Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Haare wie Verona Feldbusch...

  1. #11
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Huhu Ihrs,

    ich habe mal an ihr Management eine Mail geschrieben...mal schauen, ob es was bringt.

    Färben wollte ich meine Haare auf keinen Fall mehr (habe ich mir letztes Jahr im Sommer geschworen, nachdem mir wieder zig abgebrochen sind)...

    Die Oleo-Sachen sind zwar nicht schlecht, aber machen meine Haare ganz schwer und platt, also nix mit Volumen

    Ich denke mal, daß sie ne Menge Lack und Schaum in den Haaren hat? Mein Hochzeitstag war der einzige Tag, an dem ich ungefähr an diese Haare rangekommen bin - aber ich weiß gar nicht mehr, was da alles gemacht wurde. Große Wickler haben sie genommen, das weiß ich noch...

    LG
    Amy

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich möchte hier nochmals betonen, dass Amy spinnt *sorryAmy* und das absolut nicht nötig hat.

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Amy,
    Du könntest Deine Haare (wie schon von Rebecca gesagt) mit braunem oder schwarzem Henna färben. Dadurch glänzen Deine Haare auch ganz toll und es ist kein Stück schädlich (färbe meine Haare schon seit 8 Jahren mit rotem Henna).
    Henna gibt es nämlich nicht nur in rot, sondern auch in verschiedenen Brauntönen und schwarz. Ist sogar wie eine Kur für die Haare.

    LG
    Penelope

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Amy,

    da Verona ja einen Vertrag mit Henkel & Schwarzkopf (Schauma) hat, wird das Management bestimmt sagen, sie würde die Produkte benutzen. Ist ja bei denen, die für L´Oreal Werbung machen auch immer so.
    Ich habe mal gelesen, dass Liz Hurley, die ja für EL Parfüms wirbt, keine anderen Düfte kaufen dürfte. Und dann soll sie angeblich mal total verkleidet Chanel No. 5 gekauft haben ....

    Liebe Grüße, Noelle

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    10
    Hallo,

    meine Tante die Hotelfachfrau ist und im Hamburger Hotel Hyatt arbeitet ( da kommt Verona immer ) hat in ihrem Zimmer gesehen, dass sie die Gliss Kur sachen benutzt - aber nicht weitersagen

  6. #16
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    @ Noelle:
    Ich bin ja mal gespannt...auf jeden Fall habe ich ihnen explizit geschrieben, daß ich NICHT Schauma & Co. als Antwort haben möchte...

    @Penelope:
    Dein Argument "unschädlich" macht mich in meinem Schwur ja schon ganz wackelig...

    @Isis:
    Ich werde dieses Posting hier sofort beenden, wenn Du mir versprichst, nie wieder Mascara und sonstigen Schnickschnack zu verwenden, der Wimpern verlängert oder verdichtet

    LG
    Amy

  7. #17
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Melody <säusel>

    Aah...da kommen wir der Sache schon näher...kannst Du uns vielleicht sonst noch ein paar Details verraten? Wir sagen es auch niemandem weiter

    LG
    Amy

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    'meine Tante die Hotelfachfrau ist und im Hamburger Hotel Hyatt arbeitet ( da kommt Verona immer ) hat in ihrem Zimmer gesehen, dass sie die Gliss Kur sachen benutzt - aber nicht weitersagen'
    ..ähm - ich musste so lachen - ist nicht böse gemeint, aber 'da kommt Verona immer' ist doch ein prima Aushängeschild für dieses Hotel!
    Sorry, ich bin so niveaulos...
    tintin

  9. #19
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    @Tintin: (bei DER Stimme ist Zuhören ja wohl eher eine Qual!!!)

  10. #20
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Amylove, welches genau das war ( gibt glaub ich 4 Sorten ), weiß sie nicht mehr. Jedenfalls war da das Shampoo, Spülung und irgendeine Kur in der Tube.

    @tintin

    So war das nícht gemeint

Ähnliche Themen

  1. Verona hat jetzt kurze Haare....
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 23:59:54
  2. Fette Feldbusch
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 09:33:21
  3. Verona Feldbusch
    Von Shiva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:51:31
  4. Verona F.-Haare
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 08:27:00
  5. Feldbusch vs. Schwarzer bei JBK
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •