Seite 10 von 207 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #91
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Ich habe gerade keine Zeit, Statistiken herauszusuchen - könnte mir aber vorstellen, dass die Polizei in Düsseldorf in der Altstadt in so einer Nacht auch 90 Anzeigen schreiben muss. Von denen sind bisher übrigens 15 ***uelle Belästigungen und 1 ************** angezeigt worden.

    Ich will die Vorkommnisse nicht kleinreden - sie sind furchtbar und mich kotzt das auch an. Aber die Hysterie und die Verbildlichung von 1000 nordafrikanischen Männern, die Frauen ************ haben, finde ich falsch. Und die Vermischung mit der Flüchtlingsproblematik und dass allenorts die Willkommenskultur den Gutmenschen hämisch unter die Nase gerieben wird, unsäglich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #92
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Das ist aber nirgends geschehen. Insofern verstehe ich deine Aufregung nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #93
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Hä? Sowohl hier im Köln Thread, sowohl überall im Netz geschieht das.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #94
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Mich mach wütend, dass ich - wie nach den Terroranschlägen in Paris - emails bekomme a la "Deine neuen Freunde haben..."

    Ich könnte dem Schreiber hemmungslos die Fresse polieren

  5. #95
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Ja, Bündel. Du hast offenbar eine andere Lesweise. Du liest etwas von Anschuldigungen gegenüber den "Gutmenschen" und ihrer Willkommenskultur und fühlt sich angemacht. Du weißt auch nur von 15 Anzeigen und nur einer **************. Ich lese keine Angriffe auf die Gutmenschen und ich lese von 106 Anzeigen und 2 **************en in Köln in der Silvesternacht.

    Offenbar dividieren wir weit auseinander. Ich würde mir nicht wünschen, dass die Frauen belästigt werden. Wenn eine Frau sagt, Mädels, seht es nicht als ***uelle Belästigung, könnte ich kotzen. Sag das bitte den beiden ************en Frauen. Schau sie dabei an.

    Und denke, es geht nicht um deine Hilfe. Andere helfen auch. Aber nur die Augen verschließen hilft nicht. Und jeder hat das Recht, das shice zu finden, was passiert ist. Ohne Wenn und Aber. Jeder und Jede. Und lies doch mal die Augenzeugenberichte. Hier ist doch auch ein Augenzeugeninterview. Hör es dir doch mal an, bevor du alle verurteilst, die eine andere Meinung haben und in die rechte Ecke stellst.

    @Kassandra: So was ist mies und schlecht. Man muss reden. Ich würde mir, da sind wir uns ja im anderen Thread, völlig einig, reden. Ohne Angst, in die rechte Ecke gestellt zu werden. Und jeder ist gefragt. Auch die Regierung. Denn ein "Wir schaffen das" reicht bei weitem nicht. Es gehören auch Zukunftspläne und Zukunftsperspektiven dazu. Für jeden. Für Deutsche und für Asylanten.
    Geändert von Cara (06.01.16 um 15:11:42 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #96
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zu den Anzeigen schreibe ich was im anderen Thread. Und auch zur unterschiedlichen Betrachtungsweise.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #97
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Cara, genau reden und planen und strukturieren.

    Hier können wir gerade anfangen. Grundsätzlich gebe ich diesem Politiker recht ""Wenn Asylbewerber oder Flüchtlinge solche Übergriffe begehen, ist das ein eklatanter Missbrauch des Gastrechts und kann nur ein sofortiges Ende des Aufenthalts in Deutschland zur Folge haben", sagte der CSU-Politiker. "Wer die Regeln unseres Zusammenlebens, unter anderem den Respekt gegenüber Frauen nicht akzeptiert, kann hier in Deutschland keinen Platz in unserer Gesellschaft haben."".

    Doch, wie gesagt, Syrer haben Verbrecher unter sich wie wir auch. Aber jetzt mal ehrlich: Wollen wir einen Busengrapscher nach Kobane zurückschicken?

  8. #98
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Kassi - JA! Sorry, aber wer solche Straftaten begeht muss mit Kosequenzen rechnen, wenn ich dich angrabsche und beklaue und du mich darauf anzeigst,
    kann es sein das ich meinen Job verliere, weil ich dann Vorbestraft bin, werde ich verurteilt.

    Und Busengrabscher ist schon sehr harmlos ausgedrückt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #99
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Kassi, ich weiß es nicht. Wirklich, ich weiß es nicht. Ich würde momentan voller Wut sagen, na klar. Aber so einfach ist es eben nicht. Du weißt es und ich auch.

    Aber - und darauf kommt es mir an: Wir dürfen auch nicht so viele junge Männer hier haben, die Jahre ihres Lebens in Übergangslagern verbringen und es reicht nur für ein Bett und ein Essen. Die haben dann eben auch eine Perspektivlosigkeit vor sich, das kann ich ihnen sogar nicht mal verdenken. Wir haben es ja schon bei vielen Hauptschülern von "uns", die bekommen keine Stelle. Und dann noch die Flüchtlinge. Will sagen, wir dürfen es nicht zulassen, dass Menschen voller Hoffnung den langen Weg nach Deutschland auf sich nehmen, voller Gefahr, und dann hier zu Verbrechern werden. Eben weil sie keine Perspektive haben.

    Und mal nebenbei und aus Erfahrung: Versuche heute mal, für einen Asylanten, der eine Arbeit bekommt, eine Wohnung zu finden. Ich bin kein Gutmensch, bei weitem nicht. Einfach eine normale Frau. Fähnchen habe ich nie geschwenkt. Aber etwas helfen ist eben doch möglich. Und da sagen dir die Makler: Ne, lassen sie mal, "solche" wollen wir nicht vermitteln. Da findet sich sowieso niemand. Das meine ich auch mit Plänen. Man muss doch für die Zukunft planen. Hier ist die Regierung auch in der Pflicht. Und da sehe ich überhaupt gar nichts. Jeder schiebt die Verantwortung von sich, weit vor sich her und gibt dem anderen die Schuld. Eigentlich nur, um selbst an der Macht zu bleiben. Es werden Krisengipfel einberufen mit unsinnigen Ergebnissen. Die aber einen Haufen Geld kosten. Jeder möchte seine Macht erhalten. Und damit spielt man eben den Rechten zu. Momentan weiß ich keinen Rat (wenn ich es wüsste, würde ich vermutlich viel Geld verdienen).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #100
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Kassi - JA! Sorry, aber wer solche Straftaten begeht muss mit Kosequenzen rechnen, wenn ich dich angrabsche und beklaue und du mich darauf anzeigst,
    kann es sein das ich meinen Job verliere, weil ich dann Vorbestraft bin, werde ich verurteilt.

    Und Busengrabscher ist schon sehr harmlos ausgedrückt.
    Ja, okay nenne ich "ihn" mal ***uellen Nötiger: Ist ***uelle Nötigung mit Köpfung der IS zu bestrafen? Oder mit einer Fassbombe von Assad? Bei ************** vielleicht...

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •