Seite 101 von 207 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1001
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Green, geht ihr dann nie mit den Kids essen?

    So Lokale wie Tommasina beschreibt sind für Mittags auch unsere Favoriten.

  2. #1002
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich/wir sind mit drei Kindern öfter mal Mittagessen gegangen.
    Es war kein Problem.
    Sie wussten aber, dass sie nicht im Lokal rumrennen durften.
    Meistens gingen wir in Lokale, in denen es kein Problem war mit Kindern, manchmal hatte es draussen einen Spielplatz oder eine Spielecke, also konnten sie dort spielen.
    Geht bei einem Einjährigen nicht, ist klar, später aber schon.
    So machen wir es auch. Rumrennen ist tabu, besonders nicht in die Laufwege der Servicekräfte. Das kann schnell gefährlich werden, für beide Seiten. Das wissen die Kinder und das klappt auch.
    Und Mittags essen wir ja auch nicht stundenlang.

    Draußen essen im Sommer ist besonders nett, es gibt hier ein Lokal mit eigenem kleinen Kinderspielplatz draußen. Da gehen wir dann auch mal Sonntags gerne länger Brunchen, das ist da total entspannt mit Kindern...

  3. #1003
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Wir nehmen unsere Tochter immer mit, auch abends selbst in gehobene Lokale. Es geht nicht anders, wir haben keine Familie vor Ort und keinen (vertrauenswürdigen) Babysitter gefunden. Sie ist immer gern gesehen und von der deutschen Kinderunfreundlichkeit habe ich noch wenig mitbekommen. Es ist allerdings so, dass wir auch niemanden stören, wir haben ein recht ruhiges Kind. Wäre es anders, würden wir das so nicht machen!

  4. #1004
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Meine Kinder sind extrem lebhaft und haben beide wahnsinnig laute Organe. Ins Restaurant gehe ich mit denen tatsächlich quasi nie.

    Bahn muss ich aber fahren, um mal Verwandte zu besuchen. Das klappt schon ok, nur bei einer sechsstündigen Fahrt müssen sie sich auch mal bewegen. Ich finde meistens Möglichkeiten, letztens z.B. am Zugende, da war ein bisschen Platz zum Toben. Aber einmal bin ich gefahren, da saßen sie auf ihren Plätzen und unterhielten sich nur. Ich dachte, läuft ja super. Aber nach zwei Stunden stieg ein älteres Ehepaar hinter uns aus und warf mir noch ein sehr vorwurfsvolles "das sind aber zu lebhafte Kinder" vor die Füße.

    Ich selbst störe mich nie an Kinderlärm und Gekreische, ich bin froh, wenn das nicht meine sind, die alle nerven .

  5. #1005
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Krass fand ich das Verhalten von einigen wenigen Passagieren auf dem ersten Flug mit den Kindern, der Sohn war echt brav, meine Tochter hatte leider panische Angst beim Start, ich konnte sie recht schnell beruhigen, ich bzw. sie wurde dann aber von einer Frau angepöbelt. Zum Glück waren die meisten anderen auf unserer Seite und hatten Verständnis. Am wenigsten Verständnis hatte ich eigentlich von einer Horde Jugendlichen erwartet, die vor uns sass. Aber gerade die waren wirklich lieb und verständnisvoll.
    Geändert von Exuser64 (23.12.17 um 15:06:39 Uhr)

  6. #1006
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Am wenigsten Verständnis hatte ich eigentlich von einer Horde Jugendlichen erwartet, die vor uns sass. Aber gerade die waren wirklich lieb und verständnisvoll.
    Ja, die sind da oft sehr gechillt und auch froh, dass sie nicht im Fokus sind . Auf der anderen Seite können sie auch sehr spiessig sein und sich im Nachhinein echauffieren. Da musste ich mir auch schon Sachen anhören lassen .

  7. #1007
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Ich habe gerade nen Zorn, weil mein bester Freund mir gerade für ein Fußballspiel, für das wir schon lange Karten haben, abgesagt hat, weil er da jetzt lieber seine neue Freundin (die ich eh nicht mag, das macht es nicht besser) in die Oper einlädt

  8. #1008
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nen Zorn, weil mein bester Freund mir gerade für ein Fußballspiel, für das wir schon lange Karten haben, abgesagt hat, weil er da jetzt lieber seine neue Freundin (die ich eh nicht mag, das macht es nicht besser) in die Oper einlädt
    Ich glaube, da liegt das Hauptproblem, oder? Jemanden zu finden, der mit zum Fußi geht, dürfte doch nicht so schwierig sein, würde ich meinen.

    Ich hab ein ähnliches Problem. Einer meiner Freunde ist seit gut einem halben Jahr wieder liiert und hat sich letzte Woche aus FB abgemeldet. Bei WA schaut er noch alle 3-4 Tage mal rein. Seine Neue ist sehr eifersüchtig und fand es unpassend, daß er so viele weibliche Bekannte in seinen Kontaktlisten hat. Ich fand sie bisher recht nett. Nun ja.
    Geändert von vivian (07.01.18 um 15:30:42 Uhr)

  9. #1009
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Egal, was mit der Freundin ist: Sich lieber mit wem anders zu treffen, obwohl man schon verabredet war und das auch noch so zu erzählen, ist unter aller Sau. Da wäre ich auch wütend.

  10. #1010
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Ja, das ist sicherlich der Hauptgrund. Aber auch, weil es nicht das erste Mal ist, dass er bewusst andere Prioritäten setzt.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •