Seite 197 von 207 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,961 bis 1,970 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #1961
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,281
    Anzeige
    Sunshine Lady, das ist auch kein feines Verhalten von deiner Freundin! Sehr schade, auch erst so spät damit rauszurücken...

    Ich bin gerade etwas frustriert, Yves Rocher versendet gerade keine meiner zuletzt gemachten Bestellungen.
    Alle offenen Rechnungen sind aber von mir beglichen, es ist nichts mehr offen!
    Im Gegenteil, ich hab sogar schon Rechnungen beglichen, für die ich ein späteres Zahlungsziel hatte.
    Deshalb wundert mich das.....

  2. #1962
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Oh man, Butterblume, m das ist ja eine heftige Reaktion von ihr. Ich verstehe das überhaupt nicht, wie man so sein kann. Das tut mir echt Leid für dich

  3. #1963
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Das ist schade, Butterblume, aber ich schließe mich den anderen an: nicht die Vorfreude dämpfen lassen und drüber stehen. Dass das nicht einfach und trotzdem sehr ärgerlich und schade ist, ist klar. Aber ändern kannst du es sowieso nicht.


    Ich bin gerade ähnlich sauer....eine eigentlich gute Freundin, schon seit 2007, hat irgendwas in den falschen Hals bekommen und sieht sich nicht in der Lage, mit mir darüber zu sprechen sie sollte sehr genau wissen, dass ich nichts Böses wollte und ich bin wirklich enttäuscht, dass sie mir nichtmal die Chance gibt, darüber zu sprechen und das gerade zu rücken. Mal davon abgesehen, dass sie mir das auch erst zwei Wochen nach unserem letzten Treffen überhaupt geschrieben hat.
    Das ist ja auch nicht schön Wenn man nicht darüber spricht, dann wird es ja leider auch nicht besser. Weißt du, was genau der Auslöser war?

  4. #1964
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Oh man, Butterblume, m das ist ja eine heftige Reaktion von ihr. Ich verstehe das überhaupt nicht, wie man so sein kann. Das tut mir echt Leid für dich
    Danke dir! Ich verstehe es auch nicht. Auch meine Kollegin, die sauer ist, dass der Termin mitten in die Pfingstferien fällt - wo sie doch Anspruch auf sämtliche Ferientage im Jahr hat (alleinerziehend, die Kinder sind aber 16 und 18).
    Ich wusste nicht mal, dass da Ferien sind, wir hatten im nächsten halben Jahr genau 3 Termine im gewünschten Standesamt zur Auswahl, die für uns passen würden.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte mein ganzes Umfeld erst fragen müssen, ob es genehm ist, dass ich heirate und wann Und irgendwie verdirbt es mir gerade ziemlich die Vorfreude.

  5. #1965
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Danke dir! Ich verstehe es auch nicht. Auch meine Kollegin, die sauer ist, dass der Termin mitten in die Pfingstferien fällt - wo sie doch Anspruch auf sämtliche Ferientage im Jahr hat (alleinerziehend, die Kinder sind aber 16 und 18).
    Ich wusste nicht mal, dass da Ferien sind, wir hatten im nächsten halben Jahr genau 3 Termine im gewünschten Standesamt zur Auswahl, die für uns passen würden.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte mein ganzes Umfeld erst fragen müssen, ob es genehm ist, dass ich heirate und wann Und irgendwie verdirbt es mir gerade ziemlich die Vorfreude.
    Nein, musst du nicht und darfst du nicht
    Du wirst es theoretisch eh nie allen recht machen können, es wird immer welche geben, die den Termin nicht toll oder passend finden. So what, dann ist das halt so. Aber es ist eure Hochzeit, die genau so aussehen soll, wie ihr es euch vorstellt und wünscht. Nur darum geht es und wer nicht dabei ist, verpasst eben ne tolle Sause
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #1966
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    bitte liebe Butterblume, nimm es Dir nicht so zu Herzen, es ist wie es ist und es wird Euer Tag sein und alles andere und alle anderen sind (nettes) Beiwerk.

    mich hatte die damalige Kollegin auch gefragt, ob ich nicht nach dem Standesamt noch komme, der Termin ist ja vormittags, als ich ihr dann gesagt habe, dass ich nicht komme und sogar den darauf folgenden Tag Sonderurlaub hab, war sie auch eingeschnappt, weil sie da meine Vertretung sein musste :-)

  7. #1967
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht schön Wenn man nicht darüber spricht, dann wird es ja leider auch nicht besser. Weißt du, was genau der Auslöser war?
    Ja, ich habe erwähnt, dass der kleine Sohn ja im quasi im Kinderwagen herumgetragen wird.

    Sie gehen nicht im Wald spazieren oder auf Feldwegen, weil es da zu doll schaukelt. Den Gehsteig hoch und runter wird der KiWa quasi getragen, wenn der Weg eine Fuge (!) oder einen Hubbel aufweist ebenso, ein normales Spazierengehen in gleichbleibendem Tempo ist nicht möglich, alle Wege sind sorgfältig nach kleinstmöglicher Erschütterung ausgewählt.
    Wir haben da schon mehrfach darüber gesprochen und sie sagt selbst, dass sie in dieser Hinsicht übervorsichtig sind. Aber ich darf da offenbar nichts dazu sagen (bisher habe ich das auch tatsächlich vermieden).
    Mir tut es total Leid wenn sie das verletzt hat weil ich es ausgesprochen habe, das habe ich ihr auch geschrieben, aber es wäre halt schön ihr das auch ins Gesicht sagen zu können. Und sie vielleicht auch zu fragen, was sie eigentlich denkt, was ich mit der bloßen Feststellung bezwecken wollte?! Ich bin ja kein Ungeheuer und es ist auch überhaupt nicht meine Art, anderen irgendwas "reinzudrücken" oder so. Das weiß sie auch ganz genau.

    Das Kind ist übrigens bald sieben Monate alt und hat keine gesundheitlichen Einschränkungen oder so....

  8. #1968
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,281
    Sunshine Lady, das finde ich ehrlich gesagt in der Tat übertrieben und es ist MMn völlig in Ordnung, dass du diese Äußerung getroffen hast. Man kann ein Kind auch in Watte packen!

    Wir waren heute Morgen pünktlich um 8.30 Uhr beim Hausarzt, haben da gestern noch angerufen. Wessen Praxis war heute mal wieder geschlossen? Die unseres Hausarztes..... Ist jetzt schon das dritte Mal dass wir da umsonst antanzen....

  9. #1969
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Sunshine Lady, das finde ich ehrlich gesagt in der Tat übertrieben und es ist MMn völlig in Ordnung, dass du diese Äußerung getroffen hast. Man kann ein Kind auch in Watte packen!

    Wir waren heute Morgen pünktlich um 8.30 Uhr beim Hausarzt, haben da gestern noch angerufen. Wessen Praxis war heute mal wieder geschlossen? Die unseres Hausarztes..... Ist jetzt schon das dritte Mal dass wir da umsonst antanzen....
    Oh, wegen Krankheit geschlossen oder wieso? Das lässt sich ja leider nicht im Voraus planen....



    Nun, jeder darf das machen wie er/sie möchte. Ich passe mich da bei unseren Treffen auch gerne an, bin da deutlich flexibler und deswegen habe ich das auch nicht bewertend gesagt, oder zumindest versucht, angekommen ist ja offenbar war anderes

  10. #1970
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,281
    Anzeige
    Ja natürlich, ich würde das ja auch nicht sagen, mir aber denken. Und ich finde deine Aussage nicht verletzend, das war doch lediglich eine Feststellung.

    Keine Ahnung, die Praxis scheint oft ganz spontan geschlossen zu haben.
    Wir vermuten auch dass der Arzt selber krank ist, er raucht auch, was aber nichts an der Tatsache ändert dass er ein super Arzt ist. Der beste bei dem ich in den letzten 20 Jahren war! Er hat von sich aus zbs Ferritin feststellen lassen beim Blutbild, ohne dass ich was sagen musste! Und er nimmt sich total viel Zeit für jeden Patienten, das ist ja heutzutage schon einzigartig....

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •