Seite 80 von 143 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Pfui Teufel , mir ist kotzschlecht , Wenn Sie tätig geworden wären nach dem Hinweis der Amerikaner hätte man viel früher eingreifen können Aber Hauptsache * Schulschwänzer* am Flughafen abgreifen und den Eltern ein Ordnungsgels verpassen.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Bah, Irrlicht, ist ja ekelhaft!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Unglaublich!! Wahrscheinlich hätte man den beim Veranstalter melden können, aber da kommt man ja in dem Schockmoment auch nicht drauf.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wie abstoßend!

    Ich hab mich über die alten Weiber im Supermarkt geärgert, die mein Kind ungefragt anfassen wollten und beleidigt waren, als wir es Ihnen verwehrten. Sie fingen das diskutieren an und mein Mann bügelte das dann mit „Ihnen das zu erklären bringt scheinbar eh nichts, also lasse ich es und sie entfernen sich jetzt bitte.“ Das hat deren Laune jetzt nicht gehoben, aber sie gingen dann wirklich. Die Begründung war übrigens „das Baby ist so süß“. Ja, ich weiß Aber ich kann doch trotzdem nicht alles andaddeln, was ich süß finde, himmelherrgott.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    Eigentlich hätte man die Polizei rufen müssen..oder? Die hätten ja vielleicht auch kontrollieren können was der noch alles an Spanner-Fotos auf der Kamera hat? Ich weiß es nicht.. Aber die betroffene Dame war ja gar nicht so wütend wie ich, fand es zwar natürlich nicht gut, aber sie hat ihn ja noch nicht mal selbst zur Rede gestellt. Was sollte ich da machen. Sie hat ja, nachdem ich ihr das schon gesagt hatte, noch was bei ihm gekauft. Also ich hätte ihn mir an ihrer Stelle vorgeknöpft

    @Carrie: Oh mann Warum muss immer alles angefasst werden. Am besten noch mit ihren ungewaschenen Fingern ins Gesicht Deines Babys.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wegen einer Baustelle ein paar Kilometer weiter staut sich der Verkehr an der großen Kreuzung, die ich täglich mehrmals zu Fuß überquere (4 Ampeln). Und klar, die Autos, die unbedingt noch bei Gelb durchfahren müssen, stellen plötzlich fest, dass sie mitten auf der Kreuzung stehen und preschen schnell zum Fußgängerüberweg.

    Neulich war es ein großer Lastwagen, der da dann halt einfach so stand, dass kein Fußgänger bei Grün die Straße überqueren konnte. Heute hätte mich ein Idiot im PKW fast überfahren. Ich hatte Grün, er hielt, ich dachte meinetwegen - was ja auch Sinn ergibt - und ging los. Und da fährt der auch los. Zum Glück nicht schnell, weil ziemlich nah schon wieder das nächste Auto stand. Trotzdem, Blödmann!
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    In einer Stadt in der Nähe wurde beschlossen, dass künftig nur noch Kinder in Kitas dort einen Platz bekommen sollen, die trocken sind. Mit 3 Jahren nicht trocken? Pech gehabt, kein Platz. Unglaublich. Ich hätte nicht gedacht, dass man da so rückständig sein kann. Ich dachte auch, dass es mittlerweile überall angekommen ist, dass Kinder sich unterschiedlich entwickeln. Tja, wohl nicht. Toll auch für die Eltern, die dann ihren Job kündigen dürfen deswegen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das ist aber nichts Neues. Vor 14 Jahren kam mein Sohn in den Kindergarten und auf dem Elternabend würde auch mitgeteilt, daß die Kinder trocken sein müssen.
    Mein Sohn war immerhin fast vier, der Sommer kam und wir haben „es“geschafft.

    Aber heutzutage gibt es doch immer mehr 1 jährige, die betreut werden. Was ist mit denen?

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    In einer Stadt in der Nähe wurde beschlossen, dass künftig nur noch Kinder in Kitas dort einen Platz bekommen sollen, die trocken sind. Mit 3 Jahren nicht trocken? Pech gehabt, kein Platz. Unglaublich. Ich hätte nicht gedacht, dass man da so rückständig sein kann. Ich dachte auch, dass es mittlerweile überall angekommen ist, dass Kinder sich unterschiedlich entwickeln. Tja, wohl nicht. Toll auch für die Eltern, die dann ihren Job kündigen dürfen deswegen.
    Welcher Film?
    Es wird gerade über den Beitrag von Puckprinzessin (hab mal zitiert) diskutiert.


    Zum Thema, ich finde das auch extrem rückständig, ich weiss gar nicht wann das mal die Regel war? In der Kita meiner Kinder gab es das jedenfalls nicht.
    Trocken ist ein Kind, wenn es soweit ist - manchmal hat man "Glück" und es ist früher, manchmal "Pech" und es ist sehr viel später. Wer viel übt und ein Kind hat, dass auch früh trocken ist, schreibt sich das ganz gerne auf die eigene Fahne, spätestens wenn man ein 2. Kind hat, dass anders ist, weiss man es dann besser... Und wir sind uns sicher einig, dass sich hier kaum jemand an das eigene Trocken werden erinnert - es sei denn dies ist erst sehr spät passiert.
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Vielleicht bin ich im falschen Thread, sorry. Es gibt inzwischen mehrere Themen hier, wo es um die kindlichen Ausscheidungen geht.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •