Seite 8 von 207 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #71
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Also ich arbeite direkt am Hbf in Köln und bin da täglich drin und hatte da noch NIE Angst! Auch Nachts nicht...
    Klar da sind ein paar Junkies und Obdachlose und auch ein paar Rumänen/ Bulgaren (so Bettelbanden mit Krüken, die dann morgens ganz normal laufen können, die pennen da auch alle draußen immer direkt vorm
    Hotel) die man alle da täglich immer wieder sieht seit Jahren, aber sonst war da nie was und ich arbeite da seit über 5 Jahren.
    Das da sowas nachts passiert ist so heftig echt... Selbst an Karneval oder so habe ich da niemals Angst gehabt...
    Geändert von starlight79 (04.01.16 um 21:42:34 Uhr)

  2. #72
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kann bitte jemand von euch den Begriff Antänzer erklären?

  3. #73
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand von euch den Begriff Antänzer erklären?
    Eine kriminelle Masche, um Diebstahl zu begehen. Ein Täter fordert das Opfer zu einem Tanz auf, während weitere Täter versuchen, Wertgegenstände zu entwenden.

  4. #74
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Drogenhandel ist auch nicht schön, mir aber ziemlich egal. Und diese Antänzer sind lästig, aber doch noch im "normalen" kleinkriminellen Rahmen. Aber das hier schlägt dem Fass doch wohl den Boden aus. Nicht bloß wegen der Masse an Tätern und Opfern. Wie feige ist es, mit bis zu 30 Männern auf einzelne Frauen loszugehen, diese zu beklauen und bei der Gelegenheit auch noch ***uell zu attackieren? Wo bleibt da noch ein Rest Ehre, Respekt oder Anstand?
    Sie sehen westliche Frauen wahrscheinlich nicht als respektable Frauen an, weil diese meist keine Moslems sind und nicht verhüllt rumlaufen. Also quasi selbst schuld.( in der meinung der männer)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #75
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Eine kriminelle Masche, um Diebstahl zu begehen. Ein Täter fordert das Opfer zu einem Tanz auf, während weitere Täter versuchen, Wertgegenstände zu entwenden.
    Ich danke dir.

  6. #76
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das sind Asyslbewerber gewesen.
    Das ist definitv noch nicht bewiesen. Wie kommst Du dazu, dass hier zu behaupten?

    Wer Köln kennt, weiß, dass es nicht unüblich ist, dass auf der Domplatte 1000 Menschen stehen zu Silvester. Es gab auch keine Massen**************en, sondern bisher eine bekannte und es waren auch keine 1000 Täter, sondern bisher 40. Antanztricks gibts seit Jahren- jedes Wochenende wird hier in Dortmund davon berichtet.
    Ich will die Vorkommnisse nicht verharmlosen, möchte aber ein klares Wort gegen hier in diesem Thread gemachte Äußerungen geben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #77
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das ist definitv noch nicht bewiesen. Wie kommst Du dazu, dass hier zu behaupten?
    Ich habe es gelesen und inzwischen weiß ich es auch aus einer anderen, privaten Quelle, die ich hier nicht benennen kann und will.

    Zitat: "Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren." Zitat Ende.

    Stammt aus dem Link von Iridia in dem anderen Thread.

  8. #78
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    "Ich bekam sie zu packen. Sie schrie und weinte. Man hatte ihr den Slip vom Körper gerissen." Sie sei am Unterkörper auch unsittlich berührt worden. "Ihre drei Freundinnen konnten wir nicht aus dem Pulk retten, denn wir selbst wurden mit Böllern beworfen." Dennoch gelang es dem Polizisten offenbar, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. "Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren", sagte der Beamte der Zeitung.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Pa...gerissen-.html
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #79
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Komisch, überall sonst ist davon nichts zu lesen. Da hat ein Beamter so etwas gesagt. Aha.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #80
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,122
    Anzeige
    Bündel, deine Refugees Welcome und Antihaltung allen Nazis gegenüber ist mir eigentlich kein Dorn im Auge, Fakt ist aber in diesem Fall, scheiss
    egal wer es war, ob es Flüchtlinge waren, ob es Ausländer auf Urlaub waren oder eingedeutschte Ausländer, das SIND Kriminelle und dass du das so runter
    spielst finde ich einfach daneben. Und ja, in meinen Augen ist auch nur eine einzige ************** sehr schlimm!
    Ich hätte dich mal gerne gesehen wenn du da mitten im Pulk gestanden hättest und dich hätten diese Männer angefasst, dir die Klamotten vom Leib gerissen,
    dich beklaut oder sonst was. Ich habe einige Bekannte die es miterlebt haben was da los war und ich bin heilfroh das ich nicht da war, es muss schrecklich gewesen
    sein.
    Gestern hat mir eine Bekannter erzählt das man einem Mädel einen Böller in die Kaputze geworfen hat, sie den ganzen Hals verbrannt hat und man ihr dabei das
    Handy geklaut hat. Dafür habe ich leider keine Quellen, das habe ich nur gehört, aber das was Vivian da zitiert hat, habe ich auch gelesen.

    Und dieses überall sonst ist nichts zu lesen, das ist unnötig! Mich kotzt es an das JETZT erst darüber berichtet wird. Wären das Deutsche gewesen, sorry, aber dann
    hätte man das sicher sofort berichtet, hier haben sich einige nicht getraut zu berichten weil es im Moment schon so viel rechte Hetze gibt, das man es wohl
    gerne mal wie du als nicht so tragisch sieht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •