Seite 175 von 207 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,741 bis 1,750 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1741
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    [QUOTE=Puckprinzessin;4240218]
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen

    Doch, er hat hingeschmissen, RTL als gleichgeschaltet bezeichnet und ist dann Hals über Kopf nach Amerika, weil man in Deutschland angeblich zwangsgeimpft und gechipt wird. Oder gleich umgebracht.
    Wovon lebt er denn in den Staaten? Der Adventskalender für Laura war vollgepackt mit Uhren, Schmuck und Handtaschen diverser Nobelfirmen

  2. #1742
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    [QUOTE=PEARLI;4244810]
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wovon lebt er denn in den Staaten? Der Adventskalender für Laura war vollgepackt mit Uhren, Schmuck und Handtaschen diverser Nobelfirmen
    Die angeblichen Geschenke sind doch von Instagram-Followern entlarvt worden teils als Fakes, teils als jahrealte und teils von älteren Fotos bekannte Gegenstande. Oliver Pocher hat sich da redlich um Aufklärung bemüht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #1743
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ja, das mit Pocher habe ich auch gesehen und dass er Dinge gezeigt hat, die u. a. Billigversionen von Markenartikeln waren. Da wird sich der Wendler mal ein wenig bescheiden müssen. Aber auch in den USA ist ja vieles derzeit nicht möglich, dann kann er ja sparen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #1744
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    20 Schwachköpfe ziehen mehrfach in voller Narrentracht mit Narrenmaske durch die Straßen ihres Ortes. Rund 250 Zuschauer sind begeistert. Die Polizei kommt und was passiert? Die Polizei geht mit "sehr viel Gespür" vor.

    Auf einem Video, das in den Sozialen Medien vielfach geteilt wird, sind mehrere Polizeiwagen an der Hauptstraße geparkt und eine Durchsage wird gemacht: "Ich verstehe Ihr Bedürfnis, sich bei diesem guten Wetter draußen aufzuhalten", hört man einen Polizisten sagen. "Ich möchte Sie aber aber auf die gängigen und noch geltenden Corona-Vorschriften hinweisen. Aktuell ist es gestattet, mit dem Haushalt und einer weiteren Person eines fremden Haushalts sich draußen aufzuhalten. Ich bitte sie daher, die Hauptstraße zu verlassen, da das sonst einen Verstoß darstellt." Passanten reagieren auf die Durchsage mit Klatschen und Johlen.

    (Quelle: badische-zeitung.de, Hervorhebung von mir)

    Ich könnte vor Wut platzen. Diese Schwachköpfe machen lustig Fasnet , setzen sich kackfrech mehrfach (war sowohl tagsüber wie nachts) über die geltenden Verordnungen hinweg und die anwesende Polizei macht: nichts!!!

    Man muss ja noch Ressourcen haben, um einen Fahrradfahrer mit schwarzer Hautfarbe eine halbe Stunde vor der Kita seines Kindes zu filzen.

    Geändert von paulinka (15.02.21 um 18:37:54 Uhr)
    Choose your battles wisely

  5. #1745
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Ich rege mich gerade wieder darüber auf, dass Menschen einen Backofen bzw Zaunteile auf Gleise legen. Wer kommt auf solche bescheuerten Ideen?

    https://bahnblogstelle.net/2021/03/0...mit-hindernis/
    bahnblogstelle.net/2021/03/08/unbekannte-stellen-backofen-ins-gleis-regionalzug-kollidiert-mit-hindernis/
    https://bahnblogstelle.net/2021/03/1...n-bahnverkehr/
    bahnblogstelle.net/2021/03/12/ice-ueberfaehrt-zaunteile-bundespolizei-ermittelt-wegen-eingriff-in-den-bahnverkehr/
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #1746
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Eine Mahnwache für eine junge Frau, die auf dem Heimweg von einem Polizisten außer Dienst entführt und brutal getötet wurde, ist eskaliert. Der Mord hat sichtbar Frauen jeder Lebenslage getroffen und die Frage von der Sicherheit von Frauen aufgeworfen.
    Die Mahnwache wurde kurzerhand von der Polizei mit der Begründung COVID untersagt. Seit dem frühen Morgen haben Leute an verschiedenen Orten Blumen niedergelegt, teilweise schon unter oder trotz Polizeipräsenz.
    Heute Abend dann haben sich viele Leute, vor allem Frauen dennoch versammelt, mit Maske, um der jungen Frau zu Gedenken und gegen männliche Gewalt zu protestieren.
    Anti-Masker, Anti-Polizei und Profi-Protestanten haben versucht diese Mahnwache zu kapern mit dem Endresultat: Polizeigewalt gegen Frauen. Die Fotos werden morgen um die Welt gehen.

    Zum Vergleich: letzte Woche haben hunderte männliche Fans der Glasgow Ranger einen Sieg gefeiert und die Polizei hat fröhlich zugeschaut.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #1747
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Das habe ich auch gerade gelesen. Ich fasse es nicht!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1748
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Die Handlung der Polizei soll völlig unverhältnismäßig gewesen sein und der Hauptverdächtige im Fall der jungen Frau ist pikanterweise ein Polizist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1749
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Mittlerweile bildet sich wohl heraus, dass der Eingriff der Polizei durch die Gruppen, die die Mahnwache gekapert haben provoziert wurde, und die Polizei in die Falle getappt ist. Was das unverhältnismäßige Verhalten nicht entschuldigt.

  10. #1750
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,304
    Anzeige
    Ich habe an anderer Stelle schon einmal erwähnt, dass ich gerne wüsste, ob jemand Erfahrung mit der Kündigung von Fitness-Studio-Verträgen zum jetzigen Zeitpunkt hat. Da wir im Saarland ja Modell-Vorreiter sein wollten, haben die Studios vor einiger Zeit schon mit Maßgabe von Schnelltests geöffnet. Prompt erhielt ich sofort eine Mahnung, ich sollte mein Gebühren wieder zahlen. Das habe ich abgelehnt mit der Begründung, dass es wohl nicht Sinn meines Vertrages war, dass ich für mal eine kurze Runde auf dem Laufband oder ein Circle-Training 24 h vorher planen, Termin machen und mir das dämliche Stäbchen durch die Nase ziehen lassen muss. So etwas habe ich nie unterschrieben.
    Jetzt sind wir mit dem Inzidenzwert - nachdem wir wie erwartet wieder in die Höhe geschnellt waren - gerade dabei, wieder unter Hundert zu kommen. Schon flattert der nächste Brief in den Kasten:
    Ich zitiere:
    "Zunächst einmal ist festzuhalten, dass sich die Vertragsverlängerung grundsätzlich lediglich auf den Bestand des Vertragsverhältnisses als solchen bezieht und damit grundsätzlich unabhängig ist von dem zum jeweiligen Zeitpunkt bestehenden Nutzungsvorgaben und Voraussetzungen. Darüber hinaus unterliegt der dann in der Zukunft verlängerte Vertrag naturgemäß nicht den Nutzungsvorgaben, die aktuell gelten (dem von Ihnen angesprochenen Schnelltest), sondern unterliegt rein tatsächlich den Verhaltensvorgaben, die dann zum jeweiligen Verlängerungszeitraum einzuhalten sind. Es darf also davon ausgegangen werden, dass während des fraglichen Verlängerungszeitraums eine uneingeschränkte Nutzung möglich sein wird.
    Es verbleibt mithin bei der dargelegten Vertragsanpassung in Form der Verlängerung des Vertragsverhältnisses um den aktuellen Schließungszeitraum."

    Habt Ihr schon einmal so eine gequirlte "Scheixxe" gehört? Damit schüchtert man Leute ein.
    Geändert von trixie (07.05.21 um 18:01:42 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 20:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 03:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 23:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •