Seite 4 von 207 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Deins hab ich auch gelesen und weiß, wie du es gemeint hast und ich hab ihm keinen grausamen Tod gewünscht, das weißt du ja. Insofern hab ich mich nicht angesprochen gefühlt. Er braucht keinen grausamen Tod, er ist mit sich selbst und seinem Karma genug bestraft.
    Geändert von CurlyGirlie (29.07.15 um 21:24:27 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Ich denke auch, dass er mehr als bereut, was er da getan hat. Wohl nicht wegen des Löwen, eher wegen seines Lebens. Er musste heute die Praxis schließen, die fb Seite und die Homepage wurden entfernt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #33
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Habe heute gelesen, dass er auch wegen ***ueller Belästigung und noch anderen Sachen auch schon bei der Polizei bekannt war...
    Und ja ich denke auch, dass er mit seinem Karma genug gestraft ist!

  4. #34
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Und ihm böses zu wünschen, macht das eigene Karma nicht besser. Das versuche ich mir vor Augen zuhalten. Auch nicht gut finde ich das Argument, dass täglich tausende Masttiere geschlachtet werden. Und um jedes einzelne würde eben auch nicht getrauert werden, aber um diesen einen Löwen.
    Grundsätzlich stimmt es ja, aber es muss a) jedem selbst gestattet sein, wen oder was er betrauert und b) sterben leider auch tausende Menschen, die mir nicht bekannt und nicht mit mir verwandt sind. Und trotzdem würde mich der Tod von Tante Käthe wohl besonders mitnehmen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #35
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Ich verstehe wirklich nicht, was diese Großwildjäge umtreibt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #36
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht, was diese Großwildjäge umtreibt ....
    Der Lebensgefährte meiner Tante ist einer. Hat schon alle möglichen Großtiere erlegt, die ausgestopft in seinem Ferienhaus ausgestellt sind. Beim Abendessen erzählte er - und hat dabei gekichert und gelacht - dass er schon mal Welpen ertränkt hätte. Also, eine wahre Begebenheit und kein Spruch. Das erste Mal war er erst 15 oder so und erzählte wie er die Welpen seiner Hündin in einen Sack gestopft hätte, diesen mit Steinen beschwert hätte, dann auf den See (ich war gerade in dem Haus nahe des besagten Sees) mit seinem Boot gefahren hätte und dann hätte er die Welpen ins Wasser geschmissen. Da er der Freund meiner Tante war, ich gerade Gast in seinem Haus im Ausland in den Bergen war, habe ich einfach nichts gesagt und große Augen gemacht. Der Mann war derart verdreht, dass eine Diskussion eh nichts gebracht hätte - außerdem sprach er kein deutsch und kaum englisch. Er hätte mich eh nicht richtig verstanden.

  7. #37
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es ist entsetzlich.
    Ich finde es so schrecklich, abgesehen jetzt mal von dem Hinweis, ob man nun Veganer, Vegetarier oder Fleischesser ist, dass Menschen so grausam sind, dass ihnen das Leben eines Tieres absolut nichts wert ist. Die ohne mit der Wimper zu zucken mal eben Tiere töten können. Die da sogar noch Spaß dran haben.
    Ich frag mich, ob das manchen eine Art Befriedigung gibt, einen Kick.

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich finde, dass sowas soziopathische Züge hat.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #39
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sowas soziopathische Züge hat.
    das dachte ich auch. Außerdem fand ich es creepy, dass er mit 15 schon so drauf war. Fangen nicht Serienmörder mit dem Quälen und Töten von Tieren an?

    Ja, green tea, ich war entsetzt, dass er dabei gelacht hat (also nicht lauthals, aber schon)!!! Das fand ich fast schon schlimmer als die Tat an sich.

  10. #40
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Krank.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •