Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Generation Weichei und Black Hawk

  1. #51
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Es geht ja nun auch nicht darum, dass man mit seinen Kindern keine gute Beziehung haben darf, dass man nicht zeigen darf, dass man sich gegenseitig liebt.

    Aber wenn eine 16-Jährige sagt, ihre Mutter sei ihre beste Freundin, dann finde ich auch nicht, dass sich das wie ein gutes Zeichen anhört. Meistens ist es leider damit gekoppelt, dass solche Kinder keine Freunde in ihrem Alter haben, und das ist schlecht. Man muss ja nicht viele haben, und man muss auch nicht beliebt sein, aber man muss jemanden haben, der einem dabei hilft, sich von den Eltern zu lösen. Das ist nun mal notwendig.
    These violent delights have violent ends.


  2. #52
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    "
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Es geht ja nun auch nicht darum, dass man mit seinen Kindern keine gute Beziehung haben darf, dass man nicht zeigen darf, dass man sich gegenseitig liebt.

    Aber wenn eine 16-Jährige sagt, ihre Mutter sei ihre beste Freundin, dann finde ich auch nicht, dass sich das wie ein gutes Zeichen anhört. Meistens ist es leider damit gekoppelt, dass solche Kinder keine Freunde in ihrem Alter haben, und das ist schlecht. Man muss ja nicht viele haben, und man muss auch nicht beliebt sein, aber man muss jemanden haben, der einem dabei hilft, sich von den Eltern zu lösen. Das ist nun mal notwendig.
    Ja das stimmt.
    Na ich bin mal gespannt wie das ist mit den anderen Eltern, wenn mein Kind in die Schule kommt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #53
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Genau, eine Tochter, mit der man ein gute Beziehung hat - wie schön - war gar nicht gemeint, sondern tatsächlich mehr "Ohne Mama geht gar nichts". Es geht nicht um gemeinsames Shoppem gehen oder Kaffee trinken, sondern darum, dass Mama auch im Erwachsenenalter noch die Führung des Lebens der Tochter in der Hand hat, weil Töchterchen alleine nicht klar kommen würde, weil nie gelernt. Das, Tommasina, kann ich mir bei dir aber eigentlich nicht vorstellen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #54
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966

    Ich habe übrigens eine über 40jährige Kollegin, die ihre Mutter sogar an ruft, wenn sie sich geschnitten hat und nachfragt, ob sie das verpflastern soll. Diese Frau ist selber Mutter.
    Genau so ist die erwähnte Freundin auch

  5. #55
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zum Thema Bundesjugendspiele möchte ich euch diesen Artikel des Herrn Achilles ans Herz legen
    http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...a-1040917.html
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #56
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Und ich antworte darauf mit einem Beitrag von Jan Hegenberg:

    Manchmal ist Achim Achilles ein dämlicher Idiot. Ich lese seine Kolumne eigentlich gerne, aber dann und wann blitzt bei seinen Texten ein wenig Franz-Josef Wagner durch und es riecht streng nach Springer-Auswurf.
    "Bei Laktoseintoleranzlern und all den anderen Hypersensibelchen dieser Republik werden die Bundesjugendspiele offenbar als Form der frühkindlichen Folter betrachtet."
    Achim Achilles ist natürlich kein Hypersensibelchen, der ist so ein total männlicher Mann. Wenn er aus dem Aufzug kommt, erhöht sich die Testosteron-Konzentration in der Luft dramatisch. Und wäre Achim Achilles mit einer Laktose-Intoleranz geboren worden, er hätte sie einfach getötet.
    Denn wenn der eigene Darm keinen Milchzucker aufspalten kann, so wie das bei 75% der Menschheit der Fall ist, dann muss ein echter Sportsmann halt die Zähne zusammenbeißen. Wer seinen Körper so richtig im Griff hat, der verbietet ihm einfach nach dem Genuss von 2 Litern Kefir Bauchkrämpfe und Extrem-Durchfall zu bekommen. SO!
    "Ihr Scheiss-Hypersensibelchen, habt halt keine Symptome!" Denkt Achim. "Seid lieber so coole Typen wie ich und disst Kinder, die ohne Zutun bestimmte Nahrungsmittel nicht vertragen, das ist richtig männlich. Morgen gehe ich Menschen mit Behinderung auslachen, dass sie nicht aus ihrem Rollstuhl rauskommen und dann gehe ich auf die Intensivstation und sage den Patienten mit Mundschutz, wie doof sie damit aussehen."
    Hat der Typ Kinder? Ich hoffe nicht...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #57
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    danke bündel.
    sporttage waren für mich der horror.
    ich hatte danach jedesmal einen extremen sonnenbrand! aber man musste nach den getesteten diziplinen morgens, den ganzen nachmittag irgend so ein mist-turnier spielen. unter sengender sonne. als rothaarige mit dem höchsten, verfügbaren LSF, 20! *kotz*

Ähnliche Themen

  1. Generation marode?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.07.14, 18:44:00
  2. Kitty Hawk
    Von Tiffanys im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.05.14, 17:24:12
  3. Next H&M Generation
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 23:05:17
  4. neue Deo Generation
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 09:34:42
  5. Black Hawk Dawn - reingehen oder nicht?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 21:39:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •