Seite 83 von 207 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #821
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Eine Panne ist eine Panne.

    Die zur Satire umzufunktionieren, finde ich ja mal echt gewagt. Zumal wir ja sehr genau wissen, warum das eine Panne und keine Satire ist.
    Manche anscheinend eher ungenau bis gar nicht .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  2. #822
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #823
    Registriert seit
    08.02.17
    Beiträge
    40
    Ich habe meine Cams auch abgeklebt,vielleicht paranoid,aber weiss ich wer sich vielleicht bei mir eingehackt hat und mich beobachtet?
    Und ich wohne auch noch allein und im Erdgeschoss.Vor ein paar Tagen ist so ein dubioser Kerl ums Haus(Hinterhaus)geschlnichen und guckte zu meinen Fenstern.Ich bin gleich raus,da stand der tatsächlich ud hat sich auch noch an den Mülltonne erleichtert.Als er mich sah,ist er schnurstracks weg und hatte dann ein Händy am Ohr.

    Was soll man zu dem Amies noch sagen???Ich dachte Kissinger,Nixon,Mc Carthy,J.Edgar Hoover,G:W: Bush,ect. sind nicht mehr zu toppen.
    Mir tun nur die Amies leid,die halt keinen an der Schüssel haben und das Leben in diesem Land ertragen müssen.
    Na,in Denver können sie sich die Realität wenigstens schön kiffen.

  4. #824
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Tragisch und gefährlich finde ich vor allem jede Erklärung dazu, wieso das passieren konnte und wieso das dort keiner schlimm findet.
    Meinst Du mich, weil ich das mit den Amis geschrieben habe?
    Ich finde das gar nicht lustig und bin eigentlich echt geschockt über das Ganze.
    Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass mich das alles nicht wundert, dass das ausgerechnet den Amis passiert, und das die unsere Aufregung darüber gar nicht verstehen bzw. es ihnen egal ist. Sie interessieren sich meiner Meinung nach nur bis zu ihren eigenen Landgrenzen, wenn überhaupt, und das wars. Sehr traurig, liegt aber eben auch an deren (Allgemein-)Bildung, damit ist es dort leider nicht weit her.

  5. #825
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Meinst Du mich, weil ich das mit den Amis geschrieben habe?
    Nein! Absolut nicht!
    Was du schreibst, ist ja eine Tatsache und bekannt!
    Ich finde es bedrückend und beängstigend, das so eine riesige Nation, die als Führung der westlichen Welt dargestellt wird, in Sachen Geschichte(bzw alles, was sich außerhalb det USA abspielt und abgespielt hat) dermaßen ungebildet und desinteressiert ist.

    Was bedeutet das denn für die Zukunft? Das macht mir Angst!

  6. #826
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, und das ist quasi schon immer so, nur war das für die Welt nie so offensichtlich wie jetzt, seit Trump gewählt wurde und man nun einen direkten Einblick in das "Seelenleben" vieler Millionen Amis bekommt und wie die drauf sind.
    Ich weigere mich nach wie vor, die Leute als dumm zu bezeichnen, weil sie das nicht sind, aber sie haben einfach eine ganz andere Einstellung zu sich und anderen als "wir".
    Ich war ein halbes Jahr als Senior in der Highschool, also Abschlussklasse, einer durchschnittlichen Schule dort.
    Ich könnte da Geschichten erzählen, wie die da drauf sind, es ist wirklich krass. Das Klischee, wie es in diesen Teeny-Serien (Beverly Hills 90210 etc.) verkauft wird, es ist in echt tatsächlich so.

  7. #827
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oooch, Beverly Hills 90210 fand ich ganz nett Melrose Place war aber besser
    Sorry für OT

    Ich hoffe so sehr darauf, dass es noch den ein oder anderen einigermaßen gebildeten Amerikaner gibt, der da noch Einfluss nehmen kann ....

  8. #828
    Registriert seit
    08.02.17
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Nein! Absolut nicht!
    Was du schreibst, ist ja eine Tatsache und bekannt!
    Ich finde es bedrückend und beängstigend, das so eine riesige Nation, die als Führung der westlichen Welt dargestellt wird, in Sachen Geschichte(bzw alles, was sich außerhalb det USA abspielt und abgespielt hat) dermaßen ungebildet und desinteressiert ist.

    Was bedeutet das denn für die Zukunft? Das macht mir Angst!
    Das hat mir schon immer Angst gemacht,nun ist es nur noch deutlicher zu erkennen!!!

  9. #829
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wie sehr die AfDler und aber auch dadurch angeheizt, ganz normale Leute in meinem Facebook Newsfeed über das Bild von Angie und Olivia Jones bei der Wahl zum Bundespräsidenten hetzen. Wo ist der Kotz-Smilie?
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #830
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gern -sorry- kotzen möchte. Das Bundesverfassungsgericht hält also wirklich wildes Campen für eine Demonstration und hat das geplante Camp von ca. 10.000 linken Chaoten während des G20 im Hamburger Stadtpark genehmigt. Die werden dann also unseren wunderschönen Stadtpark im wahrsten Sinne des Wortes - nochmal sorry- zuscheißen.
    Ehrlich, muß man das verstehen? Sind wir hier nicht schon gestraft genug, daß wir all diesen Mist ertragen müssen und jetzt auch noch das?

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 20:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 03:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 23:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 19:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •