Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
In unserer Straße herrscht Parkmangel und wir haben nur einen Stellplatz, so hat mein Freund eine Straße weiter kurz geparkt um sein Rad aus dem Auto zu holen (er fährt dafür nicht kurz in den Hof um niemanden zu behindern ). Ich lief ihm entgegen um Einkäufe entgegenzunehmen, da sah ich direkt wie ein Anwohner (volle Klischeparty am Start, trainiert, Tanktop, Pitpulltattoo und Springerstiefel) meinen Freund geschubst und getreten hat. Ich bin direkt hingerannt und da hat der Typ mich angespuckt Wir sind dann eine Straße weiter gefahren zum parken. Der Grund: Mein Freund hat nicht zum Vordermann aufgeschlossen (jaaa er hatte sein Rad im Auto und wollte nach 5 Minuten einen besseren Parkplatz suchen). Der Typ hat ihn nicht ausreden lassen, kam direkt und wollte ihn verprügeln.
Wir haben nicht die Polizei gerufen, waren irgendwie geschockt und dachten uns, es ist nichts schlimmes passiert, zu was soll sowas führen...


Wie gut, dass nicht mehr passiert ist. Aber ich wäre wohl direkt zur Polizei gerast!