Seite 46 von 207 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #451
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Hast recht, Vivian, ich mache es auch am liebsten selber, und habe mich sehr lange gesträubt. Aber nach dem zweiten Kind habe ich es nicht mehr geschafft, ich bin ja auch noch selbständig. Ich werde es jetzt allerdings wieder versuchen selber zu stemmen.

  2. #452
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich hatte auch lange eine Putzfrau, mir war recht egal was sie gemacht hat, sie hat pro Besuch 25 Euro bekommen und dafür war mein Bad sauber, alle 2 Wochen der Flur geputzt und in Wohnzimmer abgestaubt.
    Wie lange sie für was gebraucht hat war mir egal. Sie war aber auch schon was älter, glaube nicht das sie Kinder mitgebracht hat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #453
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ja, Linni, so wollte ich das auch. Abstauben, Böden, Küche und Bad. Je nachdem mal Balkon wischen (wir haben da ganz blöde Fliesen) oder Fenster, selten mal Hemden bügeln. Wäsche inkl. Betten mache ich grundsätzlich selbst. Wie lange war mir auch egal und wegen mir darf gerne Pause gemacht werden wann und wie oft man will, so lange eben die Arbeit hinterher gemacht ist. Und das war jetzt eben nicht mehr der Fall, weshalb ich verlangt habe, dass das Zuspätgekommene nachgearbeitet wird.

  4. #454
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Das geht gar nicht, also wenn das, wofür ich bezahle nicht gemacht ist, ist sie eindeutig falsch.
    Von den Dreistigkeiten die sie sich sonst erlaubt hat mal ganz abgesehen.

    Ich befürchte nur das die Dame einer gewissen Personengruppe angehört, die das anders sehen, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier im Raum
    gehen fast nur Damen putzen die sonst nichts können und/oder gelernt haben, also eher einen leicht asozialen Touch haben, oder halt älter sind und eigentlich in Rente.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #455
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Genau, unsere Dame ist auch Ü50. Mir war das ganz recht so, weil ich mit älteren Mitarbeiterinnen recht gute Erfahrungen gemacht habe. Sie stammt aus der ehem. DDR und hatte dort irgendwas mit Hauswirtschaft/ Kochen gelernt. Klang also alles ordentlich. Von asozial ist sie wirklich weit entfernt

  6. #456
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ärgerlich! Vor allem wenn es so ordentlich klingt wie du es beschreibst. Bei so einer vermutet man sowas auch nicht. Ich hätte das meiner auch nie unterstellt,
    wobei ich halt auch nicht weiß was sie wirklich in der Wohnung gemacht hat und ich es nie erfahren werde.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #457
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Unsere Putzfee hat im letzten Herbst aufgehört und ich trauere ihr immer noch hinterher. Die Frau war ein Engel! Ich glaube deswegen war ich auch nicht scharf darauf mir jemand neuen zu suchen, denn an sie würde niemand ran reichen. Und was ich teilweise an Berichten aus dem Freundeskreis gehört habe war erschreckend, da putz ich lieber selbst.

    Allerdings werden wir nach den Ferien mal Book-a-tiger ausprobieren. Ich hätte gerne noch mal vor der Geburt alle Fenster, die Küchenfronten und die Badezimmerfliesen komplett geputzt. Da ich noch ein paar Sachen abarbeiten muss, werde ich das vorher nicht mehr hinbekommen und im Moment bin ich eh froh, den "normalen" Haushalt zu schaffen.

  8. #458
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Maja in der Zeit in der du zu Hause bist mit dem Baby könntest du doch eine Putzfee einstellen, dann bist du ja da wenn sie putzt, das wäre mir auch am liebsten
    gewesen, nicht das ich irgendwem was unterstelle, aber wen ich solche Horrorstorys lese, wird mir ganz anders.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #459
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich glaube "Markt" (NDR) hatte mal Anbieter von Reinigungskräften getestet. Das war eine Katastrophe. Gleicher Schwamm für Klo und dann Küchenarbeitsfläche war noch das geringste Problem
    Geändert von vivian (11.08.16 um 15:17:28 Uhr)

  10. #460
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Anzeige
    leider ist gutes Reinigungspersonal schwer zu finden, unsere Perle, die über Jahre dann auch zur Familie gerechnet wurde, hat dieses Jahr aufgehört und ist jetzt wieder ganz Zuhause in Polen
    Sie hat ihre Nachfolgerin selber ausgesucht und angelernt, aber leider läuft das aber auch nicht so gut, sie versteht so gut wie kein Deutsch, also eine Unterhaltung oder verbale Anweisung ist unmöglich, also zeig ich ihr alles und erkläre mit Händen und Füssen, trotzdem wird nur so oberflächlich gewischt und geputzt
    auf unsere Anzeige bzgl. angemeldeter Putzfrau, hat sich ürigens niemand gemeldet und die Putzfirmen hier nehmen keine privaten Haushalte, leider

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •