Der dämliche Autofahrer, der heute morgen nen Radfahrer umgefahren hat.

Situation war folgende:
Einbahnstraße, linke Spur, daneben ein Radweg für die Linksabbieger, dann Parkflächen (bis zur Hälfte der Straße, dann hören die Parkflächen auf und die Spur für Rechsabbieger und Geradeaus-Fahrer beginnt) und daneben ein Radweg für die Rechtsabbieger und Geradeaus-Radfahrer, Fußweg.
Es staut sich am frühen Morgen immer etwas an der Ampel nach links und durch die Parkflächen unten müssen eben auch die warten, die gerade aus oder nach rechts wollen. Ein PKW-Fahrer hatte es aber besonders eilig und ist kurzerhand auf dem rechten Fahrradweg nach oben gebraust. Dumm nur, dass weiter oben dann auch ein Radfahrer unterwegs war.
Wie unglaublich doof muss man als Autofahrer denn sein???? So etwas macht mich unglaublich wütend. Es schien nicht allzu schlimm zu sein (augenscheinlich). Der Radfahrer stand zumindest, wenn auch etwas gebeugt - ist ja klar. Helfer waren schon vor Ort und ich hoffe, dass der PKW-Fahrer ordentlich zur Kasse gebeten wird. Nur weil ich keine Zeit (oder Lust?) habe, etwas zu warten, gefährde ich andere Leben??? Da könnte ich ausflippen.