Seite 36 von 207 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #351
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Anzeige
    Oder die eigene Belegschaft wirklich rausmobben (zu teuer!) und dann irgendwelche Billigkräfte aus dem Ausland anwerben. Dabei wird nicht bedacht, dass man das komplette Knowhow von 20 Jahren gleich mal mit rausgemobbt hat und dass das irgendwelche Billigheimer, die zudem weder Englisch noch Deutsch können, wohl kaum hinkriegen werden.
    Wenn es dann den Bach runtergeht, liegt das natürlich nicht am inkompetenten Management, sondern an der restlichen Belegschaft, die das hätten auffangen sollen.
    Da hörst Du momentan überall das Gleiche. Zum Kotzen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #352
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

  3. #353
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Gestern gab es in der ARD eine gute Sendung dazu. Vom NDR. Sehr differenziert und gut! Vielleicht noch in der Mediathek zu finden?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #354
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Gestern gab es in der ARD eine gute Sendung dazu. Vom NDR. Sehr differenziert und gut! Vielleicht noch in der Mediathek zu finden?
    danke, da schau ich gleich mal

    ich kann es kaum in Worte fassen; das ist alles so das Klima vergiftend, wahren Hilfesuchenden schadend und vor allem ***ISTISCH und widerwärtig

  5. #355
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,175
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Gestern gab es in der ARD eine gute Sendung dazu. Vom NDR. Sehr differenziert und gut! Vielleicht noch in der Mediathek zu finden?
    Ja, die fand ich auch sehr gut und informativ.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #356
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ja, echt schlimm. Aber leider war das vorhersehbar. Es ist fast unmöglich die Täter optisch auseinanderzuhalten und somit auch, sie zu identifizieren.
    Daher die geringe Verurteilungsrate.

  7. #357
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,175
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Es ist fast unmöglich die Täter optisch auseinanderzuhalten und somit auch, sie zu identifizieren.
    Ganz so ist es nicht. Die Täter können z. T .schon optisch auseinandergehalten werden. Das wurde in der Sendung gestern sehr gut gezeigt. In HH hatte ein Profifotograf Bilder gemacht und eine der betroffenen Frauen hatte einen Täter identifizieren können, anhand seiner Mütze. Diese Identifizierung reichte aber nicht aus (grundsätzlich würde ich dem auch zustimmen). Tatsächlich konnte der Mann ermittelt werden. Er bestreitet auch nicht dort gewesen zu sein, will aber nichts mit bekommen haben (der hat sich tatsächlich interviewen lassen), obwohl er direkt hinter der Frau gestanden hat. Allerdings im allerdichtesten Gedränge. Da musst du die Hand, die dich befummelt schon gesehen haben. Hände finde ich ja schwerer identifizierbar als Gesichter.

    Ich bin vor Jahrenden mal überfallen worden (nein, nicht ***uell, es ging nur um mein Bestes). Den Täter habe ich auch nur von hinten gesehen. Die Nackenlinie würde ich heute noch erkennen, aber das reicht für eine Identifizierung einfach nicht aus.

    Ich finde eine deutliche Identifizierung tatsächlich sehr wichtig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #358
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    eine der betroffenen Frauen hatte einen Täter identifizieren können, anhand seiner Mütze. Diese Identifizierung reichte aber nicht aus (grundsätzlich würde ich dem auch zustimmen). Tatsächlich konnte der Mann ermittelt werden.
    Das ist schön. Meistens ist es aber eben nicht so. Und ohne äußere Merkmale wie Kleidung etc. wird es dann doch sehr schwer.

  9. #359
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,175
    Ja, aber dem ist nichts passiert. Es konnte nicht der Nachweis erbracht werden, dass er wirklich was gemacht hat.

    Auch wenn das vielleicht nicht wirklich gutgeheißen wird in diesen Fällen, aber ich bin schon der Auffassung, dass die Identifizierung wasserdicht sein muss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #360
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ich bin schon der Auffassung, dass die Identifizierung wasserdicht sein muss.
    Idealerweise schon. Deswegen kommen diese Typen ja auch größtenteils völlig ungestraft davon. Und das kotzt mich so dermaßen an. Sorry für den Ausdruck.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •