Seite 38 von 207 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #371
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Bei einem Polizeibericht neulich ging es um einen 72-jährigen Brummifahrer, der genau so einen Unfall verursacht
    hatte (zum Glück nicht so tragisch). Vielleicht braucht es für bestimmte Berufsgruppen doch eine Altersgrenze.

  2. #372
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Eher ein Handy und Laptopverbot. Ach nee, das gibt es ja schon...
    Hier aus dem Blog einer Berufskraftfahrerin:
    http://danikasblog.de/2016/07/08/war...-lkw-unfaelle/
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #373
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Erst letzte Woche ist eine Familie bei Kassel aus dem selben Grund ums Leben gekommen. Auf der Autobahn hatte ich schon so einige schlechte Erfahrungen mit LKW (plötzliches Ausscheren und mich Links zur Vollbremsung zwingen, so dichtes Auffahren und Lichthupe auf der rechten Spur, dass ich mit dem Kleinewagen mit je nichtmal 1 Meter Abstand hinten und vorne zwischen zwei Lästern hing usw). Dass mir sowas am Stauende selbst passiert, da habe ich wirklich Angst vor.

  4. #374
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Eher ein Handy und Laptopverbot. Ach nee, das gibt es ja schon..[/url]
    Mich wundern diese Unfälle leider nicht. Ich habe schon mal bei manchen LKW ins Fahrerhaus reingeschaut und war echt geschockt! Beine oben und am Zeitung lesen oder am Laptop Filme am schauen. Das kann es einfach nicht sein.
    Und meist stirbt ja auch nicht der LKW-Fahrer bei einem Unfall sondern die Pkw-Fahrer. Deshalb wird sich da an dem Verhalten auch nichts so schnell ändern.

  5. #375
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine kleine Tochter ist heute durch einen Moment der Unachtsamkeit vom Bett gekullert. Sie hat Kratzer und Beulen und einen blauen Fleck am Auge. Zum Glück ist dort Teppich. Ich war heute mit ihr bei der Kinderärztin, ist wohl alles ok. Jetzt hoffe ich, dass das so bleibt und nicht doch was passiert ist. vorhin hat sie etwas Brei gespuckt, das war aber nur wenig, aber sie sagte mir, ich muß ins KH, wenn sie spuckt. Grad bin ich etwas planlos, weil sie auch leicht erhöhte Temperatur hat, aber das kann auch am Wetter liegen. Sonst ist sie aber ganz normal.

    Und mein Sohn ärgert sie den ganzen Tag bis aufs Blut und ich bin wirklich nur den ganzen Tag damit beschäftigt, ihn davon abzuhalten, ihr wehzutun oder gar was anzutun.
    Grad liegen meine Nerven dermaßen blank, ich könnte einfach nur schreien vor Wut.

  6. #376
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Auf wen bist du wütend? Auf deinen Sohn? Der versteht doch noch gar nicht, was das bedeutet und sieht einfach nur, dass seine Schwester heute im Mittelpunkt steht. Oder bist du auf dich wütend? Die Ärztin sagt, dass erstmal nichts passiert ist. Evtl. Spucken könnte ein Hinweis auf eine leichte Gehirnerschütterung sein. Aber in ihrem Alter und bei Hitze ist es doch noch eher normal, wenn sie spuckt.

    Du hast Angst. Aber das hilft dir im Moment nicht und den Kindern auch nicht. Tief durchatmen. Wird es schlimmer fährst du ins Krankenhaus. Du bist nicht die erste Mutter, bei der sowas passiert. Ich wünsche euch aber, dass nichts mehr kommt und eine entspannte Nacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #377
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ich kann dich verstehen Green. Schreien vor Wut möchte ich, wenn man tausendmal den Kindern sagt, sie sollen etwas lassen und sie machen es trotzdem. Ja, total normal, aber man hat irgendwann einfach genug, gerade wenn auch noch etwas vorgefallen ist wie bei euch heute! Man ist halt auch nur ein Mensch und manchmal gelangt man an sein Limit.
    Gute Besserung eurer Kleinen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #378
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Babs, Deine Worte tun mir gut.

    Nein Gästin, einfach nur wütend, nicht auf ihn, einfach so allgemein, am meisten auf mich selbst.
    Und mein Sohn macht das seit Wochen, nicht nur heute, und es wird von Tag zu Tag schlimmer und egal was ich tue, nichts hilft.
    Das was er tut ist teilweise schon fast lebensgefährlich für sie, ich kann die Kinder keine Sekunde mehr alleine lassen, einen muss ich immer mitnehmen, egal wohin, und sei es nur aufs Klo. Oder aussperren aus dem jeweiligen Zimmer.

  9. #379
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Versucht er ihr was zu tun oder will er was schönes machen und verschätzt sich.

    Ich kann gut verstehen, dass die Nerven blank liegen, das geht jedem mal so. Morgen sieht es wieder anders aus. Und der Kleenen geht es bestimmt auch gut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #380
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Anzeige
    Ich kann deine Sorge total verstehen, Green. Wenn ich denke, die Kleine hat was, bin ich auch immer ziemlich ratlos. Einerseits hat man Angst, es könnte was sein, aber andererseits will man auch nicht die Pferde scheu machen. Ich würde sie weiterhin ganz genau beobachten und wenn du irgendeine Veränderung feststellst, würde ich ins KH fahren.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •