Seite 55 von 207 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #541
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Cara, das mit dem Schlüssel ist ein berechtigter Einwand. Wir sind Mieter und ich vermute, wir haben ein billiges Standardschloss. Leider ist das so eine Schliessanlage mit einem Schlüssel für Wohnung, Haustüre und Garage. Es wäre sehr teuer, das auszutauschen. Ich habe ihr extra nicht telefonisch gekündigt und sie hier wie normal zur Arbeit antreten lassen, damit ich gleich meinen Schlüssel bekomme. Sie fiel aus allen Wolken, hat gezittert und gebeten, ob wir es nicht noch mal versuchen wollen. Kann gespielt gewesen sein, ich hoffe aber, die Überraschung war echt, und sie hatte vorher nicht die Gelegenheit, an Zweitschlüssel machen zu denken.
    Das klingt ja schon mal ganz gut. Solltet Ihr Euch nicht sicher sein, besteht noch die Möglichkeit, einen zusätzlichen Sperr-Riegel einzubauen. Dann käme ohne diesen Schlüssel auch niemand mehr in Eure Wohnung.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #542
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Fluttershy, wie schrecklich.
    Hatte letztes auf dem Spielplatz eines Freizeitparks mit bekommen, da meinen die Eltern zu ihrem Sohn (ca. 6 Jahre) als er klettern wollte "lass das, das kannst du eh nicht, du bist dafür zu dick". Mir tat der Junge so leid. Wie kann ich so was zu meinem Kind sagen. Zumal, wenn er gefallen wäre, wäre er weich in den Sand gefallen, es wäre nichts dramatisches passiert. Und das mit seinem Gewicht wird bestimmt nicht besser, wenn der Junge so demotiviert wird. Natürlich hat er es dann nicht mal probiert
    In solchen Situationen bin ich wirklich hin und her gerissen, ob man da was sagen soll oder nicht.

  3. #543
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wie schlimm, ich finde das richtig gemein, was manche da anrichten bei ihren Kindern.

    Da fühle ich mich gleich wie eine Supermutti weil ich meine Kinder auf dem Spielplatz machen & rennen lasse und wenn die Glucken um mich herum Angst haben, dass sie hinfallen könnten, antworte ich immer "ja, dann fallen sie halt hin"

    Aber beide Kinder sind körperlich sehr fit und sicher, dass lohnt sich wirklich, sie zu viel allein machen zu lassen.
    Nie werde ich das vergessen, mir hat mal die Tochter einer Freundin mit 3 hilfesuchend die Hand gegeben, weil sie sich nicht allein über die Türschwelle (!) getraut hat! Die ist so ängstlich mit der Kleinen, ganz furchtbar. Und entsprechend ängstlich und unsicher ist das Kind.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #544
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich hätte aber auch nie gedacht, dass manche Kinder von Natur aus vorsichtig oder ängstlich sind. Meine Schwester war so und unsere Tochter ist es auch. Ich versuche unser immer zu ermutigen, aber mir blutet das Herz wenn sie mich mit großen Augen schaut und fragt "Mama, meinst du ich schaffe das?" Natürlich schaffst du das! Und wenn nicht, probier einfach so lange bis es klappt.

    Meiner Mutter könnte ich dann immer an die Gurgel springen, wenn sie sowas sagt wie "mach das nicht, dann fällst du runter und tust dir weh." Dabei weiß sie, was ich von solchen Sätzen halte und wir streiten uns regelmäßig deswegen.

  5. #545
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin auch so eine ängstliche Natur und meine Eltern haben mich auch versucht zu bestärken. Gequält haben sie mich aber nicht. Ich erinnere da gerade einige Väter von Freundinnen, die richtig Druck aufgebaut haben. "Das kann jedes Baby, nur du nicht/Jetzt stell dich nicht so an!" Etc pp. Bei mir hat genau sowas immer nur Bockigkeit hervorgerufen. Hat man mich alleine tüfteln lassen oder mehr Zeit gegeben, ging es.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #546
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mich nerven immer Leute, die eingreifen wollen, wenn ich Noah rumrennen und machen lasse. Er klettert dann auch mal wo hoch, oder läuft barfuss durch einen kleinen Bach. Ich traue ihm das zu und er schafft es auch.

    Vorhin wieder eine ältere Frau: "Oh Gott. Wenn er hinfällt!" Ich: "Nein, er fällt schon nicht. Und wenn, dann steht er wieder auf."

  7. #547
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Warum der Täter in diesem Fall mit einer Verurteilung wegen Totschlags und nur 12 Jahren Haft davonkommt?: http://www.op-online.de/region/hanau...t-6787213.html

  8. #548
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

  9. #549
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Vermutlich Langeweile

  10. #550
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Völlige Leere im Kopf gepaart mit einem totalen Mangel an Empathie.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •