Seite 141 von 207 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1401
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Nicht, dass ich es nicht wüsste, trotzdem macht es mich immer wieder wütend

    „Das System Milch“
    ARD Doku

  2. #1402
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mich macht die Rücksichtslosigkeit der Menschen im öffentlichen Raum wütend. Gefühlt jeder Zweite da draußen telefoniert in einer Lautstärke, die man im Umfeld (ÖPNV, Wartebereiche, öffentliche Gebäude, Restaurants etc.) nicht mehr ausblenden kann. Himmel, ich will nichts wissen von den Belanglosigkeiten und Problemen der anderen Leute um mich herum.
    In dem Punkt sehne ich mich in die Zeit der Festnetztelefonie zurück.

  3. #1403
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich kann dich sehr gut verstehen, Vivian! Habe mir gestern etwas Ähnliches gedacht. Ich war in einer Drogerie und eine Kundin hat in voller Lautstärke und noch dazu in schlechtem Englisch (Aussprache katastrophal) in epischer Breite die Probleme ihres Sohnes am Handy geschildert. Beim Vorbeigehen sagte ich kurz mal "sehr interessant!", bin aber nicht sicher, ob sie es überhaupt gehört hat!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #1404
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Hier auch das Thema Rücksichtslosigkeit. Heute parkte ein älterer Herr im golfartigen Outfit seinen Mercedes SUV auf dem Eltern-Kind-Parkplatz, stieg aus und marschiert sehr zügig Richtung Supermarkt. Während ich noch an einer spitzen Bemerkung arbeitete, kam mir ein Mann zuvor, der meinte "Ich glaube nicht, dass Sie auf dem Eltern-Kind-Parkplatz stehen sollten". Daraufhin murmelte der Mercedes-Fahrer irgendwas von Schwerbehinderung. Nun, sonderlich gehbehindert kam er mir nicht gerade vor und einen Ausweis habe ich auch nicht auf dem Armaturenbrett liegen sehen. Der andere Mann meinte trocken, deswegen müsse er immer noch nicht auf dem Eltern-Kind-Parkplatz stehen. Er wurde mit "Wenn Sie für so was Zeit haben, ich nicht!" abgefertigt und man verschwand im Supermarkt.

    Sehr sympathisch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1405
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ... Daraufhin murmelte der Mercedes-Fahrer irgendwas von Schwerbehinderung. ..

    Sehr sympathisch
    Richtige Antwort: "Das gilt nur für Körperbehinderte..."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #1406
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    So isses. Für mich war das mal wieder ein Beitrag der Reihe "Komischer älterer Mann mit seinem viel zu großem Auto überfordert".

    Was ich da schon für Szenen beobachten durfte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1407
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Das ist hier auch ständig so. Immer Rentner, immer zu große Autos und dann parken die auf Eltern-Kind-Parkplätzen. Mein Mann hat neulich was gesagt und der Mann meinte so, seine Frau sei gehbehindert. Er ging dann aber alleine in den Supermarkt. Die Frau blieb im Auto.

  8. #1408
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    das machen nicht nur Rentner..

    vor ein paar Tagen noch einen Jungspund gesehen, dicker aufgemotzter Golf, auf Eltern-Kind-Parkplatz angehalten. Weit und breit kein Kind zu sehen.. noch nicht mal einen Kindersitz (so als Alibi ) hatte er im Wagen.

    Ich habe mich aber auch einmal! auf einen Eltern-Kind-Parkplatz bei unserem real gestellt. Es war Winter, ich hatte hohes Fieber und musste zur Apotheke. Da die Eltern-Kind-Parkplätze ja meistens direkt vor dem Laden sind, war das der nächste für mich. Außerdem waren da bestimmt 5-6 Stück, alle unbesetzt. Da habe ich mich dann dreisterweise dort hingestellt und mich schnell in die im Realgebäude befindliche Apotheke geschleppt. 5 Minuten später war ich wieder raus.

    Wäre es brechend voll gewesen, hätte ich es nicht gemacht. Und auf einen Behindertenparkplatz stelle ich mich grundsätzlich nicht. Aber an diesem Tag musste ich einfach, ich war einfach nur völlig fertig. Und es waren ja noch zig andere Plätze frei

    was ich persönlich aber immer seltsam finde: die Parkplätze für Behinderte sind oft weiter weg vom Geschäft als die Eltern-Kind-Plätze. Auch bei ganz neu angelegten Parkplätzen. Eigentlich würde ich doch von der Logik her die Behindertenplätze am nächsten einrichten... Ist ja nicht so, das Eltern+Kinder in der Regel nicht laufen könnten.

    Weil ich Angst habe, das mir jemand mein schönes neues Auto anmackt, parke ich meistens weiter weg, stehe da für mich alleine und laufe lieber ein paar Meter.

    eigentlich gibt es laut Straßenverkehrsordnung keine Eltern-Kind-Parkplätze:

    https://www.tz.de/auto/mutter-kind-p...-10763068.html
    Geändert von Irrlicht (28.06.19 um 10:01:15 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1409
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hier vor dem Wohnhaus gegenüber steht seit 13 Std. ein fetter SUV in einer Feuerwehreinfahrt. Das macht mich wirklich wütend.
    Behindertenparkplätze, Eltern-Kind oder Frauenparkplätze zuzuparken, alles nicht in Ordnung, keine Frage. Aber Feuerwehrzufahrten?
    Da geht es im Ernstfall um Sekunden und um Menschenleben!

  10. #1410
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Gnadenlos abschleppen lassen!

    Ich habe einen Stellplatz gegenüber der Tür und da parkt auch jeder Depp. Es sind Privatparkplätze, aber das interessiert keine Sau. Ich mache dann ein Handyphoto und manchmal ein Pappschild an die Scheibe. Oder wenn es ein Firmenwagen ist und eine Telefonnummer drauf steht, rufe ich da an und lasse weg fahren. Besonders nervig, wenn die Autos so quer stehen, das ich selbst gar nicht mehr parken kann.
    Zusammen mit dem Nachbarn, der oft mit betroffen ist, haben wir auch schon Autos eingeparkt. Ist fies, aber manche lernen es nur so.
    Wenn mir das Kennzeichen noch mal unterkommt, lasse ich auch mal abschleppen. Mittlerweile muss man nicht mal mehr in Vorleistung treten.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 20:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 03:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 23:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •