Seite 66 von 207 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 2062

Thema: Was macht Euch gerade wütend?

  1. #651
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,632
    Anzeige
    Weswegen willst du denn auf die Straße gehen? Was gefällt dir denn hier nicht? Was musst du dir denn gefallen lassen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #652
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @Gästin

    ein paar Sachen gefallen mir nicht aber das behalte ich mal lieber für mich
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  3. #653
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,632
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    @Gästin

    ein paar Sachen gefallen mir nicht aber das behalte ich mal lieber für mich
    Tut mir leid, für sowas habe ich wenig Verständnis. Wenn man meckert, muss man auch sagen können, was es ist, was einen meckern lässt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #654
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    mir wäre es lieber die deutsche Bevölkerung würde mal auf die strasse gehen und sich nicht alles gefallen zulassen

    und ich habe keine Lust mehr mich mit meinem direkten Umfeld zustreiten bringt mich auch nicht weiter und gibt nur ärger und stress

    und macht nicht viel sinn.
    Warum gehst Du nicht auf die Straße, Du gehörst doch auch zur deutschen Bevölkerung?
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  5. #655
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Mich interessiert, wo ihr die Grenze zieht bzw. ab wann ihr euch persönlich betroffen fühlt?
    Na ja, ich hoffe doch sehr, daß noch so viel Restverstand da ist, daß er nicht "versehentlich" auf den roten Knopf drückt.
    Ansonsten werden sich die Handelsbeziehungen vielleicht ein bißchen abkühlen, nicht gut für die dt. Exportwirtschaft, müssen sich
    dann wohl mal Gedanken um neue Absatzmärkte machen. Ansonsten wird vieles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wurde.
    35%ige Einfuhrzölle würden ja dort auf die Preise der Produkte durchschlagen. Das werden die Kunden sicher nicht so einfach hinnehmen.

    Ganz persönlich nervt es mich (schon seit Monaten), daß ein Kollege ihn auf Twitter aboniert hat und sich dann über die Tweets tierisch
    aufregt. Das ist anstrengend. Ich hoffe noch, ihm wird es bald langweilig (dem Kollegen oder DT oder beiden).

  6. #656
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke auch, es wird sich wieder abkühlen. Es ist mit allen Themen so, sie werden hochgekocht und dann wird doch nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird, wie vivian schon schrieb.
    Ich bin bei Erdogan cool geblieben und auch letztes Jahr beim großen Flüchtlingsthema. Was hätte es gebracht, wenn ich mich gesorgt hätte und schlaflose Nächste gehabt hätte? Gar nichts.
    Die schlaflosen Nächte hatte bzw. habe ich wegen ganz anderen Dingen, die mich persönlich betreffen. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich gemerkt, wie sich echte, eigene Zukunftsangst in Echtzeit anfühlt. Da ist ein Trump für die eigene Welt einfach nur Peanuts.

  7. #657
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Da hat wohl jeder so seine eigenen Umgehensweisen.
    Ich kenne persönliche, unmittelbare Zukunftsangst auch gut und lebe jetzt mit einer mittelbaren. Aber solche Themen waren mir (solange mein Bewusstsein mitspielte) immer auch wichtig.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #658
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke auch, es macht einen großen Unterschied, ob man viel Zeit zum Nachdenken hat, oder eher abgelenkt ist mit seinem Alltag.
    Kenne ich von mir selbst ganz gut.
    Wichtig kann es einem ja trotzdem sein, die Frage ist nur, wie nah man das an sich heranlässt bzw. heranlassen will.

  9. #659
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hat bei mir nichts mit Zeit zum Nachdenken zu tun.
    Diese ganzen Geschehnisse widersprechen zutiefst meinem persönlichem Wertesystem und ich wäre über mich selbst sehr erschrocken, wenn mich das nicht mehr berühren würde. Und das hat ja auch nichts mit Panik und Hysterie zu tun, sondern eher mit Wachsamkeit und Bewusstsein.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  10. #660
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,632
    Anzeige
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    ... meinem persönlichem Wertesystem ...
    Ja, und so ein Wertesystem fängt m. E. nicht erst vor der Haustür an, sondern hilft schon bei den allereigensten Ängsten diese aushalten zu können.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Bankenkram macht mich weiterhin wütend
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:28:51
  2. ich bin gerade so wütend & traurig
    Von romea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 02:26:42
  3. Mich macht es jedesmal rasend wütend...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 21:53:39
  4. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  5. Was macht ihr gerade ?
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •