Seite 47 von 207 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #461
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Unser Mädel kommt alle 14 Tage für 2 Stunden, das reicht für Wohnzimmer, Küche, Flur und Bad plus zwei-drei Hemden bügeln. Unser Schlafzimmer machen wir selbst.
    In letzter Zeit war sie auch etwas nachlässig, ab und an müssen wir sagen wenn etwa nicht wie gewünscht ist. Sie hat es mit unserem defekten Staubsauger begründet durch den sie unglaublich lange für die Böden braucht. Haben wir akzeptiert, in Kürze gibt es einen neuen.
    Unsere macht zur Zeit viele Urlaubsvertretungen was unsere Terminabsprachen über den Haufen wirft. Wir sind ihr kleinstes Haus und nicht im Stammbezirk, was uns nicht so attraktiv macht leider.

    Dennoch will ich sie nicht missen. Wir haben sie auf Empfehlung unserer Nachbarn gefunden, bei denen sie auch putzt und sie versucht oft Termine zu finden, bei denen sie beide Wohnungen an einem Tag machen kann.

    Und bei den vielen Tüchern, die nach ihrem Besuch in der Waschmaschine liegen, habe ich keine Bedenken, dass Toilette und Küche mit dem gleichen Tuch geputzt werden

  2. #462
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Maja in der Zeit in der du zu Hause bist mit dem Baby könntest du doch eine Putzfee einstellen, dann bist du ja da wenn sie putzt, das wäre mir auch am liebsten
    gewesen, nicht das ich irgendwem was unterstelle, aber wen ich solche Horrorstorys lese, wird mir ganz anders.
    Ja, das war ganz praktisch. Und als ich dann freiberuflich gearbeitet habe, lief das meistens ja auch von zuhause aus. Ich verkrümelte mich dann ins Arbeitszimmer, bin aber halt noch viel präsent gewesen. Irgendwann als ich sie besser kennenlernte bin ich auch in der Zeit mal weg gewesen, aber nie so das sie einen Schlüssel von uns hatte. Wobei ihr ihr da auch vertraut hätte.

    Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, so lief es auch mit der ehemaligen Putzfee.
    Schauen wir mal wie es in Zukunft läuft. Irgendwo denke ich ja, andere schaffen das ja auch alleine und bis jetzt lief es ja auch. Hat sich eigentlich ganz gut eingependelt. Nur die großen Sachen gehen irgendwie unter.
    Geändert von Maja (11.08.16 um 15:47:04 Uhr)

  3. #463
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Das Zimmermädchen hat zwei Kuscheltiere meines Sohnes mitgehen lassen. Ich hoffe, die beiden tauchen in der Wäscherei wieder auf. Die böde Kuh hat jetzt jeden Tag irgendeinen Mist gebaut. Ab morgen darf die nur noch die Handtücher auf dem Flur tauschen. Mir reicht es.

  4. #464
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich glaube "Markt" (NDR) hatte mal Anbieter von Reinigungskräften getestet. Das war eine Katastrophe. Gleicher Schwamm für Klo und dann Küchenarbeitsfläche war noch das geringste Problem
    Die Putzelse im Krankenhaus hat auch die Nachtschränke, den Essenstisch und den Mülleimer mit dem gleichen Lappen gereinigt (und ich weiß nicht, für wieviele Zimmer der Lappen reichen musste). Den hatte sie auch in der Hand, wenn sie im Bad verschwand.

    Aber wenn mir das Kühlkissen aus dem Bett gerutscht war - ich konnte ja nichts halten - wurde das weggeworfen, weil kontaminiert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #465
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Und ich habe heute den Putzdrachen rausgeworfen. Ging natürlich nicht ohne Diskussion. Ich bin jetzt total erleichtert!

  6. #466
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    In unserer Straße herrscht Parkmangel und wir haben nur einen Stellplatz, so hat mein Freund eine Straße weiter kurz geparkt um sein Rad aus dem Auto zu holen (er fährt dafür nicht kurz in den Hof um niemanden zu behindern ). Ich lief ihm entgegen um Einkäufe entgegenzunehmen, da sah ich direkt wie ein Anwohner (volle Klischeparty am Start, trainiert, Tanktop, Pitpulltattoo und Springerstiefel) meinen Freund geschubst und getreten hat. Ich bin direkt hingerannt und da hat der Typ mich angespuckt Wir sind dann eine Straße weiter gefahren zum parken. Der Grund: Mein Freund hat nicht zum Vordermann aufgeschlossen (jaaa er hatte sein Rad im Auto und wollte nach 5 Minuten einen besseren Parkplatz suchen). Der Typ hat ihn nicht ausreden lassen, kam direkt und wollte ihn verprügeln.
    Wir haben nicht die Polizei gerufen, waren irgendwie geschockt und dachten uns, es ist nichts schlimmes passiert, zu was soll sowas führen...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #467
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Nachtrag zu unserer jetzt Exputzfrau: heute morgen hat sie Sturm geklingelt. Ich hatte nichts an, also ging mein Mann. Er dachte, es ist die Post und öffnete. Stand sie da, guckte ihm nicht in die Augen und verlangte unseren Schrubber samt zugehöriger Putztücher. Er würde ihr gehören und sie wolle ihn jetzt holen. Mein Mann hat ihn ihr natürlich gegeben. Ich bin total perplex, ich habe das Teil gekauft, weil sie mit unserem Mopp nicht klarkam. Mitnichten war das ihrer... Wie kann man so dreist sein?

  8. #468
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Die Frau hat nerven. Ganz ehrlich, wenn ich meinen Job wegen meinem Verhalten verlieren würde wäre mir das so unangenehm. Die Frau hat echt keine Hemmungen.

  9. #469
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Ich hoffe, dass das Zeug nicht teuer war.

  10. #470
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Dreist!
    Einfach nur dreist.

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •