Seite 85 von 207 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #841
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Zumal jede Statistik genau das Gegenteil sagt
    Leider nicht mehr richtig, Bündel. Wir hatten lange rückläufige Zahlen. Mittlerweile steigen sie aber wieder.

  2. #842
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Das würde aber dennoch bedeuten, dass es nicht arg schlimmer als früher ist. Zumal man durchaus die Qualität der Straftaten heranziehen müsse, um die o.a. Behauptung zu bestätigen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #843
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,278
    Die "ach lass mal, ist doch nicht so schlimm"-Haltung von einigen Leuten. In HH hat ein Amateurfussballtrainer auf einer öffentlichen Sitzung "Sieg Heil!" gerufen. Mag sein, dass der senil ist oder dumm, aber ich finde das trotzdem absolut unfassbar. Dann gab es gestern noch ein Video in dem er Stellung beziehen wollte und sagte "ach ja, also wir saßen da so lustig zusammen...und da ist mir das eben so rausgerutscht" Klar ist er suspendiert und die meisten finden das unhaltbar. Aber es gibt halt auch einige, die sagen "ach ja, der ist doch aber sonst ganz in Ordnung" "natürlich ist der kein Nazi" "man muss sich darüber doch nicht so aufregen"

    Doch. Muss man. Jahrelang haben wir das schon. "Ist ja alles nicht so schlimm" "Meinen die ja nicht so" "Muss man doch nicht gleich die Nazikeule rausholen" Und wozu das geführt hat, sieht man ja jetzt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #844
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,856
    Unmöglich. Wie soll einem so was versehentlich rausrutschen?
    Das ist ja wie bei der von Storch, die versehentlich auf der Maus ausgerutscht ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #845
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Absolute Zustimmung, Medha!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #846
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Ich habe den und seine Entschuldigung im Radio gehört und bin fast vom Glauben abgefallen. Er hat gesagt, dass das nicht seine Denke ist. Doch, sonst hätte er das wohl kaum gesagt.

    M. E. muss der Fußballverband den sperren und der Verein den rausschmeißen.

  7. #847
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das würde aber dennoch bedeuten, dass es nicht arg schlimmer als früher ist. Zumal man durchaus die Qualität der Straftaten heranziehen müsse, um die o.a. Behauptung zu bestätigen.
    Ich stimme dir zu. Wenn ich es richtig erinnere, waren Straftaten mit rechtsradikalem Hintergrund mit der Grund für ein Ansteigen von Straftaten.

  8. #848
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Das Fahrrad Nr 2 jetzt auch weg ist.
    Zum Glück habe ich davon die Rahmennummer...

  9. #849
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,856
    Das ist ja echt unglaublich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #850
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ein Erpresser droht in Supermärkten und Drogeriemärkten Lebensmittel zu vergiften.

    Die Polizei ermittelt bundesweit.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •