Seite 118 von 207 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,171 bis 1,180 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1171
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Es geht ja gar nicht anders. Ich musste nachts auch noch aufstehen mit Schwester und zur Toilette und ich dachte, ich geh sterben. Meine Tochter musste mir angereicht werden, ich hätte sie nicht mal neben mir vom Stillkissen nehmen können. Es ist furchtbar, nicht für sein Baby da sein zu können.

  2. #1172
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,112
    Ich hatte eine recht einfache und schnelle Geburt (ca. 8 Stunden), aber trotzdem konnte ich erst am 2. Tag vom Kreislauf her wieder langsam aufstehen. Ich kenne auch Frauen, die sind gleich danach alleine zur Toilette gegangen, das konnte ich nicht. Das Wickeln haben zum Glück die Schwestern übernommen. Der Vater meine Tochter ist gleich nach der Geburt heim gefahren zu seiner neuen/alten Freundin und erst am dritten Tag zum abholen wieder gekommen

  3. #1173
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Polarlicht, das ist so traurig mit Dir und deinem Ex, das wünscht man echt niemandem.

  4. #1174
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich hatte am Donnerstag Kaiserschnitt und bin am Samstag raus, allerdings auf eigenen Wunsch.
    Denn im Krankenhaus waren zwar alle nett, aber es war total unentspannt, ständig kam irgendwer rein, vor allem nachts.
    Dann war es zwar ein Familienzimmer, aber zur Südseite, und das bei 32 Grad C, es war eine Sauna, das sagten auch alle die zu Besuch kamen, selbst das Baby schwitzte schon. Ich war froh, als ich zu Hause war! dort kam ich endlich zur Ruhe innerlich, wenngleich körperlich natürlich noch nicht fit.

  5. #1175
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Donnerstag Kaiserschnitt und bin am Samstag raus, allerdings auf eigenen Wunsch.
    Denn im Krankenhaus waren zwar alle nett, aber es war total unentspannt, ständig kam irgendwer rein, vor allem nachts.
    Dann war es zwar ein Familienzimmer, aber zur Südseite, und das bei 32 Grad C, es war eine Sauna, das sagten auch alle die zu Besuch kamen, selbst das Baby schwitzte schon. Ich war froh, als ich zu Hause war! dort kam ich endlich zur Ruhe innerlich, wenngleich körperlich natürlich noch nicht fit.
    Das denke ich halt auch, die Ruhe und Privatsphäre zu Hause ist schon viel wert.
    Vielleicht ist es auch ein Unterschied, ob man einen Not-KS hat oder auf Wunsch, zumindest für den Kopf. Ich werde es ja sehen.

  6. #1176
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Polarlicht, das ist so unglaublich traurig und macht mich echt wütend (um wieder zum Thema zurückzukommen).
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #1177
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    So geht es mir auch.

  8. #1178
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Polarlicht, das ist so unglaublich traurig und macht mich echt wütend (um wieder zum Thema zurückzukommen).
    Ja mich auch.

  9. #1179
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Mich macht gerade die medizinische Versorgung auf dem Land wütend.

    Mein Vater liegt seit über einer Woche im Krankhenhaus. Wurde als Notfall eingeliefert. Seither wartet er auf einen Termin zur Darmspiegelung. Am Wochenende wurde er vorbereitet, sprich durfte seinen Rohrputzer trinken und nix essen. Gestern abend gegen 22 Uhr dann die lapidare Bemerkung, dass es heute (Montag) wohl auch wieder nix wird mit der Darmspiegelung, da 2 Not-OPs anstehen... Wie es jetzt weitergeht weiß keiner.

    Aufgrund des hohen, bislang ungeklärten Blutverlustes, und der damit verbundenen schlechten Hämoglobin- und Eisenwerte geht es ihm total schlecht. In der Notaufnahme hat man ihn erst einmal 2 Stunden warten lassen, bis er kollabiert ist. Da kam dann erst Bewegung in die Sache. Eiseninfusionen bzw. Blutkonserven will man ihm aber nicht geben, da ja die Ursache des Blutverlustes noch nicht geklärt ist. Solange hat man im Grunde nur die Blutwerte kontrolliert und es als Erfolg verzeichnet, dass sie nicht noch schlechter geworden sind. Durch die Abführaktion ist er jetzt aber so geschwächt, dass er kaum noch aufstehen kann. Mich macht das so wütend, dass ich ihn am liebsten packen und in ein anderes Krankenhaus bringen würde. Allerdings ist er in seinem momentanen Zustand gar nicht mehr transportfähig... die nächste Klinik ist fast 40km über die Landstraße entfernt...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #1180
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Shirl, wie schlimm!
    Alles Gute für deinen Vater!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •