Seite 104 von 207 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,031 bis 1,040 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1031
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ihr habt bestimmt recht, aber ich bin glaub ich zu nett für diese Welt
    Nein (na ja, vielleicht auch), aber du hast ein Bewusstsein für Recht. Wenn er die Karte bezahlt und dir nicht geschenkt hat, gehört sie ihm. Damit kann man nicht einfach machen, was man will, auch nicht, wenn man enttäuscht und ärgerlich ist.

    Soll er die Karte bei dir abholen.

  2. #1032
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Wäre er krank geworden oder seine Freundin hätte ne Reise in die Karibik gewonnen, die genau an dem Tag anzutreten wäre, hätte ich mich zB Null darüber aufgeregt.
    Aber er wußte genau von der Verabredung zum Fußball, hat mitsamt Butterblume die Karte gekauft und jetzt plötzlich hat er andere Pläne?!? Sorry, aber so ne Willkür ist echt kaum zu fassen. Und wenn es den Kumpel nicht gäbe, der die Karte nehmen würde, würde er drauf sitzen bleiben.
    Butterblume macht sich dafür noch stark - Du bist wirklich zu gut für diese Welt!
    Never judge a book by its cover...

  3. #1033
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ihr habt bestimmt recht, aber ich bin glaub ich zu nett für diese Welt
    Und genau drum mag ich dich so gern

    Dieses 'wie du mir so ich dir' ist auch nicht meine Welt.....

  4. #1034
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wäre er krank geworden oder seine Freundin hätte ne Reise in die Karibik gewonnen, die genau an dem Tag anzutreten wäre, hätte ich mich zB Null darüber aufgeregt.
    Aber er wußte genau von der Verabredung zum Fußball, hat mitsamt Butterblume die Karte gekauft und jetzt plötzlich hat er andere Pläne?!? Sorry, aber so ne Willkür ist echt kaum zu fassen. Und wenn es den Kumpel nicht gäbe, der die Karte nehmen würde, würde er drauf sitzen bleiben.
    Butterblume macht sich dafür noch stark - Du bist wirklich zu gut für diese Welt!
    ja mei. Er ist halt verliebt. Da ist man manchmal blö.. äääh blind

  5. #1035
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und genau drum mag ich dich so gern


    Er ist halt auch einer meiner besten Freunde. Da gehört für mich dann doch noch ein bisschen mehr dazu, dass ich weiter lospresche, auch wenn ich gestern wirklich ne richtige Wut hatte.
    Und Gästin hat schon recht, es ist letztlich seine Karte - mit mir hat er zwar ausgemacht, hinzugehen, aber wenn er seine Karte verfallen lässt, ist das auch sein Ding (auch wenn es mir gegenüber nicht nett ist).

    Was mir am allermeisten glaube ich stinkt ist, dass er seine Prioritäten komplett anders setzt. Verliebt sein hin oder her, die beiden sehen sich eh fast jeden Tag, ich habe ihn seit Wochen nicht gesehen - und das Spiel ist erst in 4 Wochen. Aber nun gut, kann ich zur Kenntnis nehmen... zwingen kann ich ihn zu nichts.

  6. #1036
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Du bist echt zu nett

    aber ich würde ihm zumindest sagen, dass du enttäuscht bist und dass du es schade findest und dich drauf gefreut hat. Evtl ist er sich dessen gar nicht bewusst (Männer....) Das sollte er wissen.
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #1037
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und genau drum mag ich dich so gern

    Dieses 'wie du mir so ich dir' ist auch nicht meine Welt.....
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen


    Er ist halt auch einer meiner besten Freunde. Da gehört für mich dann doch noch ein bisschen mehr dazu, dass ich weiter lospresche, auch wenn ich gestern wirklich ne richtige Wut hatte.
    Und Gästin hat schon recht, es ist letztlich seine Karte - mit mir hat er zwar ausgemacht, hinzugehen, aber wenn er seine Karte verfallen lässt, ist das auch sein Ding (auch wenn es mir gegenüber nicht nett ist).

    Was mir am allermeisten glaube ich stinkt ist, dass er seine Prioritäten komplett anders setzt. Verliebt sein hin oder her, die beiden sehen sich eh fast jeden Tag, ich habe ihn seit Wochen nicht gesehen - und das Spiel ist erst in 4 Wochen. Aber nun gut, kann ich zur Kenntnis nehmen... zwingen kann ich ihn zu nichts.
    Da bin ich bei Euch beiden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1038
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    [QUOTE=Tommasina;

    Dieses 'wie du mir so ich dir' ist auch nicht meine Welt.....[/QUOTE]

    Das geht mir auch so, und ich bin froh dass Du das schreibst. Klar, war es nicht in Ordnung von ihm, aber deshalb würde ich nicht die Karte geschenkt erwarten, oder versuchen ihm "eine Lehre zu erteilen".
    Ich habe früher in einer langjährigen Freundschaft, die übrigens bis heute besteht, auch Fehler gemacht, und bin froh dass man mit mir nicht so unerbittlich war.

  9. #1039
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    naja, wenn ich mich recht erinnere hat er solche Schoten nicht zum ersten mal gebracht. Insofern würde ich mir doch überlegen ob ich mir solche Absagen die nächste Zeit antun mag. Und dass er die Karte verschenkt oder günstiger abgibt (wenn sie ihm denn einer abnimmt) finde ich gehört in seine Kinderstube.

  10. #1040
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    naja, wenn ich mich recht erinnere hat er solche Schoten nicht zum ersten mal gebracht. Insofern würde ich mir doch überlegen ob ich mir solche Absagen die nächste Zeit antun mag. Und dass er die Karte verschenkt oder günstiger abgibt (wenn sie ihm denn einer abnimmt) finde ich gehört in seine Kinderstube.
    Ja genau, es war nicht das erste Mal. Vor allem kam das bei ihm immer in Zusammenhang mit ner neuen Freundin Ich bin die letzte, die nicht versteht, dass man am Anfang euphorisiert ist, aber mich regt es dann halt schon auf, wenn man komplett nach hinten geschoben wird, vor allem, wenn wie in diesem Fall auch Geld im Spiel ist.

    Er hat mir schon am Telefon angemerkt, dass ich angefressen bin. Jetzt bin ich mal auf nächste Woche Dienstag gespannt. Ich sag ihm erstmal nicht, dass ich jemanden wüsste, der seine Karte abnimmt

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •