Seite 48 von 207 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #471
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,882
    Anzeige
    Total daneben. Seid froh, dass Ihr die los seid.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #472
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    da fehlen selbst mir die Worte

  3. #473
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    und der Mann hat das einfach so rausgerückt?

  4. #474
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    So was ich echt unverschämt. Letztendlich ist es aber nur ein Schrubber und ein paar Tücher, nix von wirklich emotionalem Wert denk ich
    Sieh es so, das Zeug nimmt nun keinen Platz weg, ihr habt es ja eh nicht wirklich gebraucht, oder?
    Geändert von monro (17.08.16 um 12:27:49 Uhr)

  5. #475
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    In unserer Straße herrscht Parkmangel und wir haben nur einen Stellplatz, so hat mein Freund eine Straße weiter kurz geparkt um sein Rad aus dem Auto zu holen (er fährt dafür nicht kurz in den Hof um niemanden zu behindern ). Ich lief ihm entgegen um Einkäufe entgegenzunehmen, da sah ich direkt wie ein Anwohner (volle Klischeparty am Start, trainiert, Tanktop, Pitpulltattoo und Springerstiefel) meinen Freund geschubst und getreten hat. Ich bin direkt hingerannt und da hat der Typ mich angespuckt Wir sind dann eine Straße weiter gefahren zum parken. Der Grund: Mein Freund hat nicht zum Vordermann aufgeschlossen (jaaa er hatte sein Rad im Auto und wollte nach 5 Minuten einen besseren Parkplatz suchen). Der Typ hat ihn nicht ausreden lassen, kam direkt und wollte ihn verprügeln.
    Wir haben nicht die Polizei gerufen, waren irgendwie geschockt und dachten uns, es ist nichts schlimmes passiert, zu was soll sowas führen...


    Wie gut, dass nicht mehr passiert ist. Aber ich wäre wohl direkt zur Polizei gerast!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #476
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ich auch! Wisst ihr, wer das war? Unglaublich!

  7. #477
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Unsere nette kleine Firma ist von Cyber-Piraten angegriffen worden!

    Heute Morgen kam eine Mail an, eine Bewerbung. Mit seriösen Namen, einer Web.de-Adresse und einem professionellen Bewerbungsfoto. Lebenslauf & Co waren im Anhang. Und ja, es kommt immer mal vor, dass sich Lehrer spontan - auch per Mail - bei uns bewerben, vor allem nach Schuljahresende, wenn sie beim Staat keinen Job bekommen haben.

    Ich öffne also den Anhang - und schon war's aus. Eine Verschlüsselungs-Malware hat sich innerhalb von wenigen Sekunden über meine gesamte Festplatte hergemacht und alle Dateien geschlossen, sodass ich sie nicht mehr öffnen kann. Auch die ausgelagerten im Google Drive waren betroffen. Mit anderen Worten also alles, was ich zum täglichen Arbeiten brauche.
    Anbei ist eine Textdatei, die einen freundlich informiert, dass man quasi Opfer einer Entführung wurde, und wenn man seine Dateien unversehrt wiederhaben möchte, muss man einem Link folgen und Lösegeld zahlen. Der Preis liegt wohl momentan so bei 500 - 700 $.

    Der liebe Freund einer lieben Beauty hat sofort versucht mir zu helfen, aber es gibt einfach noch keine Hilfe. Ich kann mir die Dateien nur auf Eis legen und warten, ob irgendjemand irgendwann eine Decodierungs-Software bringt.

    Bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig, als Daten, Dokumente und Vorlagen neu zu sammeln und zu erstellen. Das wird ein toller Sommer.

    Mieses Pack!
    These violent delights have violent ends.


  8. #478
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,989
    Kein Lösegeld zahlen. Hast du ein Back up? Dann den Rechner plattmachen und das dann einspielen. So ein mieses Pack, da hast du Recht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #479
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Ach Du Sch******* das wäre meine größte Angst, dass ich auch mal aus Versehen so eine Maildatei öffne.
    Gäbe es überhaupt eine Rettung für solche Daten, weiß das jemand? Ich meine jetzt außer Bezahlen und wenn man kein Backup hat.

  10. #480
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Natürlich zahlen wir nicht, das garantiert nicht, dass man die Dateien zurückbekommt. Außerdem soll man nicht mit Terroristen verhandeln.

    Google Drive war immer mein Backup. Ich sag ja, das wird ein langer Sommer
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •