Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Spiralschneider - Empfehlungen?

  1. #21
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Anzeige
    Angeregt von diesem Thread habe ich mir jetzt gerade bei Amazon so ein elander Billigteil bestellt. Ich will erst mal sehen, ob ich so war wirklich brauche (will mit lowcarb anfangen). Wenn dann sowieso wahrscheinlich nur für Zucchini und Gurken, und die sollen ja bei keinem Gerät ein Problem sein.

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch mal, als real ihn auf 5 Euro runtergesetzt hatte. Den finde ich gar nicht gut.
    Ich fand es schon vor meinem Unfall sehr anstrengend, damit zu schneiden und jetzt geht es gar nicht mehr.
    Ja, wenn man Probleme mit den Händen od. Handgelenken hat (ich auch), ist das nichts. Dann braucht man einen mit Kurbel dran.

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Ich habe von Gefu den Spirelli 2.0. (Die Nr. 1 bei Amazon). Der ist platzsparend und für ein-, zwei,-dreimal pro Monat reicht der mir völlig aus. Bin total zufrieden damit.
    Choose your battles wisely

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man Probleme mit den Händen od. Handgelenken hat (ich auch), ist das nichts. Dann braucht man einen mit Kurbel dran.
    Selbst Kurbel ist mittlerweile grenzwertig. Ich kriege mit der rechten Hand ganz schlecht Drehbewegungen hin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ...

    Er ist ganz gut, aber ich stell mich immer etwas doof an, breite Streifen damit zu machen.
    Ich mache breite Streifen immer mit dem Sparschäler (ich habe Tupper, schon einige Jahre alt, Klinge quer zum Griff); klappt supi und geht so schnell wie das Schälen der z.B. Gurke.
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe von Gefu den Spirelli 2.0. (Die Nr. 1 bei Amazon). Der ist platzsparend und für ein-, zwei,-dreimal pro Monat reicht der mir völlig aus. Bin total zufrieden damit.
    Genau den hat Hopi doch auch und ist sehr unzufrieden (Posting #11)

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Mein Mann "hasst" ihn auch und er ist sehr sehr schlecht zu reinigen. Ich habe mir schon mehr als einmal in die Finger geschnitten oder den Nagel eingehobelt.

    Der WMF spricht mich auch an (bei WMF gibt es den momentan mit Bonus Salatschale) aber bei Amazon kommt er nicht so gut weg.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Ich finde die Empfehlungen für die WMF-Sachen immer sehr unterschiedlich. Manchmal frage ich mich allerdings auch, was haben die Leute für Erwartungen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Kat von D Empfehlungen?
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 20:49:24
  2. Mac E/S Empfehlungen !
    Von DianaM im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 23:37:44
  3. MAC - Empfehlungen
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 13:17:23
  4. Empfehlungen
    Von Spiderman12 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:30:26
  5. Empfehlungen...!?
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •