Seite 165 von 207 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,641 bis 1,650 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1641
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Hier in Ba-Wü sind sie noch geschlossen.

    edit: Und ich halte das Infektions-Risiko für hoch, die Nachvollziehbarkeit der Ansteckungskette für gering, da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die Kunden ihren echten Namen angeben. So wenig wie das Einhalten der Hygieneregeln. Die klingen in dem Zusammenhang leicht absurd. (Finde sie nicht zum Verlinken, habe vorhin was darüber gelesen von wegen Abstandsregeln beachten, sofern das bei der Ausübung der Dienstleistung möglich ist , Maske tragen, aber die P. auch nur, wenn die Maske nicht die Ausübung behindert.) Also das Ordnungsamt möchte ich sehen, das da kontrollieren kann. Ist doch ein Bereich, der sich jeder Beobachtung und Kontrolle von außen entzieht.
    Geändert von paulinka (08.06.20 um 15:15:08 Uhr)
    Choose your battles wisely

  2. #1642
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich bei dir Trixie und jetzt meine ich mich auch zu erinnern, warum dich die Prostituierten so sehr triggern
    sorry wenn ich das jetzt hier zitiere, aber da liegt glaube ich eher das Problem...

    Nein ich glaube übrigens nicht, dass bei ***dienstleistungen sämtliche Corona-Schutzmaßnahmen aufrecht erhalten werden, das ist doch schon durch die körperliche Nähe gar nicht möglich. Sollen die jetzt dann während des Aktes FFP-Masken und womöglich noch Schutzbrillen tragen?

    Für mich ist das nicht wirklich miteinander vereinbar, zumal ja wohl selbst das Maske-Tragen nicht wirklich ..sag ich mal...lustfördernd ist. Es sei denn jemand hat einen Fetisch
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #1643
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Und warum macht man das dann? Ist das systemrelevant? Vielleicht ja wirklich, in gewissem Sinne. Aber ich stelle mir gerade vor, wenn in einer Familie die Frau die Post öffnet (und bei uns darf jeder jede Post öffnen, auch wenn an den Partner adressiert) und dann liest, Sie waren dann und dann in diesem Etablissement und da ist jetzt Corona festgestellt worden, bitte kommen Sie zum testen.... Niemand wird dort freiwillig seine Adresse hinterlassen, außer es wird die Vorlage von Perso eingefordert (was ich hier anlässlich eines anderen Threads für Restaurant-Besuche schon einmal erwähnt habe. Scheinbar sogar da gibt es wohl Witzbolde, die Alias-Angaben bevorzugen).
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #1644
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Das mit den Adressen sehe ich nur bei Einzeltätern oder nennen wir sie Laufkundschaft als Problem, aber das macht ja auch Hinz&Kunz im Restaurant nicht anders...
    Stammfreier sind den Prostituierten idR keine Unbekannten.
    Never judge a book by its cover...

  5. #1645
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Warum macht man was?
    Meinst du, den ***arbeiterinnen zu ermöglichen, wieder ein Einkommen zu haben?
    Genau das, nehme ich an.
    Geändert von Tommasina (08.06.20 um 15:40:58 Uhr)

  6. #1646
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ja, das ist leider das Problem, viele geben ihren echten Namen/Adressen nicht an... habe ich auch schon oft gehört (also in Restaurants - über Bordell-Besuche hab ich noch mit niemandem gesprochen und wird wohl auch niemand zugeben ).

    Ein Kollege von mir hat letztens einen Artikel bei real zurückgegeben und erzählte dann auch, er hätte einen Fantasienamen angegeben bei dem Rückgabe-Formular...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1647
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ich kann mich irren, aber bei all dem Geschiss, dass um viel wichtigere Lockerungen gemacht und hin und her diskutiert wird, kann ich mir nur vorstellen, dass da einiges an Geld geflossen ist.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #1648
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Und warum macht man das dann? Ist das systemrelevant? Vielleicht ja wirklich, in gewissem Sinne. Aber ich stelle mir gerade vor, wenn in einer Familie die Frau die Post öffnet (und bei uns darf jeder jede Post öffnen, auch wenn an den Partner adressiert) und dann liest,
    Ich schrieb ja schon, dass die Damen sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
    Zum Briefgeheimnis? Bist du nicht aus D? Hier ist das Briefgeheimnis im Grundgesetz verankert und gilt als Grundrecht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #1649
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    https://www.srf.ch/news/schweiz/lock...n-und-schmusen

    Ein Beitrag des Schweizer Fernsehens in der Tagesschau zum Thema Schutzmassnahmen im Erotikgewerbe

  10. #1650
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja schon, dass die Damen sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
    Zum Briefgeheimnis? Bist du nicht aus D? Hier ist das Briefgeheimnis im Grundgesetz verankert und gilt als Grundrecht.
    Sag mal, willst du mir jetzt ans Bein pinkeln? Ich leg meinem Mann seine Post auf den Tisch und der sagt ausdrücklich, warum machst du das nicht auf, du kannst alles lesen, was ich kriege. Wo habe ich jetzt ein Briefgeheimnis verletzt. Das ist ja wirklich das letzte, wie du dich jetzt auf mich eingeschossen hast.....
    Und wer sich womit den Lebensunterhalt verdient ist im Zusammenhang mit Corona wirklich sch....egal. Es geht um Einhaltung der Regeln! Andere haben auch darunter zu leiden.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •