OT - die Magie der Parfümerie
    Wollte gestern in der Parfümerie meines Vertrauen mein Lieblingsdeo von BIOTHERM um € 19,90 kaufen, weil ich einen € 7,50 Gutschein hatte! Hatte also vor € 12,40 auszugeben.
    Hab dann dort eine phantastische Lidschattenpalette um -50% gesehen, dazu wurde mit der allerbeste Lidschattenprimer aufgeschwatzt (ist tatsächlich klasse SMASHBOX 24h) und dann hat mir die nette Dame noch ein wunderbares traumhaftes Pinselset (nicht reduziert )gezeigt, wo ich auch nicht wiederstehen konnte. Dann stand an der Kasse noch ein superchicer Nagellack in einem tollten Taupe.....
    Was soll ich sagen anstatt € 12,40 hab ich XXX (ich will nicht drüber reden ) dort gelassen!
    . Das kenn ich auch gut.

    Ich hab neulich jemandem einen Lippenstift empfohlen und trag den wieder den ganzen Tag. Sonst mache ich ja nichts mehr außer Brauenstift und ganz selten etwas Rouge.

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    L-Carnitin nehme ich auch gerade morgens vor dem Laufen 500mg. Ich hab es lange abgesetzt, weil ich keinen längeren Sport gemacht habe. Hilft, während und nach dem Sport besser Fett abzubauen.

  9. #19
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Welches Carnitin nimmst Du?

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Habe gerad einen Shop aus NL gefunden, der ebenfalls die ganzen Vitamine auch hochdosiert anbietet, und nicht wie es bei uns nach DGE Richtlinien empfohlen ist:
    http://shop.naturprodukte.nl/index.php

    Die haben auch die Alpha-Lipo die ich bei Amazin bestellt hatte....

Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel
    Von Rani im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.14, 13:04:56
  2. Nehmt Ihr Nahrungsergänzungsmittel?
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 03:56:51
  3. Nahrungsergänzungsmittel für die Schönheit
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 09:30:24
  4. Nahrungsergänzungsmittel?
    Von jerry im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 17:46:15
  5. Nahrungsergänzungsmittel
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 19:03:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •