Seite 49 von 207 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #481
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, die Rettung ist vermutlich nur eine Frage der Zeit. Für eine ältere Version dieser Malware gibt es bereits Entschlüsselungsmöglichkeiten. Aber die bauen halt bei Firmen darauf, dass man die meisten Dateien sofort wieder braucht.
    These violent delights have violent ends.


  2. #482
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Habt Ihr die Polizei eingeschaltet?

    Und für die Zukunft: alles auf einer externen Festplatte sichern.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #483
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Polizei kann da auch nicht helfen. Das mache ich höchstens, um weitere Opfer vielleicht zu schützen.

    Ja, für die Zukunft ist schon klar
    These violent delights have violent ends.


  4. #484
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Oh wie mies! Da hiflt wohl wirklich nur platt machen, oder zumindest veruchen im geschützen Modus Malwarebytes oder ähnliches laufen zu lassen, um wenigstens die Software loszuwerden.
    Mir wurde mal durch Malware £2000 von meinem Konto abgeräumt, alles was im Haben war und der komplette Dispo-Rahmen. Da habe ich auch ewig gebraucht, bis ich das Ding wieder los war. Ich habe für bestimmt 6 Monte kein Onlinebanking mehr gemacht aus Angst.

  5. #485
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    SiGuenther, ich hätte u. U. jemanden, der dir helfen könnte. Wenn du magst, PN mir.

    Zu der Putzfrauengeschichte, mein Mann wusste nur, dass das Teil relativ neu ist. Dass ich das gekauft hatte war ihm nicht bekannt. War ein teureres Markenteil. Wirklich schade ist es mir nicht drum, weil ich damit nicht gerne geputzt habe. Ich nehme gern Tips für ein gutes Bodenwischsystem entgegen . Wir haben nämlich keins mehr, den alten Mopp hatte sie ja schon früher mal mitgenommen. Aber ich kann diese Dreistigkeit nicht fassen. Wir hatten das damals besprochen und ich bin los und habe es gekauft, in ihrer Anwesenheit in unserer Wohnung quasi...Gottseidank habe ich gleich unsere Schlüssel wieder kassiert.

  6. #486
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hermes!

    Seit 2 Tagen ist ein Paket in der Zustellung und ich bin auch die ganzen 2 Tage daheim gewesen! Nix, nüscht, nada. Frechheit!!!

  7. #487
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    hier mal wieder DHL!!! Unfassbar. Ungefähr 5 oder 6 Leute aus unserer Straße hatten Freitag eine Karte im Kasten (nicht angetroffen, Zustellung an Filiale, obwohl ich und die meisten anderen zu Hause waren). Gestern in der Filiale dann die Überraschung. Die Pakete sind nicht da. Es gibt
    keinerlei Info, was der Fahrer damit gemacht hat. Der Mann in der Filiale hat sich von uns allen das Einverständnis geben lassen um eine Beschwerde bei DHL einzureichen. Er meinte, das bringe mehr als wenn wir Kunden das tun. Na, dann warten wir mal ab.

  8. #488
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Hoffentilich geraten diese Frohnaturen mal an den richtigen Richter.
    Aber wahrscheinlich müssen sie einen Segeltörn oder so was in der Art machen ....

    http://www.stern.de/panorama/stern-c...t-7026472.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #489
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    hier mal wieder DHL!!! Unfassbar. Ungefähr 5 oder 6 Leute aus unserer Straße hatten Freitag eine Karte im Kasten (nicht angetroffen, Zustellung an Filiale, obwohl ich und die meisten anderen zu Hause waren). Gestern in der Filiale dann die Überraschung. Die Pakete sind nicht da. Es gibt
    keinerlei Info, was der Fahrer damit gemacht hat. Der Mann in der Filiale hat sich von uns allen das Einverständnis geben lassen um eine Beschwerde bei DHL einzureichen. Er meinte, das bringe mehr als wenn wir Kunden das tun. Na, dann warten wir mal ab.
    Ich glaub da sind grad nur Aushilfen unterwegs bei DHL, wegen der Ferienzeit vielleicht.
    Gestern hat ein DHL-Fahrer sämtliche Pakete aus unserer Strasse in die Packstation gefahren-das erste Mal in fast 3 Jahren, die wir nun hier wohnen, dass die Pakete nicht bei den anwesenden Nachbarn abgegeben wurden. Irgendjemand ist hier immer da in unserer Strasse. Und das wissen auch alle unsere DHL-Fahrer.
    Alle waren stinksauer, mein Paket mit meinen Gesichtswasser stand heute den ganzen Tag in der Sonne in der glühendheissen Packstation! Zum Glück nur ein Rosenwasser, da wird wohl nix passiert sein.
    Un der Hammer war, dass es eigentlich um 10 Uhr abholbereit hätte sein sollen, um 13 Uhr bekomme ich die Mitteilung, dass es es jetzt abholbereit wäre.

  10. #490
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Aushilfen, nein, leider ist es unser fester Fahrer seit 3 Jahren. Wenn der mal Urlaub hat, klappt es plötzlich wie durch Zauberhand.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •