Seite 103 von 207 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1021
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie du damit umgehst, Blümchen... Hat das Konsequenzen für eure Freundschaft oder gehst du einfach mit
    einem Augenrollen zur Tagesordnung über?
    Ja, so mache ich es. Konsequenzen auf die Freundschaft hat das keine - zumindest nicht diese Absage. Er hat sehr wohl gemerkt, dass es mich ärgert, das darf er auch, aber das reicht in dem Fall auch aus.
    Mich macht eher traurig, dass ich weiß, dass unsere Freundschaft sich ändern wird. Seine Ex mochte ich auch nicht (er hat wirklich ein tolles Händchen für Frauen ), hab ich ihm aber bis zum heutigen Tag nicht gesagt oder mir anmerken lassen, aber das ist es nicht. Er ist einer der Männer, der komplett untertaucht, wenn er eine Beziehung hat. Und in dem Falle dachte ich, sieht er, was zuerst ausgemacht war.

  2. #1022
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass er die Karte bezahlt hat? Dann ist es halt auch sein Verlust wenn er andere Prioritäten setzt. Ich würde mich über die Absage nicht so ärgern. Entweder ich wäre allein gegangen oder, so wie es jetzt ist, hätte für Ersatz gesorgt. Soll er ausspinnen ....
    Ja, er hat die Karte bezahlt. Das Geld bekommt er halt jetzt von mir bzw. von meinem anderen Freund.

  3. #1023
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Egal, was mit der Freundin ist: Sich lieber mit wem anders zu treffen, obwohl man schon verabredet war und das auch noch so zu erzählen, ist unter aller Sau. Da wäre ich auch wütend.
    Genau so.

    Und anscheinend ist das mittlerweile auch gar nicht unüblich. Halt mal sehen, ob nicht noch was besseres als der bereits ausgemachte Termin rauskommt. Absagen kann man ja immer noch; meist zügig per WA. Ist wohl heute so; muss ich mich auch erst noch dran gewöhnen.
    Never judge a book by its cover...

  4. #1024
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Meine Eltern behaupten, dass essen gehen mit mir als Kind nett war Ich hatte Büchlein und Malzeug mit dabei. Beim Chinsesen gab es Teiche und Aquarien, die ich mir gern angesehen habe. Ich bin äußerst gespannt, ob mein Zwerg da ähnlich tickt.
    Ich war als Kind auch so.
    Und ich glaube, es hat geholfen, weil es nicht nur im Restaurant so war, sondern auch zu Hause. Gegessen wurden alle drei Mahlzeiten am Tisch, ohne Fernsehen und sonstiges Hintergrundgedudel, in Ruhe, alle. Und es gab keinerlei Nebentätigkeiten, man hat einfach nur gegessen. Und ist sitzen geblieben. Alles, wirklich alles andere, hatte Zeit bis später.
    Das ist irgendwie verloren gegangen. Ich finde es schade.
    Never judge a book by its cover...

  5. #1025
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ja, er hat die Karte bezahlt. Das Geld bekommt er halt jetzt von mir bzw. von meinem anderen Freund.
    Ich würde ihm für die Karte ehrlich gesagt nix geben, wenn er einfach nicht gegangen wäre, hätte er ja auch kein Geld wiederbekommen.

  6. #1026
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm für die Karte ehrlich gesagt nix geben, wenn er einfach nicht gegangen wäre, hätte er ja auch kein Geld wiederbekommen.
    Darüber habe ich auch nachgedacht.

  7. #1027
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm für die Karte ehrlich gesagt nix geben, wenn er einfach nicht gegangen wäre, hätte er ja auch kein Geld wiederbekommen.
    Ich auch und ich würde da auch glatt was reduzieren. Unverschämt und dann noch ohne Konsequenzen - da überlegt er sich den Mist vielleicht beim nächsten mal VORHER gründlich.
    Never judge a book by its cover...

  8. #1028
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Ihr habt bestimmt recht, aber ich bin glaub ich zu nett für diese Welt

  9. #1029
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich würde das Geld spenden und ihm die Quittung schicken.... sorry, aber solches Verhalten sollte spürbare Auswirkungen haben, sonst macht er das doch immer wieder mit dir

  10. #1030
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ich würde das Geld spenden und ihm die Quittung schicken.... sorry, aber solches Verhalten sollte spürbare Auswirkungen haben, sonst macht er das doch immer wieder mit dir
    da gehören aber immer zwei dazu. Ich würde die nächste Zeit sicher nix mehr mit ihm ausmachen/planen und ihn auch nicht mehr fragen oder mich drauf einlassen wenn er fragt.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •