Seite 45 von 207 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #441
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Ich würde ihr auch sagen, dass sie nicht mehr kommen muss.

    Bei uns ist es so, dass wir eine Alarmanlage haben und ich auf dem Smartphone oder Tablet sehen kann, wann unsere Haushälterin die Anlage entschärft und das Haus betritt bzw. wann sie abschließt und geht. Insofern hat sie zwar eine "Zeiterfassung", aber ob sie tatsächlich in der Zeit auch ununterbrochen arbeitet, weiß ich trotzdem nicht.

    Vielleicht hilft es bei der nächsten Kandidatin, ihr klare Aufgaben zu geben, was erledigt werden soll.

  2. #442
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Natürlich fliegt sie raus. Klare Angaben hat sie gehabt. Sie wusste, was jede Woche routinemäßig zu machen ist und wir haben jedes Mal besprochen, ob und was noch on top zu machen wäre (Fenster putzen etc.). Ich möchte nur sowas beim nächsten Mal verhindern. Was mich ärgert, sie ist eigentlich echt gut, sie hat super angefangen und hat viele Dinge von sich aus gesehen und erledigt. Wir dachten an einen echten Glücksgriff..

  3. #443
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Manchen steigt das zu Kopf, wenn sie das Gefühl haben, sie sitzen fest im Sattel.

  4. #444
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Fluttershy, ich versteh dich so... wir hatten auch mal so eine... abgesehen davon, dass sie einiges einfach nicht gemacht hat trotz Absprache und Zettel, hat sie mehrmals ihre kleine Tochter mitgebracht, die dann in den Zimmern unserer Jungs gespielt und TV geguckt hat
    Sie hatte nachgefragt, ich habe nein gesagt, trotzdem mitgebracht, ich wider nein gesagt.
    Dann war ich mal krank und Zuhause und werde wach, weil ein Kind durch die Wohnung hüpft und die Putzfrau sitzt vor dem TV
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #445
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Manchen steigt das zu Kopf, wenn sie das Gefühl haben, sie sitzen fest im Sattel.

    Ja leider.

  6. #446
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Das ist einfach nur dreist!
    Ich befürchte allerdings das ist in allen Bereichen so, in denen nicht kontrolliert wird, also das man macht was man will.
    Viele denken sich sicher: wo kein Kläger, da kein Richter.
    Sehe ich z. B. wenn hier Home Office gemacht wird. Die Leute sind dann über Stunden teilweise nicht zu erreichen, wenn sie sich überhaupt melden.
    Ich mache sehr ungerne Home Office und muss zugeben dass ich das Telefon sogar mit auf die Toilette nehme, weil ich nicht möchte das man denkt ich arbeite dann nichts.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #447
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Nah, Cordu, das mit der Putzfrau und der Tochter ist ja auch eine krasse Geschichte.
    Ich weiß nicht, was die Dame denkt, selbst mein Mann als absolute Haushaltsniete sieht den Dreck. Ich gehe davon aus, dass sie sich übernommen hat, sie hat einen neuen Freund und hat ihm mehrere tausend Euro geliehen, obwohl sie selbst nicht viel hat. Ich nehme daher an, dass sie derzeit privat zu sehr beschäftigt ist und vielleicht zu viele Jobs macht wegen Geldmangels.
    Jetzt nervt mich, dass ich wieder suchen muss. Wir hatten viele Anfragen letztes Mal, aber kaum eine will angemeldet werden, und was dann noch übrig blieb war z. T. sehr gruselig.

  8. #448
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    sie hat super angefangen und hat viele Dinge von sich aus gesehen und erledigt.
    Wir dachten an einen echten Glücksgriff..
    Das war vermutlich der Plan - euch in Sicherheit zu wiegen und dann freie Hand zu haben. Echt unglaublich.

  9. #449
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ja, kann sein... Eine Anekdote habe ich noch: ab und zu habe ich Hemden hingelegt zum Bügeln. Sie hat sie dann bei sich daheim gebügelt und jedes Mal einen anderen Preis verlangt. Ein Mal gab es 5€ Aufschlag "wegen Strom"....

  10. #450
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    und wenn ich all das hier wieder lese, weiß ich, warum ich nie, nie, nie jemand fremdes hier alleine rumwuseln lassen würde, nicht mal, wenn ich es mir leisten könnte.
    Geändert von vivian (10.08.16 um 22:12:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •