Seite 143 von 207 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,421 bis 1,430 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1421
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wiederholungstäter ja, aber hier sind es die Pflegedienste oder Auswärtige. Anwohner habe ich noch nie erlebt.

    Leider doch. Der Onkel einer direkten Nachbarin meinte mal, er hätte das Recht dort zu stehen.
    Das Problem hat die Hausverwaltung erledigt, als es mehreren zu bunt wurde. Ein Schrieb vom Anwalt wirkt da Wunder.

    Pflegedienste auch und die schreien einen dann auch gerne mal zusammen, sie dürften überall parken.
    Auf die Frage hin : Sieht das ihr Chef genauso? sind die dann meistens still.
    Never judge a book by its cover...

  2. #1422
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eltern-Kind-Parkparkplatz nur in Anspruch genommen, solange ich den Maxi-Cosi hatte bzw. Junior gerade mal laufen konnte, danach wäre es mir im Traum nicht einfallen diesen zu benutzen
    So halte ich es auch. Außerdem bin ich dankbar für meine Schiebetüren und dass der Supermarkt fußläufig erreichbar ist. So können wir uns selbst bei Mistwetter nochmal die Beine vertreten.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1423
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Pflegedienste auch und die schreien einen dann auch gerne mal zusammen, sie dürften überall parken.
    Ja, dürfen sie - aber nur bei Notfällen und nicht bei den üblichen Verrichtungen. Und Notfälle beim Pflegedienst bedeutet, dass dann auch der Notarzt kommt und dann ist hier sowieso die Straße zu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1424
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem, hier gibt es so gut wie keine freien Parkplätze abends. Wir sind fußläufig nur 7-8 Gehminuten vom Tierpark weg und obwohl direkt vor dem Tierpark Bus und U-Bahnhaltestellen sind, muss man ja mit dem Auto kommen und dann werden halt die näheren Wohngebiete zugeparkt. Klar ist das für die Anwohner hier ätzend. Aber Feuerwehrzufahrten zu blockieren ist ein absolutes No-Go.
    Gegenüber vom Tierpark (wir reden doch von Hagenbecks, oder?) ist auch ein Parkhaus!
    Irgendwie richtig doof, wegen den paar € den Anwohnern die Parkplätze wegzunehmen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #1425
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Gegenüber vom Tierpark (wir reden doch von Hagenbecks, oder?) ist auch ein Parkhaus!
    Irgendwie richtig doof, wegen den paar € den Anwohnern die Parkplätze wegzunehmen.
    Und am Gazellenkamp ist ein Hagenbeck-Parkplatz.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1426
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, dürfen sie - aber nur bei Notfällen und nicht bei den üblichen Verrichtungen. Und Notfälle beim Pflegedienst bedeutet, dass dann auch der Notarzt kommt und dann ist hier sowieso die Straße zu.
    Sie kommen zu ihrer Routine und zu keinem Notfall.
    Und gegen einen Sanka oder Notarztwagen sagt kein Mensch was, auch mal ausladen ist okeee. Es gibt den Unterschied zwischen halten und parken und zweiteres ist nicht.
    In den Querstrassen gibt es meistens noch ein Plätzchen aber dann müsste man ja 10 Schritte laufen.

  7. #1427
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Wobei ich für Pflegedienste etwas mehr Verständnis habe als für andere.
    Die haben einen straffen Zeitplan, werden von den zu Pflegenden erwartet und können nicht stundenlang um den Block gurken.
    Je nachdem wo die hin müssen ist das schon ziemlich ätzend. Aber in Feuerwehreinfahrten parken ist dennoch nicht ok.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1428
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ja, meine Mutter dreht am Rad, wenn der Pflegedienst einmal etwas später kommt. Dabei bekommt sie nur 2 Tabletten von denen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #1429
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ja, und ich dreh am Rad, wenn die auf meinem Parkplatz stehen.

    Hier müsste auch keiner um den Block gurken, die müssten sich nur 100 m entfernt hinstellen. Aber die vermieteten Parkplätze sind direkt vor den Altenwohnungen, da ist es natürlich bequemer nur 10 m zu gehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1430
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gnadenlos abschleppen lassen!

    Ich habe einen Stellplatz gegenüber der Tür und da parkt auch jeder Depp. Es sind Privatparkplätze, aber das interessiert keine Sau. Ich mache dann ein Handyphoto und manchmal ein Pappschild an die Scheibe. Oder wenn es ein Firmenwagen ist und eine Telefonnummer drauf steht, rufe ich da an und lasse weg fahren. Besonders nervig, wenn die Autos so quer stehen, das ich selbst gar nicht mehr parken kann.
    Zusammen mit dem Nachbarn, der oft mit betroffen ist, haben wir auch schon Autos eingeparkt. Ist fies, aber manche lernen es nur so.
    Wenn mir das Kennzeichen noch mal unterkommt, lasse ich auch mal abschleppen. Mittlerweile muss man nicht mal mehr in Vorleistung treten.
    Wo steht das denn?
    Ich finde dazu keine Infos.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 20:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 03:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 23:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •