Seite 172 von 207 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,711 bis 1,720 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1711
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Ich finde das Verhalten dieser Mutter auch nicht gut, aber eine Zeitung hat m.E. da noch eine andere Verantwortung als eine Privatperson.
    Wobei diese Einschätzung im Zusammenhang mit diesem erbärmlichen Blatt natürlich auch ein schlechter Witz ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1712
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    RTL ist scheinbar keinen Deut besser.

    https://bildblog.de/123780/bild-zeig...rden/#Nachtrag
    bildblog.de/123780/bild-zeigt-private-whatsapp-nachrichten-eines-kindes-dessen-geschwister-gerade-getoetet-wurden/#Nachtrag
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #1713
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Mich macht eher die Tat unendlich wütend. Fünf kleine Engel sind jetzt tot.

  4. #1714
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Mich macht das eher traurig - eine 27jährige mit sechs Kindern und offensichtlich Eheproblemen. Wo ist da Hilfe gewesen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1715
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Um aber mal bei dem Thema Berichterstattung per se zu bleiben: warum werden überhaupt solche Tragödien sofort und mit Priorität in allen Medien, zu aller erst ja im Fernsehen, breit getreten? Gibt es dafür wirklich einen Grund? Es sterben jeden Tag Tausende unter allen möglichen tragischen Umständen, die werden auch nirgendwo erwähnt. Eigentlich ist doch das bloße Verbreiten einer solchen Tat schon "sensationsgeil".
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #1716
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Um aber mal bei dem Thema Berichterstattung per se zu bleiben: warum werden überhaupt solche Tragödien sofort und mit Priorität in allen Medien, zu aller erst ja im Fernsehen, breit getreten? Gibt es dafür wirklich einen Grund? Es sterben jeden Tag Tausende unter allen möglichen tragischen Umständen, die werdsen auch nirgendwo erwähnt. Eigentlich ist doch das bloße Verbreiten einer solchen Tat schon "sensationsgeil".
    Das frage ich mich tatsächlich auch, warum man in solchen Fällen berichtet. Da wir ja hier irgendwo kürzlich bei Richtlinien der Berichterstattung waren, wird zum Beispiel bei Suiziden nur im Ausnahmefall berichtet. Auch, um Taten von Nachahmern zu verhindern.

  7. #1717
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Mich macht eher die Tat unendlich wütend. Fünf kleine Engel sind jetzt tot.
    Wütend nicht. Eher traurig. Mir tut die junge Mutter mit 6! Kindern leid.
    Wie verzweifelt muß sie gewesen sein.

  8. #1718
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Also Hermes bringt mich die letzte Zeit wirklich auf die Palme. Ich warte seit 2 Wochen auf ein Paket, habe inzwischen 2 email-Benachrichtungen erhalten, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil ich nicht zuhause war. Das ist definitiv eine fette Lüge. Gestern habe ich dann mal angerufen und mich sehr "dezidiert" dazu geäußert und meine Meinung gesagt (Motto: dann kann ich ja gleich mit der Brieftaube verschicken). Es wurde umgehend Abhilfe versprochen. Und was sehe ich heute morgen direkt vor dem Frühstück. Die dritte Nachricht, dass man mich gestern abend kurz vor 20 Uhr nicht erreicht hätte. Ohne Worte! Ich bin IMMER zuhause. Ich habe einen Abstellauftrag erteilt, ich habe eine Videoüberwachung der Haustür, ich habe einen bellenden Hund, ich habe einen Zettel an der Klingel: Hermes, bitte PAKET ABSTELLEN! Und ich hatte nie einen Zettel im Postkasten.
    So, und wie man in meiner Jugend sagte: Jetzt kommst du.....
    Also wieder angerufen, neuen Mitarbeiter am Telefon, und was sagte der: diese email-Mitteilung (von wegen nicht angetroffen) heißt nur, dass die Mitarbeiter das Ziel gar nicht angefahren haben. Aha, sowas muss man natürlich wissen.
    Lösung: jetzt soll ich in einen Hermes Laden liefern lassen. Ist dann frühestens Dienstag nach 16 Uhr da.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #1719
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Am Wochenende wurden schon wieder zwei Züge beschädigt, weil irgendein Idiot Gegenstände auf die Gleise gelegt hat. Gefühlt ständig fährt irgendein Zug über ein Fahrrad oder Steine. Wie kann man so dumm sein, ich verstehe es nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #1720
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Meine Mutter. Im Frühjahr hat ihr eine Frau über die Initiative "Stift und Papier" (jüngere Menschen schreiben ältere Menschen) einen Brief geschrieben. Das war schon damals Perlen vor die Säue werfen, weil meine Mutter an so etwas kein Interesse hat und auch weder Vermögen noch Lust, mit jemandem in den Briefwechsel zu treten. Nun hat ihr diese Frau ein Weihnachtspäckchen geschickt. Ich finde das eine sehr nette Geste, zumal meine Mutter nie Interesse an dem Kontakt gezeigt hat. Anstatt sich darüber zu freuen, ist darüber nur am Meckern. Der Inhalt des Pakets ist der feinen Dame nicht gut genug, sie äußert sich nur abfällig darüber, was jetzt zu ziemlichen Diskussionen geführt hat. Wir müssen jetzt versuchen, die Wogen zu glätten, um uns nicht den Heiligen Abend zu versauen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 20:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 03:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 23:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •