Seite 186 von 207 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,851 bis 1,860 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1851
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Dankeschön!! :-) Was für ein Drama, bin froh, dass es vorbei ist!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #1852
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Super, dass Du es überstanden hast. Gratuliere! Sicher wurde Dir auch zugute gehalten, dass Du trotz Erkältung nicht abgesagt hast.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #1853
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    1 Stunde Dauerschleife beim Arzt bis wer abhebt, zig Versuche in 15 Min Takt. Das ist richtig schlimm!

    1 Tag krank geschrieben, Magen Darm (Tele), wer länger möxhte muss sich am nächsten Tag anschauen lassen. Sie sind strenger, wahrscheinlich haben die Telefonkrankschreibung viele ausgenutzt.

  4. #1854
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Cloudy, herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr! Wann geht es los?

    Ich hatte letzte Woche einen ähnlichen Fall, wenngleich nicht so wichtig. Vor drei Wochen haben eine entfernte Verwandte und ich ausgemacht, dass ich letzte Woche vorbeikomme. Wir haben uns Weihnachten 19 das letzte Mal gesehen und bevor der Herbst / Winter kommt, wollten wir die niedrigen Inzidenzen nutzen und uns auf ihrer Terrasse zum Pizza essen treffen. Da komme ich da an, sie hat ihre Tochter bei sich - ist die voll erkältet. So richtig doll. Husten, Schnupfen, Halsweh. Ich gucke sie entsetzt an, und sie sagen nur "ist kein Corona, habe bereits 2 Tests gemacht". Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten soll, habe wieder klein beigegebn, wollte kein Fass aufmachen (bin ja auch 60 km gefahren) - und saß dann sogar neben der Tochter.
    Es war draußen und es hat mich nicht erwischt. Aber ich fand es dennoch rücksichtslos. Ich darf nämlich erkältet (ob Corona oder nicht) meinen Arbeitsplatz nicht besuchen. Und ich habe wichtige Tage und Wochen vor mir. Das wäre was gewesen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1855
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Sowas finde ich immer richtig doof! In meinem Freundeskreis halten wir es inzwischen so, wenn jemand (Kind oder Erwachsener) Schnupfen oder was auch immer hat, gibt man dem anderen kurz Bescheid und derjenige kann dann selbst entscheiden, ob er/sie das Risiko für vertretbar hält.

  6. #1856
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Das macht man doch auch schon vor Corona?

  7. #1857
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Sowas finde ich immer richtig doof! In meinem Freundeskreis halten wir es inzwischen so, wenn jemand (Kind oder Erwachsener) Schnupfen oder was auch immer hat, gibt man dem anderen kurz Bescheid und derjenige kann dann selbst entscheiden, ob er/sie das Risiko für vertretbar hält.
    So haben wir es auch schon immer gehalten, und wenn es nur leichte Halsschmerzen waren, aber der andere konnte dann selber im Vorfeld entscheiden, ob es für ihn ok ist oder nicht!
    ( das erinnert mich immer an eine Begebenheit im KiGa, freudestrahlend stand an Vater mit seinem Sohn neben mir und Junior und erzählt erleichtert, die ganze Nacht hat sich mein Sohn übergeben, heute morgen war es dann aber wieder gut )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #1858
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Das macht man doch auch schon vor Corona?
    Ja vielleicht schon, aber lange nicht so gewissenhaft. Zb eher, ob die Kinder was haben bei Spielverabredungen und nicht, ob die Mütter auch einen Schnupfen haben.

  9. #1859
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Ok, bei uns sagt immer jeder gleich, wenn wer kränkelt. Sonst bekommt man Schimpfe

  10. #1860
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Das macht man doch auch schon vor Corona?
    Ja, im Idealfall.

    Ich bin in drei Wochen im Büro quasi nur im absoluten Notfall unabkömmlich. Und da hätte ich (leider ist das so) vor Corona mit Husten und Schnupfen auflaufen müssen. Jetzt ist es strikt verboten. Insofern wäre eine kleine Erkältung da konsequentenreicher gewesen als vorher.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •