Seite 5 von 143 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    Schlimm wenn man keinen hat?
    Kann nur mit Sri Lanka, Griechenland und Russland dienen.
    Ach und eine "Ossi".

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nur um ganz sicher zu gehen, Gästin und Tommasina: ihr bezieht euch ja sicherlich nicht auf die Posts im Köln Thread eben, oder?


    Zum Thema: mich machen unterschwellige Unterstellungen wütend. Und die Tatsache, dass man trotz der Vorkommnisse in eine rechte Ecke gedrängt wird und Aussagen angezweifelt oder relativiert werden. Wer mich kennt weiß, dass ich alles andere als rechts bin und sicherlich auch keine Vorurteile habe. Ich war selber viele Jahre mit einem Italiener zusammen, meine Lieblingsnachbarin ist aus Persien, der Freund meines Sohnes ist Chinese und einer der besten Freunde meines Mannes ist Türke.
    Ich kann nur für mich sprechen:
    Doch Struppi, aber deine Posts waren nicht der Auslöser, dass ich das hier gepostet habe.

    Ich finde es aber gefährlich, jeden bedauerlichen und verwerflichen Übergriff/Diebstahl/Raub usw. nun mit den Ereignissen in Köln in Zusammenhang zu bringen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen:
    Doch Struppi, aber deine Posts waren nicht der Auslöser, dass ich das hier gepostet habe.

    Ich finde es aber gefährlich, jeden bedauerlichen und verwerflichen Übergriff/Diebstahl/Raub usw. nun mit den Ereignissen in Köln in Zusammenhang zu bringen.
    Ja das finde ich auch sehr gefährlich! Und mir geht das ganze echt an die Nieren...
    Hier in Köln und besonders im Netz geht's rund. Alte Videos mit Übergriffen werden als aktuelle verkauft usw... Im Spiegel vom 2.1. ist sogar genau über sowas noch ein Artikel gewesen. Die fälschen Dokumente, Bilder und Videos über angebliche Taten (zB angebliche Briefe von Ämtern, dass Leute ihren Wohnraum für Flüchtlinge räumen müssten usw) so gut, dass so viele das glauben... Dabei ist alles nur Fake! Aber viele glauben es halt, weil man Angst hat...
    Und das macht mir Angst!

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Brav! *Tommasina den Kopf tätschel*
    Es kostet mich grosse Selbstbeherrschung

    Was ich gerade eben in der Stadt erlebt habe:

    Ich wartete auf den Bus und beugte mich (weil ich gucken wollte, ob der Bus kommt) pötzlich ziemlich weit nach vorn.
    Ein Mann wollte vorne um mich herumgehen und lief demzufolge in mich hinein.
    Er zuckte buchstäblich zurück, hob die Hände und sagte 'Entschuldigung, Entschuldigung, ich wollte Ihnen nicht zu nahe kommen!'

    Es war meine Schuld!
    Und ganz abgesehen davon macht es mich sauwütend, dass Männer nun offenbar Angst haben (müssen?) dass man sie verdächtigt, einer Frau nahe treten zu wollen, wenn ein harmloses Missgeschick wie unverschuldetes Anrempeln passiert.

    Ich war jedenfalls baff.
    Ich habe ihn angelacht und gesagt, alles in Ordnung, und es war ja meine Schuld....


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Es war meine Schuld!
    Und ganz abgesehen davon macht es mich sauwütend, dass Männer nun offenbar Angst haben (müssen?) dass man sie verdächtigt,
    einer Frau nahe treten zu wollen, wenn ein harmloses Missgeschick wie unverschuldetes Anrempeln passiert.
    Mir ist gestern in der U-Bahn etwas ähnliches passiert. Ich bin einen Moment zu früh aufgestanden, die Bahn ruckte plötzlich und ich
    fiel beinahe auf den Mann, der mir gegenübersaß hinein. Es war kein Deutscher (optisch), ich nehme an, ein Türke vielleicht.
    Er hob sofort entschuldigend die Arme weit nach oben obwohl auch er gar nichts dafür konnte. Ich hab gelächelt und mich entschuldigt.
    Die können einem echt Leid tun im Moment.

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Tommasina und Vivian, das finde ich jetzt ehrlich gesagt eine völlig normale Reaktion, die ich von Männern eigentlich nie anders erlebt habe!
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Oder es ist die Armlänge.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Nein.

    Dass man sich entschuldigt, das ja.

    Aber dass ein Mann derart zurückzuckt, die Hände auf Schulterhöhe hebt und mir sagt, Entschuldigung, Entschuldigung (2mal) ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten!, das habe ich hier in der Schweiz noch niemals erlebt.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Tommasina und Vivian, das finde ich jetzt ehrlich gesagt eine völlig normale Reaktion, die ich von Männern eigentlich nie anders erlebt habe!
    Ja, eigentlich. Aber zumindest bei mir war es nicht normal. Ich meine, es fühlte sich nciht so an. Die Augen des Mannes sprachen Bände.
    Und die Leute drum herum bekamen das mit.

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Gerade finde ich es auch sehr sehr schwer ruhig zu bleiben...
    Die Leute merken es selbst anscheinend noch nicht mal wenn sie hetzen und Horror Szenarien verbreiten.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •