Seite 123 von 207 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,221 bis 1,230 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1221
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Vielleicht haben die Homophoben irgendein anderes Problem mit sich. Viele, die mit sich selbst unzufrieden sind, lästern doch gegen irgendwas: gegen Homo***uelle, Dicke, Kleine, Große usw. usf. Die finden immer irgendwas oder irgendwen zum Lästern
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #1222
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Muss mal gerade Luft ablassen. Ich ärgere mich über Kleiderkreisel. Die haben einfach meinen Account gesperrt weil ich angeblich Fälschungen angeboten habe. Stimmt überhaupt nicht! Es handelt sich um 3 Ringe von Qudo, die zwar den Pomellatos sehr ähnlich sehen, welche ich aber auch so fotografiert habe, dass man den Qudo Schriftzug sieht, etc. Die Ringe gibt es ganz normal in Deutschland in Schmuckläden zu kaufen! Was mich daran am meisten ärgert ist, dass man nie mit jemanden von KK in Kontakt treten kann. Gerade in so einem Fall fehlt eine ordentliche Beschwerdestelle. Das regt mich auf. :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #1223
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    1) Trump
    2) Ignorante Kommentare unter zwei Facebook Posts der Tagesschau
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #1224
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ein Verkäufer auf dem Trödelmarkt!

    Ich war heute morgen auf dem Trödelmarkt. Neben mir stöberte eine Frau in einer Kiste mit altem Schmuck und Armbanduhren und fragte den Verkäufer, was die Sachen kosten. Ich schaute mich auch ein wenig um. Sie fragte ihn ein zweites Mal, er antwortete nicht. Als ich mich umdrehte um den Stand zu verlassen, stand er hinter der Frau, stöberte augenscheinlich in einem Korb, den er auf den Boden gestellt hatte. Und hielt aber währrenddessen eine kleine Kamera unter den Rock der Frau (sie stöberte ein wenig vornübergebeugt in dem Kästchen mit dem Schmuck..)

    Ich habe ihn laut und deutlich angesprochen "hey, was machen sie denn da?" er packte erschrocken den Korb und haute ab - in eine andere Ecke seines ziemlich großen Standes. Die Frau hatte nix mitbekommen, ich habe ihr natürlich gesagt, was er gerade gemacht hat. Sie war natürlich auch erschrocken, meinte aber "ach da sieht der eh nichts" (sie hatte einen langen Rock an) und kaufte dann auch noch was bei ihm glaube ich. Später habe ich kurz noch mit ihr etwas weiter weg vom Stand gesprochen. Sie meinte, es wäre gut dass ich aufgepasst hätte, aber maß der Geschichte wohl nicht so viel Bedeutung zu wie ich. Er hätte ja eh nicht viel sehen können unter ihrem langen Rock.

    Unglaublich

    Möchte nicht wissen, bei wievielen Frauen er schon zum "Zug" bzw. "Abschuss" mit der Kamera gekommen ist.
    Geändert von Irrlicht (15.07.18 um 12:21:08 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #1225
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Bah, Irrlicht, ist ja ekelhaft!

  6. #1226
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Unglaublich!! Wahrscheinlich hätte man den beim Veranstalter melden können, aber da kommt man ja in dem Schockmoment auch nicht drauf.

  7. #1227
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wie abstoßend!

    Ich hab mich über die alten Weiber im Supermarkt geärgert, die mein Kind ungefragt anfassen wollten und beleidigt waren, als wir es Ihnen verwehrten. Sie fingen das diskutieren an und mein Mann bügelte das dann mit „Ihnen das zu erklären bringt scheinbar eh nichts, also lasse ich es und sie entfernen sich jetzt bitte.“ Das hat deren Laune jetzt nicht gehoben, aber sie gingen dann wirklich. Die Begründung war übrigens „das Baby ist so süß“. Ja, ich weiß Aber ich kann doch trotzdem nicht alles andaddeln, was ich süß finde, himmelherrgott.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #1228
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Eigentlich hätte man die Polizei rufen müssen..oder? Die hätten ja vielleicht auch kontrollieren können was der noch alles an Spanner-Fotos auf der Kamera hat? Ich weiß es nicht.. Aber die betroffene Dame war ja gar nicht so wütend wie ich, fand es zwar natürlich nicht gut, aber sie hat ihn ja noch nicht mal selbst zur Rede gestellt. Was sollte ich da machen. Sie hat ja, nachdem ich ihr das schon gesagt hatte, noch was bei ihm gekauft. Also ich hätte ihn mir an ihrer Stelle vorgeknöpft

    @Carrie: Oh mann Warum muss immer alles angefasst werden. Am besten noch mit ihren ungewaschenen Fingern ins Gesicht Deines Babys.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1229
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wegen einer Baustelle ein paar Kilometer weiter staut sich der Verkehr an der großen Kreuzung, die ich täglich mehrmals zu Fuß überquere (4 Ampeln). Und klar, die Autos, die unbedingt noch bei Gelb durchfahren müssen, stellen plötzlich fest, dass sie mitten auf der Kreuzung stehen und preschen schnell zum Fußgängerüberweg.

    Neulich war es ein großer Lastwagen, der da dann halt einfach so stand, dass kein Fußgänger bei Grün die Straße überqueren konnte. Heute hätte mich ein Idiot im PKW fast überfahren. Ich hatte Grün, er hielt, ich dachte meinetwegen - was ja auch Sinn ergibt - und ging los. Und da fährt der auch los. Zum Glück nicht schnell, weil ziemlich nah schon wieder das nächste Auto stand. Trotzdem, Blödmann!
    These violent delights have violent ends.


  10. #1230
    Registriert seit
    24.07.18
    Beiträge
    15
    Anzeige
    Heute hat sich ein Vater mit seiner 11 jahre alten Tochter von einer Brücke geworfen ..

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 20:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 03:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 23:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •