Ergebnis 1 bis 10 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass er die Karte bezahlt hat? Dann ist es halt auch sein Verlust wenn er andere Prioritäten setzt. Ich würde mich über die Absage nicht so ärgern. Entweder ich wäre allein gegangen oder, so wie es jetzt ist, hätte für Ersatz gesorgt. Soll er ausspinnen ....
    Ja, er hat die Karte bezahlt. Das Geld bekommt er halt jetzt von mir bzw. von meinem anderen Freund.

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ja, er hat die Karte bezahlt. Das Geld bekommt er halt jetzt von mir bzw. von meinem anderen Freund.
    Ich würde ihm für die Karte ehrlich gesagt nix geben, wenn er einfach nicht gegangen wäre, hätte er ja auch kein Geld wiederbekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm für die Karte ehrlich gesagt nix geben, wenn er einfach nicht gegangen wäre, hätte er ja auch kein Geld wiederbekommen.
    Darüber habe ich auch nachgedacht.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,886
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm für die Karte ehrlich gesagt nix geben, wenn er einfach nicht gegangen wäre, hätte er ja auch kein Geld wiederbekommen.
    Ich auch und ich würde da auch glatt was reduzieren. Unverschämt und dann noch ohne Konsequenzen - da überlegt er sich den Mist vielleicht beim nächsten mal VORHER gründlich.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ihr habt bestimmt recht, aber ich bin glaub ich zu nett für diese Welt

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich würde das Geld spenden und ihm die Quittung schicken.... sorry, aber solches Verhalten sollte spürbare Auswirkungen haben, sonst macht er das doch immer wieder mit dir

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ich würde das Geld spenden und ihm die Quittung schicken.... sorry, aber solches Verhalten sollte spürbare Auswirkungen haben, sonst macht er das doch immer wieder mit dir
    da gehören aber immer zwei dazu. Ich würde die nächste Zeit sicher nix mehr mit ihm ausmachen/planen und ihn auch nicht mehr fragen oder mich drauf einlassen wenn er fragt.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,924
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ihr habt bestimmt recht, aber ich bin glaub ich zu nett für diese Welt
    Nein (na ja, vielleicht auch), aber du hast ein Bewusstsein für Recht. Wenn er die Karte bezahlt und dir nicht geschenkt hat, gehört sie ihm. Damit kann man nicht einfach machen, was man will, auch nicht, wenn man enttäuscht und ärgerlich ist.

    Soll er die Karte bei dir abholen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,886
    Wäre er krank geworden oder seine Freundin hätte ne Reise in die Karibik gewonnen, die genau an dem Tag anzutreten wäre, hätte ich mich zB Null darüber aufgeregt.
    Aber er wußte genau von der Verabredung zum Fußball, hat mitsamt Butterblume die Karte gekauft und jetzt plötzlich hat er andere Pläne?!? Sorry, aber so ne Willkür ist echt kaum zu fassen. Und wenn es den Kumpel nicht gäbe, der die Karte nehmen würde, würde er drauf sitzen bleiben.
    Butterblume macht sich dafür noch stark - Du bist wirklich zu gut für diese Welt!
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wäre er krank geworden oder seine Freundin hätte ne Reise in die Karibik gewonnen, die genau an dem Tag anzutreten wäre, hätte ich mich zB Null darüber aufgeregt.
    Aber er wußte genau von der Verabredung zum Fußball, hat mitsamt Butterblume die Karte gekauft und jetzt plötzlich hat er andere Pläne?!? Sorry, aber so ne Willkür ist echt kaum zu fassen. Und wenn es den Kumpel nicht gäbe, der die Karte nehmen würde, würde er drauf sitzen bleiben.
    Butterblume macht sich dafür noch stark - Du bist wirklich zu gut für diese Welt!
    ja mei. Er ist halt verliebt. Da ist man manchmal blö.. äääh blind

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •