Hallo ihr lieben,

ich habe mich ja hinreißen lassen, einen Duft aus einer lockeren Parfümerie-Eigenmarke-Produktion zu kaufen und zu teilen (s. Tauschbörse)

Parfum d'Orphee - Genesis EdT

Dieser ist auf Molecule Basis mit Iso-E-Super aufgebaut. Zitrone im Kopf, Gewürze in der Mitte, u.a. Holz in der Basis und ich kann euch berichten, das Ganze verhält sich ganz wunderbar!

Ich hab ihn mir gestern morgen großzügig! aufgesprüht. Die Zitrone ist sofort präsent, spritzig scharf - sommerlich frisch, wird allerdings recht bald eingeholt durch die warmen und herben Basisnoten ohne ihre Frische und Spritzigkeit zu verlieren. Nachdem ich zwei Stunden im Wartezimmer eines Arztes verbracht habe in dem ich bereits davon ausging, dass die Angel-Ausdünstungen einer Mitwartenden auf mich übergehen würden, war er immer noch hautnah vorhanden. Später bin ich noch ins Freibad und tata..... trotz Schwimmen und Sonnen und Sonnencreme kam mir immer mal wieder davon ein Hauch in die Nase geweht. Hat sich wohl doch in den Tiefen der Haut irgendwo eingenistet, um mich immer mal wieder zu erfreuen. Nichts davon hatte sich in seiner Gesamtheit geändert.

Ergo: Für eine EdT sehr gut gemacht! (Mich würde immer noch interessieren, welche "Nase" dahinter steckt, wenn einer von euch Info's dazu hat, bitte ich um Bericht)