Seite 34 von 207 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #331
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Das ist unglaublich, das ist schlimm. Auch bei Gina-Lisa Lohfink. Sie tut mir Leid. Eine abwesende Frau wird beim GV gefilmt, sie sagt deutlich vernehmbar "hör auf!", sogar mehrmals, die Filme werden als **************sfilme sogar angeboten und kursieren so in den einschlägigen Portalen.

    Und dann sagen einige, sogar Frauen: "Ja nun, Plastikhupen, aufgespritzte Lippen, blondierte Haare, ***modell, da muss sie sich nicht wundern!".

    Unerträglich. Wenn wir so weitermachen, und so sieht es aus, weil jeder redet, jeder seine Betroffenheit bekundet und im gleichen Atemzug sagt, "dass man da nix machen kann", dann sind wir wieder da: Eine Frau, die Minirock und hohe Schuhe trägt, die "will es ja". Was für eine Welt. Nichts hat sich geändert, gar nichts. Eher im Gegenteil. Heute können die Vergewaltiger noch dran verdienen, wenn sie es filmen. Ich könnte spucken.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #332
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Das Massaker in Orlando. Und zum hundertsten Mal der gleiche Ablauf:
    Gebete, Tränen, es muss sich was ändern ..... und dann geht es weiter wie bisher und jeder Spinner darf sich weiterhin gefährliche Waffen zulegen.
    Es sind nicht die Waffen, es sind die Menschen, blabla. Mit einem Küchenmesser hätte er das jedenfalls nicht geschafft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #333
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    In dem Fall aber ist es wohl so, dass der Typ bei einer privaten Sicherheitsfirma gearbeitet hat und somit eh leichten Waffenzugang hatte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #334
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Das stimmt. Aber ob er in einem Land mit vernünftigen Waffengesetzen ein Sturmfeuergewehr hätte kaufen können, halte ich für fraglich.
    Aber Hauptsache die Kasse stimmt. http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1097296.html

    Passiert ja eh wieder nichts .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #335
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe erst kürzlich mal wieder "Bowling for Columbine" gesehen. Da wundert einen nichts mehr.

    In der ersten Szene geht Michael Moore zu einer Bank, die damit lockt, dass man gratis ein Gewehr bekommt, wenn man bei ihnen ein Konto eröffnet. Da die Bank gleichzeitig zertifizierter Waffenhändler ist, reicht es praktisch, auf einem Formular anzukreuzen, man sei kein gefährlicher Psychopath - dann kriegt man die Waffe.

    Und wenn da irgendwo ein Massaker war, dann findet parallel zu den Beerdigungen ein Kongress der NRA statt, auf dem die damalige Galionsfigur Charlton Heston rumwettert, das hätte alles verhindert werden können, wenn man mehr Kindern den ordnungsgemäßen Gebraucht von Schusswaffen beibringen würde.
    These violent delights have violent ends.


  6. #336
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das ist unglaublich, das ist schlimm. Auch bei Gina-Lisa Lohfink. Sie tut mir Leid. Eine abwesende Frau wird beim GV gefilmt, sie sagt deutlich vernehmbar "hör auf!", sogar mehrmals, die Filme werden als **************sfilme sogar angeboten und kursieren so in den einschlägigen Portalen.

    Und dann sagen einige, sogar Frauen: "Ja nun, Plastikhupen, aufgespritzte Lippen, blondierte Haare, ***modell, da muss sie sich nicht wundern!".

    Unerträglich. Wenn wir so weitermachen, und so sieht es aus, weil jeder redet, jeder seine Betroffenheit bekundet und im gleichen Atemzug sagt, "dass man da nix machen kann", dann sind wir wieder da: Eine Frau, die Minirock und hohe Schuhe trägt, die "will es ja". Was für eine Welt. Nichts hat sich geändert, gar nichts. Eher im Gegenteil. Heute können die Vergewaltiger noch dran verdienen, wenn sie es filmen. Ich könnte spucken.
    Ich finde es auch ganz schlimm und verstehe nicht, warum sich manche Frauen so äußern. Aber in fast jeder Diskussion kommen diese Stimmen hoch. Ich finde es so traurig.

    Und das Argument mit dem Aussehen bzw. der Kleidung ist wirklich das Letzte. Das Video hier trifft es ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=h95-IL3C-Z8

  7. #337
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber ob er in einem Land mit vernünftigen Waffengesetzen ein Sturmfeuergewehr hätte kaufen können, halte ich für fraglich.
    Aber Hauptsache die Kasse stimmt. http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1097296.html

    Passiert ja eh wieder nichts .....
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe erst kürzlich mal wieder "Bowling for Columbine" gesehen. Da wundert einen nichts mehr.

    In der ersten Szene geht Michael Moore zu einer Bank, die damit lockt, dass man gratis ein Gewehr bekommt, wenn man bei ihnen ein Konto eröffnet. Da die Bank gleichzeitig zertifizierter Waffenhändler ist, reicht es praktisch, auf einem Formular anzukreuzen, man sei kein gefährlicher Psychopath - dann kriegt man die Waffe.

    Und wenn da irgendwo ein Massaker war, dann findet parallel zu den Beerdigungen ein Kongress der NRA statt, auf dem die damalige Galionsfigur Charlton Heston rumwettert, das hätte alles verhindert werden können, wenn man mehr Kindern den ordnungsgemäßen Gebraucht von Schusswaffen beibringen würde.


    Absolute Zustimmung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #338
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Einfach schrecklich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #339
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Das Argument mit der Kleidung kam von meinem Kollegen auch Und dann war er noch pissed als ich ihm deutlich erklärt habe, wie scheisse ich seine Haltung finde.
    Ich wäre übrigens lieber wegen Körperverletzung angeklagt als letztlich ************ oder tot....Aber ja, richtig ist es nicht, die Opfer zu kriminalisieren.

  10. #340
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Anzeige
    Dieses Argument mit der Kleidung hat es schon gegeben, als die ersten Mini-Röcke auf den Markt kamen. Das galt nicht als anständig. Wie lange ist das her? 50 Jahre?

    Welche Entwicklung haben wir gemacht, dass das immer noch als Argument herhalten muss? Sollen wir Burkas tragen? Und dann eine Armlänge Abstand halten? Irgendwann dürfen wir dann nur noch mit einem männlichen Familienmitglied raus, weil irgendein krudes Gehirn denkt, dass man sonst scharf auf ************** wäre, wenn man allein rausgeht. Mich gruselt es.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •