Seite 13 von 207 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #121
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Leider nützt das den Kriegsflüchtlingen wenig bis gar nichts.
    Nicht in Hinsicht des Überlebens. Doch in Sachen Lebenslügen und Kulturlügen und Integration sehr sehr viel. Jetzt erkennen sie, dass die ach so hochgepriesene arabische oder muslimische Solidarität nichts weiter als eine schöne Lüge ist und Ungläubige sie mit viel Hilfsbereitschaft empfangen

  2. #122
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Hm, da kann ich nicht so kalt sein. Wenn in irgendeinem Land jemandem die Hand abgehackt wird für Diebstahl oder Todesstrafe für die Mitteilung der eigenen Meinung verübt wird, dann haben die Opfer/Täter (?) es doch auch vorher gewusst. Meine Welt ist nicht so Schwarz und weiß. Ich finde es weiterhin sehr sehr schwierig. Wobei das natürlich alles hypothetisch ist, ich weiß ja nicht, was die Täter in Köln für einen Status haben und woher sie stammen.
    Ich bin hier bei Steffi und finde die Situation mit Hand-Abhacken oder Todesstrafe wegen freier Meinungsäußerung nicht vergleichbar. Solche Strafen (Hand-Abhacken etc) verstoßen gegen unser Rechtssystem und wir wollen diejenigen schützen, denen eine Todesstrafe wegen freier Meinungsäußerung droht. Es kann aber nicht sein, dass wir diejenigen schützen wollen, die eklatant gegen unsere Werte verstoßen und sich hier in Gruppen verabreden, um unsere Schlampen (ich rede hier bewusst zynisch), die sich nicht von Männer dominieren lassen, zu verhöhnen und zu schänden. Meinetwegen können die gerne nach Syrien abgeschoben werden, und zwar ohne vorherige Verbüßung ihrer Haftstrafe hier.

    Das größere Problem ist, dass ***uelle Belästigung in den meisten Fällen gar nicht strafbar ist und dringend eine Verschärfung des ***ualstrafrechts plus Vollzug und Umsetzung her müsste.

  3. #123
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Was ich im Moment krass finde ist das JEDER, aber auch wirklich JEDER Rechte und JEDER Linke eine Meinung zu dem Thema hat.
    Die größten Deppen posten im Moment bei FB wie die Weltmeister, das Nettwerk hat man deswegen ja schon dicht gemacht vorübergehend.
    Klick - Bericht der Express
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #124
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Dass ich hier sitze und immer wieder wie ein Mantra wiederhole

    Ichlassmichnichtprovozieren ichlassmichnichtprovozieren ichlassmichnichtprovozieren


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #125
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Mich nerven Vorurteile, Unsachlichkeit und Übertreibungen im allgemeinen, aber auch zu dem Thema, das euch wütend macht .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #126
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nur um ganz sicher zu gehen, Gästin und Tommasina: ihr bezieht euch ja sicherlich nicht auf die Posts im Köln Thread eben, oder?


    Zum Thema: mich machen unterschwellige Unterstellungen wütend. Und die Tatsache, dass man trotz der Vorkommnisse in eine rechte Ecke gedrängt wird und Aussagen angezweifelt oder relativiert werden. Wer mich kennt weiß, dass ich alles andere als rechts bin und sicherlich auch keine Vorurteile habe. Ich war selber viele Jahre mit einem Italiener zusammen, meine Lieblingsnachbarin ist aus Persien, der Freund meines Sohnes ist Chinese und einer der besten Freunde meines Mannes ist Türke.

  7. #127
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Im Moment hat jeder nen türkischen Freund

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #128
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Schlimm wenn man keinen hat?
    Kann nur mit Sri Lanka, Griechenland und Russland dienen.
    Ach und eine "Ossi".

  9. #129
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nur um ganz sicher zu gehen, Gästin und Tommasina: ihr bezieht euch ja sicherlich nicht auf die Posts im Köln Thread eben, oder?


    Zum Thema: mich machen unterschwellige Unterstellungen wütend. Und die Tatsache, dass man trotz der Vorkommnisse in eine rechte Ecke gedrängt wird und Aussagen angezweifelt oder relativiert werden. Wer mich kennt weiß, dass ich alles andere als rechts bin und sicherlich auch keine Vorurteile habe. Ich war selber viele Jahre mit einem Italiener zusammen, meine Lieblingsnachbarin ist aus Persien, der Freund meines Sohnes ist Chinese und einer der besten Freunde meines Mannes ist Türke.
    Ich kann nur für mich sprechen:
    Doch Struppi, aber deine Posts waren nicht der Auslöser, dass ich das hier gepostet habe.

    Ich finde es aber gefährlich, jeden bedauerlichen und verwerflichen Übergriff/Diebstahl/Raub usw. nun mit den Ereignissen in Köln in Zusammenhang zu bringen.

  10. #130
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen:
    Doch Struppi, aber deine Posts waren nicht der Auslöser, dass ich das hier gepostet habe.

    Ich finde es aber gefährlich, jeden bedauerlichen und verwerflichen Übergriff/Diebstahl/Raub usw. nun mit den Ereignissen in Köln in Zusammenhang zu bringen.
    Ja das finde ich auch sehr gefährlich! Und mir geht das ganze echt an die Nieren...
    Hier in Köln und besonders im Netz geht's rund. Alte Videos mit Übergriffen werden als aktuelle verkauft usw... Im Spiegel vom 2.1. ist sogar genau über sowas noch ein Artikel gewesen. Die fälschen Dokumente, Bilder und Videos über angebliche Taten (zB angebliche Briefe von Ämtern, dass Leute ihren Wohnraum für Flüchtlinge räumen müssten usw) so gut, dass so viele das glauben... Dabei ist alles nur Fake! Aber viele glauben es halt, weil man Angst hat...
    Und das macht mir Angst!

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •